Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gleichberechtigung

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Gleichberechtigung

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:27

Hallo,

gehts noch ? schaut Euch bitte mal das Bild an, hab ich gerade in einer Zeitschrift gelesen......

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:28
Ja das habe ich auch gelesen das wird in vielen Zeitschriften abgedruckt. Unser Land rüstet auf jetzt wo die Merkel das sagen hat....

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:32
und was hat das jetzt mit deiner überschrift "gleichberechtigung" zu tun? das "sie" ist nur eine höflichkeitsform und spricht beide geschlechter an. wieso regst du dich auf?


melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:33
ok bin zwar weiblich aber das find ich trotzdem nicht ok


melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:37
Die stellen bevorzugt Frauen ein???

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:40
Jop sieht so aus, also sowas is ja echt nich zu fassen.

Jahrhunderte haben wir gewartet doch nun sind wir zurückgekehrt, stärker als je zuvor, um den Frieden zu bringen.


melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:40
ja genau das @mr.psycho ....

@kuskus bitte noch mal genau anschauen.....

Da steht....

Sie werden bei <<<gleicher Qualifikation>>> bevorzugt eingestellt....

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:42
gleicher Qualifikation ...<<<>>> frist hier wohl den text.....

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:43
Sehe ich nicht so eng.
Die Bundeswehr will wahrscheinlich die Quote verbessern und auch Frauen diesen eher männlich geprägten Verein schmackhaft machen.

Doch sind wir mal ehrlich: Wieviele Frauen haben wirklich die aufgeführten Abschlüsse. Den paar wenigen würde ich dann auch ne grössere Chance geben. Kerle kannste immer kriegen. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:53
Ich finds bildlich gesehen irgendwie lustig.

Da werden mehr oder weniger It und Elektroniktechnik Ausbildungen für Frauen angeboten.

Und das dieser fette simple Ein-Aus Schalter, ?!? fand ich echt witzig...


melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:53
sollte heissen Elektrotechnik


melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:55
nö, die suchen ausgebildete....

Die Welt ist in zwei Klassen geteilt,
in diejenigen, welche das Unglaubliche glauben,
und diejenigen, welche das Unwahrscheinliche tun.



melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:55
vor allen dingen da die paar frauen eigentlich wirklich ne bessere chance haben sollten, die bundeswehr will doch saloonfähig werden


melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:55
Naja wer weiss warum die wirklich Frauen suchen....!?!?!?;)

Wer nicht weiß, was er selber will, muß wenigstens wissen, was die anderen wollen


melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:55
Ja, wir werden viel Spaß im Iran haben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:58
Es hat einen Grund warum Männer und nicht Frauen ins Militär gehen müssen.

1.Männer sind physisch stärker als Frauen.

2.Wenn Frauen dabei wären, dann würden alle wilde Sexpartys veranstalten und nicht auf den Feind schießen.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 22:58
ist mir jacke wie hose.

die angeworbenen abschlüsse sind größtenteils männerdominiert und da kann man schon mal ruhig so auf die kacke hauen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 23:00
sorcer,

mei o mei,
leg doch ab und zu mal den kippschalter am hinterkopf um oder setz wenigstens die lesebrille auf.

oder meinst du die systeminformatikerin wird an der front mit bits und bytes kämpfen?

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 23:03
das ist echt ein ding, ich habe ja schon immer gesagt das durch die merkel nichts besser wird im gegenteil

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 23:07
@sorcer99
>>>Es hat einen Grund warum Männer und nicht Frauen ins Militär gehen müssen.
1.Männer sind physisch stärker als Frauen.
2.Wenn Frauen dabei wären, dann würden alle wilde Sexpartys veranstalten und nicht auf den Feind schießen.<<<


Das kann ich evtl. nachvollziehen, aber warum müssen Frauen dann keinen Ersatzdienst leisten?
Hierzu hört man von den allgegenwärtigen Emanzen erstaunlich wenig!

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Gleichberechtigung

06.11.2005 um 23:10
@ hansi

?


melden