Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

richtiges Deutschland

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:48
ich denke hier geht es um Deutschland und nicht was China vorzuweisen hat..

Alle Angaben ohne Gewähr

Anzeige
melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:49
Aber daran kannst du doch sehen was Deutschland NICHT vorzuweisen hat.


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:50
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, daß Deutschland deine Legende nicht vorzuweisen hat.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:51
Deutschland braucht auch mehr Motivation.

Hier hat doch keiner mehr Lust was zu machen...
alle sind mies drauf oder haben keinen Bock.

Manche Arbeitslose wollen nicht mal Arbeit.

Wenn man was hätte wo man stolz drauf wäre und sich freuen würde mit anzupacken würds auch laufen!


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:52
Hier hat doch keiner mehr Lust was zu machen...
alle sind mies drauf oder haben keinen Bock.


Pauschaler Blödsinn auf dem Niveau der Taff - Berichterstattung.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:53
Ist hier gerade nationale Gesinnungswoche oder was?



_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:55
Du bist Deutschland.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:57
Pauschaler Blödsinn auf dem Niveau der Taff - Berichterstattung.

KEIN BLÖDSINN, sondern Alltag

Morgens halb 10 in Deutschland...

Die Knoppers werbung sollte man eher umändern das den Kindern das Teil geklaut wird.


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:57
Deutschland ist Vorreiter in Sachen Umweltschutz im Internationalen Vergleich.
Warum sollte jemand fürs auf die Strasse Spucken bestraft werden?
Wozu eine grössere Armee?
alle sind mies drauf oder haben keinen Bock.
Hast du gestern zu lange mit Papi disskutiert oder was?


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:58
^^
Nein in anbetracht der momentanen Lage der BRD besserr nicht ;)

@dom
Willst du etwa das es hier aussheiht wie in China? ich denke nicht das sowas erstrebenswert ist.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 13:59
Wieso nationale Gesinnungswoche ?

Wir leben in Deutschland, sind zum größten Teil Deutsche, also kann man wohl auch über Deutschland diskutieren !

Hier wird über die Unterhose von Saddam 40 Seiten gepostet, oder das Aliens nur Sex haben wollen, aber über unsere BRD da, ja da braucht man nicht drüber zu reden, aber jammern auf höchstem Niveau !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:01
@DeadPoet
Weil durch die gegend spucken einfach widerlich ist, gut manchmal just das sein aber es ist äußerst unschön.
Und ne größere Armee … Naja unsere ist meines Wissens die beste in Westeuropa aber gegen die Amis oder Araber sind wir trotzdem wehrlos. Wir sollten Kampfroboter erfinden aber die sind von der Regierung sicher schon lange in Planung ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:01
Die Knoppers werbung sollte man eher umändern das den Kindern das Teil geklaut wird.

Anhand deines kleinen Beispeil bestätigt sich immer mehr die Theorie daß du ein klein wenig medienverblendet bist. Komm runter, schreib dumpf in Unterhaltung rum und chill dich.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:02
"Warum sollte jemand fürs auf die Strasse Spucken bestraft werden? "

Weil es sich nicht gehört!



In Shanghai z.B. sieht es besser aus als ihr denkt. Die Lebensverhältnisse dort werden die unsere bald überholen.


melden
jin ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:02
ich bitte offen zu reden

wen sich deutschlands brüger dauernt alles schlecht reden
und alles mies machen
kann es nur noch mieser werden
weil sie dan alle hin und her bücken müssen und dan endet es eh im chaos

klar gibts hier im land probleme
aber ich denke mit rumnörgeln udn so kommt man nicht weiter

und mit hart durchgreifen.. und so zeugs...
bin mir da nciht sicher ob das ne gute idee ist...
man sollte mal den bürgern erfolge ermitteln
die medien und zeitungen sollen cniht dauert auf skandalen aufbauen
und alles mies machen
da hätte ich als kanzler kein bock darauf zu arbeiten :P

nent mir bitte mal ein land auf der erde
wo das komplette leben also alle bürger und menschen tiere und natur
so leben

hier herscht ein ..gehobenes nivou des lebens

außer ausnahmen wie dubai katar...
oder so

ja aber die gieer liegt wohl im herzen...

mehr mehr mehr

genau das macht es kaput und unsere wirtschaft geht platt..
und am ende sind wir nicht nur im geldbeutel arm
sondern acuh mit unserem vertandt


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:02
Saddam hatte aber auch eine schicke Unterhose gehabt;)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:04
ahh, dann tut nur es gibt ja gibt nicht genug threads mit genau der "Gesinnung"...

Aber gut sucht ihr nur das "richtige" Deutschland.



_________________

Ich war Atheist, bis ich merkte, dass ich nichts Rufen konnte, während mir einer geblasen wurde



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:04
@cap:
wo kann man die sehen? ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:04
"Wir sollten Kampfroboter erfinden aber die sind von der Regierung sicher schon lange in Planung ^^"

bestimmt nicht von unserer Windräderbauenden Kasperle-Regierung die sich gerade überlegt ob man lieber den A8 oder die neue S-klasse zum rumkutschieren nimmt und wie man noch mehr unqualifizierte Ausländer ins Land holt die dann auf der Straße gammeln, damit es hier losgeht wie in Frankreich!


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:04
Es stimmt aber wie leben doch in dem geilsten Land der Welt, haben die beste Demokratie und jeder kann sich glücklichschätzen in so einem tollen Land zuleben wie Deutschland:)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


Anzeige

melden