Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

richtiges Deutschland

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 20:12
<<Und es gibt die dennen das intressiert wie es in Deutschland abgeht,
du tentierst zu denigen dennen es nicht intressiert und mich als Nazi beschimpfst, weill du kein nationalstolz hast und keine ehre hast! >>
@nolle
Wenn Du wirklich so voll Nationalstolz bist und Deutschland so hoch schätzt, wie wäre es, wenn Du dann mal die Sprache richtig zu beherrschen lernen würdest.

Ich empfehle Bücher wie "Gutes Deutsch in Rede und Schrift" .Vielleicht findest Du ja einen Gesinnungsgenossen, der Dir daraus vorliest.

Wenn Du dann in ferner Zukunft einmal so weit sein solltest ,in der Lage zu sein,in grammatikalisch und orthographisch richtigen ,komplexen Sätzen Deinen weniger komplexen Gedanken Ausdruck verleihen zu können, dann und nur dann kannst Du meinetwegen auch gerne auch Deinen Nationalismus hier zur Schau stellen.
Bis dahin aber, mein lieber Ignoramus, verschone uns bitte mit Deinem altbraunen , unausgegorenen Gesabber.

und ewig langsam wächst das Gras

Anzeige
melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 20:16
Sorry, in der drittletzten Zeile gibt es ein "auch" zu viel.Bitte denkt es Euch einfach weg.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 20:48
warum richtig gutes deutsch? wie wärs mit europadeutsch?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 20:52
Genau, eine eigene Europäische Sprache:) Das wäre mal was.



Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 21:34
Du bist Deutschland! wahrt ihr nicht letzte WM Stolz auf eure Deutsche Fusball truppe als sie als Vize Meister von Asien nach hause gekommen sind ?
Nolle


Mir ist vollkommen egal wer Meister wird, da technisch bedingt sowie immer einer Meister werden muss, egal wie schlecht alle spielen.
Deutschland sind ausserdem 11 Millionen Arme und nicht 11 fussballspielende Multimillionäre in Asien!


melden

richtiges Deutschland

15.11.2005 um 22:17
@cap,@ex
muy bien! Io credo c`est une good idea daß alle Leut vil snakker a haon teanga.Tule poutasää!

und ewig langsam wächst das Gras


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

16.11.2005 um 20:35
an solchen wie euch, geht das Land kaputt !
Scheiss auf meine rechtschreibung @ ZabhodB.
Jeder vertritt immernoch seine eigene meinung, und ihr sagt mir eure
und ich euch meine. Aber weill du dich hochpuschen willst, und ein auf Albert Einstein machen willst, brauchste mich nicht mit meiner Rechtschreibung angreifen oder belustigen!

@ashert dein Beitrag hat mir gefallen, ich war trotzdem Stolz auf Deutschland.


melden

richtiges Deutschland

16.11.2005 um 20:54
Ne Nolle aber du beschimpfst hier User mit Ehrlos und wirfst denen vor keinen National Stolz zu besitzen kannst nicht mal die Sprache deiner Nation richtig.


melden

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 00:30
@nolle
doch, wenn man sich so super nationalistisch aufführt wie Du, muß man sich auch dran messen lassen

und ewig langsam wächst das Gras


melden

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 00:33
richtiges Deutschland und als Nick "Dom-Rep" haben...

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 15:53
DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 15:58
"an solchen wie euch, geht das Land kaputt !
Scheiss auf meine rechtschreibung "

Nöö, an Leuten wie dir.
Die zu ungebildet und unqualifiziert für viele Arten von Arbeit sind und damit nicht in der Lage sind, mit anzupacken, unsere Wirtschaft wieder anzukurbeln.

Nur durch Phrasen wie "Stolz" ist D nicht geholfen.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 16:00
Entweder wird Deutschland wieder Deutsches Land oder wir alle werden EiIN Europa, 2 wäre mir lieber,1 ist aber auch nicht schlimm, alles was zwischen drin ist wird Deutschland in den untergang stürzen. Wir dürfen nur den Fehler nicht machen und wieder Hitler spielen wollen.


melden

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 16:10
Wir leben längst im 'globalen Dorf'. Menschliches multikulturelles Miteinander statt so sch..braun aufgemotzter 'Nationalstolz' !
Wenn die 'Heuschreckenplage' vorüber ist, überall leere Kammern und Speicher hinterlassen hat, vielleicht erinnern wir uns dann wieder daran, dass es dem Gleichen unter den Gleichen nichts hilft , wenn er im Glashaus mit Steinen schmeisst.

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als Eure Schulweisheit Euch träumen lässt,Horatio


melden

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 21:35
deutschland is meiner meinung nach im moment nix halbes und nichts ganzes aber dennoch sollte man da noch lange nicht von "starker hand" reden. das ist unfug! sowas hatten wir schonmal, was daraus geworden ist haben wir ja gesehen!:(

wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 21:41
blablabla ich bin hier nicht in einen reh´chtschreibkurs´oder so ! ich Liebe mein land und fertig aus ! das hat nichts mot adolf oder nazi schies zutuhn ich habe selber freunde die nicht deutsch sind aber sie verhalten sich so und fertig aus !
man merkt an eurem gerede das schon alles hoffnung gestorben ist und an eurer jugend keiner mehr an deutschland glaubt ! ihr macht alle ein auf misch masch land aber machen das andere länder auch ! ihr sied am ende die verarschten weill es welche gibt die an ihren land glauben ! und atolz drauf sind nit so wie ihr !


melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 21:45
schiess auf rechtschreibung ! wird ehe jedes jahr geändert ! sind alle die eine deutsche flagge aufgehisst haben nazis nien sie wollen was bezwecken sie wollen das deutschland zusammenhängt und jeder an sich glaubt nicht so wie ihr die dneken oh ich häng ne deutsche flagge auf ich könnt ein nazi sein, schwachsinn !!!!!!!!! seid doch einfach stolz drauf und scheisst auf die nazi vergangenheit und macht jetzt was draus so das andere länder denken, man deutschland ist ein gutes land und hilfsbereit ich scheiss auf nazis und ich bin keiner, und trotzdem stolz auf mein land naund , was ist das schlimme dran ?


melden

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 21:47
Nur weil du ein Krüppel bist und nicht schreiben kannst mußte ja nich gleich komplett am rad drehen.

Ich wunder mich langsam warum manch Gay-Ass-Fascho-Threads nicht direkt von den mods geschloßen werden. Der hier z.b stinkt ma wieder zum himmel....

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 21:47
sry for rechtschréibfehler, mein geliebtes deutsches sprachgut


melden

richtiges Deutschland

17.11.2005 um 21:53
Wenn Du es so liebst, dann vergewaltige es doch nicht andauernd.

und ewig langsam wächst das Gras


Anzeige

melden