Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

richtiges Deutschland

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:04
"Wir sollten Kampfroboter erfinden aber die sind von der Regierung sicher schon lange in Planung ^^"

bestimmt nicht von unserer Windräderbauenden Kasperle-Regierung die sich gerade überlegt ob man lieber den A8 oder die neue S-klasse zum rumkutschieren nimmt und wie man noch mehr unqualifizierte Ausländer ins Land holt die dann auf der Straße gammeln, damit es hier losgeht wie in Frankreich!

Anzeige
melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:07
Du bist son richtiger Meckerheini mit Null Plan.


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:07
@cap
Da bin ich mit dir einer Meinung. Gott mit Deutschland!

@dom-rep
Stimmt. Aber Windräder sind doch gut und schön, oder nicht?!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:09
@ all die anderen und dom rep.

sagt mal seit ihr echt so ein engstirniger haufen hier!?
was dom rep schrieb ist zwar auf den ersten eindruck hart, aber doch wohl absolut ok in der aussage.

wieso fangt ihr immer gleich mit nazi und braune scheiße geschreie an.

wenn er das mit singapur schreibt, so hat er vollkommen recht, auch die usa , unsere tollen vorbilder lol, und fast jedes andere land in der welt hat härtere gesetzte als wir.

versuch mal in griechenland ein stück stein mit nach hause zu nehmen, da landest du im knast wg. raub kultureller güter, kein scherz.

was hier an wischi waschi gesetzten ist, erlaubt ja geradezu grauzonen bereiche sich stärker auszubilden.

es ist nun einmal in der natur der menschen das ein alphatier, in diesem falle eine regierung her muß, die auch in der lage sein sollte, mal härter durchzugreifen, denn im grunde stehen wir in allen belangen gut da, sofern wir einfach mal die schwarzarbeit strenger angehen, ausländerbeschränkungen, die jedes eu land härter hat als wir nur anzugleichen, harzt iV schindluder restrigtiv bekämpfen und subventionen streichen.

dann noch ein wenig in richtung steuervergünstigungen gegen große firmen gehen und zwangsgelder bei "heuschrecken" gebarden von firmen verhängen, und schwups solls mal sehen wie gut es doch rasch wieder gehen kann.

daher dom rep hat recht in seiner kernaussage.

leider geht ohne druck hierzulande bald nichts mehr.


melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:09
Ne..versauen die Landschaft und sind zu schwach als das sie etwas bringen würden.

Umweltfreundlich, solange ohne Probleme wäre ja die Atomkraft, die von anderen Ländern gefördert wird. Aber in Deutschland wird sie natürlich ausgeschaltet.


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:09
Anhang: saddam.jpeg (18,6 KB)
zorates hier :)

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:11
@cap

Lol !

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:12
sexy ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:19
Wenn ihr das richtige Deutschalnd zu verwirklichen sucht sei auf diesen Therad verwiesen:
richtiges Deutschland (Seite 3)


„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:27
verarsch uns nicht


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:28
LOL!

Das tust du schon selbst.


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:29
hmmmmmm naja auch wenn die grundaussage in der eröffnung von dom rep ok war, so fange ich doch an, an dom rep ein wenig zu zweifeln.


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:30
@domrep
das ist mein ernst! KEINE VERARSCHE!

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:30
moin

anstatt in allmy zu posten sollten manche user vielleicht doch lieber die stellenanzeigen im netz durchforsten.
für deutschland

haha

buddel


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:31
LOL.

Obwohl er nach dem Lieblings-Urlaubsort des aufrechten Deutschen benannt ist?
Ein Land, wo der Teutsche noch unter seinesgleichen weilen kann, weil die anderen ausgesperrt werden???

:)


Ich kann es nicht vertragen, wenn die Leute aus ihrer Dummheit ein Schicksal machen.(Kurt Benesch)


melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:41
Ich habe die DomRep ausserhalb der Hotels erkundet ;)


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:45
moin

abgesehen davon, dass die url ungültig ist,
frage ich mich doch, wie man hier in d die lage verbessern will wenn man um die halbe welt jettet um da dann seine hier erwirtschafteten euroletten unters fremdvolk zu schmeissen

buddel


melden
dom-rep Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:46
der Link funzt...

hier nochmal für alle die zu blöd sind es ohne IMG einzugeben:

http://img218.imageshack.us/img218/2866/fff1qr.jpg


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:48
moin

so geht´s

buddel


Anzeige

melden