Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterydenkfabrik ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:48
Habe ich je gesagt das ich etwas will ? Oh man immer diese sinnlosen Diskussionen . Natürlich ist die soziale Marktwirtschaft eine Mischform aber das ist nicht das was ich meinte .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:49
Dann erklär es mir doch noch einmal genau was du meinst,bitte.



Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:50
Ariel in dem du mal Beiträge schreiben könntest die wenigstens Inhalt haben und nicht immer auf bestimmten Personen rumhacken ! Schreibe einfach etwas damit dies einer kleinen Denkfabrik gerecht wird . Wenn nicht na dann stirbt das eben und zeigt das Desinteresse .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:50
"Ich weiß is nen komisches Thema aber wäre doch nicht schlecht eine Denkfabrik für Politik ? Dieses ziellose hin und her in der Politik bei uns bräuchte vielleicht mal ein bischen Hilfe"

das sind deine worte. du dekst also, angier und co. brauche hilfe von allmystery! na dann...


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:51
"Schreibe einfach etwas damit dies einer kleinen Denkfabrik gerecht wird"

was redest du dir da zusammen?


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:51
Opes
Warum immer ich ich hatte erszt eine Frage in den Raum gestellt man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen !
Ich frage mal so welche Mischformen gesellschaftlicher Systeme ihr euch vorstellen könnt ?



666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:53
Ariel_Sharon
Nerv ! Was bezweckst du mit deinem gelaber ?

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:55
dir klarzumachen, dass du dich überschätzt


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:55
Und auf diese Frage antworte ich mit sozialer Marktwirtschaft.

Außerdem ist die parlamentarische Monarchie heutzutage nur noch eine Demokratie,die Queen hat ja nichts mehr zu sagen.

Man braucht keine Mischformen sondern Demokratie im theoretischen Sinn.

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 18:00
Ariel_Sharon ich bin jemand der durchaus zur Selbstkritik fähig ist im Gegensatz zu dir aber ich verweise gern auf meinen Titel in Klammern .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 18:04
Opes
Ja natürlich da hast du Recht . Ich dachte an eine Mischform über die ich mir auch erst noch ein paar Gedanken machen muss bovor ich sie schreibe .

Aber wir könnten ja schonmal anfangen es wurde hier schon besprochen ein Teil . Die soziale und wirtschaftliche Line zu trennen auch wenn die soziale Marktwirtschaft eine Errungenschaft sozialer Absicherung war und was die Lebensstandarts erhöht hatte . Aber ich denke der Wohlstand ist nicht mehr so sicher durch fehlende Gelder . Aber noch mache ich mir meine Gedanken .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 18:11
Ich denke an das Grundeinkommen.

Sprich jeder,ob mit Arbeitsplatz oder ohne bekommt die Grundsicherung vom Staat.
Im Prinzip haben wir das schon,aber eben nicht für alle.

Die Wirtschaft sollte dadurch wesentlich freier werden.


Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

19.02.2006 um 15:01
@arier_sharon du nervst stirb endlich und verrecke in der hölle!!
man deine posts sind so widerwärtig!!ISRAEL das LAND forever!!
du passt hier einfach net rein!8)


Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Allmysterydenkfabrik ?

19.02.2006 um 15:14
redpunk
Der hat sich doch einfach nur selbst überschätzt ich denke den sollte man einfach nicht beachten ...

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

02.03.2006 um 23:27
Hmm könnte man keine Plitik der Motivation betreiben mit dem Motto ARBEIT ADELT ?

Totgeburt

¿sträwkcür -=üRveR=- noituloveR?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

20.03.2006 um 17:50
Tot keiner Lust zu denken ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

20.03.2006 um 17:51
Da belebt wohl einer seine alten Threads wieder :)

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Allmysterydenkfabrik ?

20.03.2006 um 17:54
Hehe habe mal sehen wollen ob es jemanden auffällt aber siehe da ein Denkerlein is da undmerkt es freut mich ;)

Ne aber echt keiner mehr Lust um sich den Kopf überVerbesserungen zu zerbrechen ?

Totgeburt
Eminenz von
¿sträwkcüR -=üRveR=- noituloveR?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

07.05.2006 um 11:48
Hat sich wohl "ausgedacht" was ? Schade :(


melden

Allmysterydenkfabrik ?

07.05.2006 um 16:57
wenn man mit sowas an die öffentlichkeit geht..ich hab da irgendwo angst das man dann indie rubrik - reif für die klapse
gesteckt wird. ich kenne da jemanden der von einigendingen berichtet hat. derjenige darf nun jede woche tabletten gegen halluzinationenschlucken, die ihm in einer anstalt verabreicht werden. erscheint er nicht zum termin soversucht man ihn ausfindig zu machen und ihm dann die medikamente zu verpassen


Anzeige

melden