Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterydenkfabrik ?

483 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmysterydenkfabrik ?

27.12.2005 um 15:15
Es wäre ein Traum doch so ein Potential hat niemand mehr .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Allmysterydenkfabrik ?

27.12.2005 um 22:36
Tot ?¿

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

27.12.2005 um 22:59
Du machst dienen eigenen Thread kaputt....der stribt ,fertig aus.

Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

27.12.2005 um 23:10
Hm du auch ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

05.01.2006 um 18:46
Nein er muss leben denn sonst ist wirklich allen inzwischen alles egal so darf es nicht sein !

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

06.01.2006 um 19:01
nana crawler, bleib ma logger :)
so isses ja nun nicht. ich denke nur in letzter zeit immer wieder, daß es
besser ist einfach zu tun was in meiner macht steht. und all das, was eben
außerhalb meiner möglichkeiten liegt tangiert mich nicht mehr großartig.
dafür benutze ich visualisierungen, träume weiter, hübsch weiter und wünsch
mir ne bessere welt bis das universum mir eine liefert :)
wird schon werden, du solltest dir einfach mal sagen:
das glas is halbVOLL ;)

ich bin der, der ich bin & Werde Wohlgeordnet Wahnsinnig


melden

Allmysterydenkfabrik ?

07.01.2006 um 11:36
Ja ja ok ok ich werde mal mein Glas auf halbvoll füllen na ja Motivation tut immer gut ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 14:58
So ich möchte mal einen kuriosen Punkt ansprechen mag verwirrend klingen aber gäbe es die Möglichkeit mal theoretisch angenommen Gesellschaftliche Systeme zu vereinen wie es zum Beispiel in der Monarchie gemacht wurde indem aus ihr eine parlamentarische Monarchie wurde die ja auch in einigen Ländern Europas erfolgreich existiert (GB, Norwegen, Spanien ...)

Wäre dies auch denkbar bei anderen Systemen ?
(ich denke jetzt noch nicht an spezielle Mischformen)

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 15:27
zum ersten post @crawler: naja punks in der politik?naja gut oke wenn es dir so gefällt also....

gut ich meine hier sind wircklich (meist) kluge köpfe mit dabei!aber allmystery kennt jetzt schon fast jeder internettyp!wir brauchen nicht die öffentlichkeit zu fragen<- die müssen uns fragen!!!!!weil wir sind die schlauköpfe und net die
politiker die immer nur dada erzählen können!8)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 15:52
Stimmt aber heutzutage muss man eben irgendwie selbst aktiv sein und auf andere zugehen . Hehe aber ein Gothic und ein Punk in der Politik wär doch mal was ;-)


666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 15:57
ja denk ich auch!aber ich glaube wir müssten uns ein eigenes land gründen für alle die von der szene punk bzw. gothic kommen!jo :}
(nazis ausgeschlossen)

Krieg ist scheiße aber der Sound ist geil!


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 16:02
Na ja nö ich fühle mich im Subbereich eines Staates wohl ;-)
Und wenn schon ein Staat dann sollte der auch offener für noch andere Kulturen sein finde ich . Aber das wäre nur Hoffnung ...

Noch mal zu den Mischsystemen könnte man sich eine Mischpolitik vorstellen in der nicht mehr Partein die Wiedersprüche in sich selbst und mit anderen Partein austragen ?
Ich will noch nicht auf eine bestimmte Form hinaus .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:31
ich schäme mich für den ausgangspost in grund un dboden. ausgerechnet eine horde inetverschwörungstheoretiker wollen einen thinktank gründen, ohgott. das ist so beschämend.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:32
"Noch mal zu den Mischsystemen könnte man sich eine Mischpolitik vorstellen in der nicht mehr Partein die Wiedersprüche in sich selbst und mit anderen Partein austragen ?"
herzlichen glückwunsch, du hast die demokratie erfunden.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:35
Ariel_Sharon
Es ist ein Versuch und deine Argumente sind auch beschäment !
Sag mal kannst du anders denkenden nur negatives an den Kopf schmeißen ?
Und das ist kein "Think-Tank" ein kleiner Versuch die Denkfabrik Allmystery zu Ideen zu bringen eigentlich dachte ich daran Ideen zu sammeln aber da dies dank solcher wie dir in die Hose ging wurden nur noch schlechte Diskussionen geführt . Tut mir leid .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:39
Ariel_Sharon Mischsysteme hat nichts direkt mit Demokratie zu tun .
Schließkich wählt man Parteien die ihre definierte Politik führen aber mit Mischsysteme meinte ich verschiedene Gesellschaftsformen vereinigen .

Aber lass mal du bist ja ständig kontra . Man braucht konstrutive Kritik und gute Gegenargumente aber Dickköpfigkeit hielft nicht .

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:40
es ist ein weit verbreiteter irrglaube, dass jeder talent zu irgendwas hätte. deins liegt zumindest nicht im bereich politik. vera am mittag will ja wahrcheinlich auch nie ballerina werden


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:44
Habe ich je behauptet Politik als zentrales Fachgebiet zu haben ? nein

Worin bestehen denn deine Stärken großmächtiger Ariel ?
Ich habe bis jetzt noch keinen wirklich zum Thema passenden Beitrag gesehen und das nicht nur in diesem Thema ! Ich hasse es persönlich zu werden du solltest dies auch nicht !

666 = fff = Friede Freude Freiheit
!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:45
Die soziale Marktwirtschaft ist schon eine von dir angesprochene Mischform.

Was willst du mehr?

Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.Unmündigkeit ist das Unvermögen sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen.


melden

Allmysterydenkfabrik ?

18.02.2006 um 17:46
"Habe ich je behauptet Politik als zentrales Fachgebiet zu haben ? nein ", na, wozu soll eine denkfabrik ohne wissen gut sein?


Anzeige

melden