@jamesbondladanke das du auch die andere seite zeigst.
Wisst ihr leute, wenn man euch hier so posten sieht denkt man sich nur, wow wie weit ist es mit der welt gekommen, menschenopfer werden gegeneinander aufgewogen und Atombomben als loesungsvorschlaege in betracht bezogen, Tuerken sind aufeinmal der Grund fuer die Ausrottung der germanischen Volksgruppe und aller grundes uebel kam natuerlich nicht auf dem ruecken des kapitalisms geritten sondern zivilisatorische fortschritte werden blockiert von rueckstaendigen systemen wie dem islam und den chinesen und vergessen wir nicht den boesen russen ganz oben in Gasprom der uns naechtelang nicht schlafen laesst.
Der Afrikanische duchscnittspirat ist warscheinlich ein Typ Mensch ohne bildung und ohne Hoffnung auf ein besseres Leben denn Hilfe ist nicht ernstgemeint sondern so etwas wie eine Hand wascht die andere in form von zb. Ich geb dir essen du wirst christ oder zb. ich geb dir geld und waffen du unterdrueckst dein volk und drueckst ein auge zu wenn ich meinen Siemens, Phillips und jegweglichen schrott dort entlagere.
@gioraepsteinich weiss wer giroa ist, hier nochmal fuer alle
Wikipedia: Giora Epsteinich denke du solltest gesperrt werden denn irgendwelche martyerer liebhaber sind nicht wilkommen in unserer gesellschaft, genausowenig militante israelis oder fanatische moslems, die heutige zeit ist unterwandert von hassenden wesen wie dich die keine eigene meinung haben.
Zum thema piraten, diese piraten koennten in zukunft ein problem werden aber ich persoenlich habe es satt ;oesungsvorschlaege in form von bombenangriffen zu sehen, denn geschichte lehrt uns eines, im krig verlieren nur unsere kinder.
danke und denkt mal nach befor ihr urteilt ueber schwarze, moslems, hindus, oder jedwegliche nicht "weisse-westliche-kapitalistische" kultur.
Bis spaeter