Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

richtiges Deutschland

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:49
moin

kumpel, ich würde ganz vorsichtig sein

buddel

Anzeige
melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:53
dom rep, nicht mehr alle latten am zaun?

was soll denn so ein müll?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"It's me, Sugarbumps."



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 14:55
- Eine homogene Gesellschaft, fast ohne Ausländer und die Chinesen werden dafür sorgen das es so bleibt.
=> starker Zusammenhalt. -> Arbeitsbonus, Patriotismusfaktor


Was für ein Arbeitsbonus, Patriotismusfaktor? Hier was zum Thema:

>>Wie Medien berichten, ist in der südchinesischen Provinz Guangdong eine 30-jährige Arbeiterin an Erschöpfung gestorben.
He Chunmei arbeitete 24 Stunden ununterbrochen in der Guangzhou Huaxin Handicraft Factory. Infolgedessen fiel sie aus Erschöpfung ins Koma und starb daraufhin.
Wie Kollegen und Angehörige der verstorbenen Frau mitteilen, wollte das Werk umziehen, musste allerdings vorher noch Aufträge erfüllen. Dadurch mussten die Mitarbeiter in den vergangenen Tagen 15 Stunden und mehr pro Tag arbeiten.<<
http://shortnews.stern.de/start.cfm?overview=1&id=595117&newsid=5&rubrik1=Alles&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=3&start=1&suche=24%20stunden&nps=15&zeitraum=999&sparte=4&rubrikid1=3040

China ist doch nur eine ganz billige Kopie frühkapitalistischer Zustände, und hat damit nur deswegen Erfolg, weil es noch dümmere Länder gibt, die dieser Rechtslosigkeit auch noch versuchen, Konkurenz zu machen!


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 15:02
Wichtiger wäre eine gute Pro-China-Haltung ! Man würde davon wirtschaftl. profitieren...

In China verspottet man uns als "Panda-Knutscher",weil wir wie kein zweites Land den Chinesen in den Arsch kriechen.

Eine homogene Gesellschaft, fast ohne Ausländer und die Chinesen werden dafür sorgen das es so bleibt.
=> starker Zusammenhalt. -> Arbeitsbonus, Patriotismusfaktor


lol!!:D

In China gibt es über 500 etnische Minderheiten! Under Patriotismus ist ein von der KP verordneter.

Und zu deiner demokratiefeindlichen Haltung:erst durch die Demokratie gab es hier in Deutschland wirtschaftlichen Aufschwung und eine bessere Staatsform gibt es in der Realität nunmal nicht.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 15:38
dom rep war halt doch zu krass, wahrscheinlich ist durch seine spärliche haarpracht, nennen wir es glatze, sein kopfinhalt soweit runtergekühlt, das nur noch ein bruchteil des hirns arbeiten konnte......

thats life.


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 15:41
Dafür gibt es ja Mützen. Jedoch kann man ja von der Haarpacht nicht auf die politische EInstellung schliessen.

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 16:21
Eben....damals waren Glatzen ja auch nicht sonderlich in Mode.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden
nolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:05
ES muss aufjeden fall was geschehen in Deutschland !
Fangen wir mal damit an das die Deutsche kulturr bald kaputt geht, es gibt in meiner stadt nurmal so zum beispiel mehr Döner buden, mehr Mc donalds oder Italiener als wie ein Deutsches Lokal oder ein Deutsches Restaurant, wenn aüländer nach deutschland kommen welche kulturr wollen sie kennelernen Die Türkische, Italienische ?
Wenn es Krieg geben würde dann würden wir gegen unsre eigenen Panzer Kämpfen !!!
SEID STOLZ WOHER IHR KOMMT UND TUT EUER BESTES
ES LEBE SCHWARZ ROT GOLD

Du bist Deutschland! wahrt ihr nicht letzte WM Stolz auf eure Deutsche Fusball truppe als sie als Vize Meister von Asien nach hause gekommen sind ?
Nolle
ps: bin kein NAZI


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:27
moin

nee, sogar dafür bist du zu blöde

buddel


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:28
meine güte glatze war als metaopher auf das braune gedankengut geprägt, mir ist schon klar das glatze nicht gleich glatze ist, aber soviel zwischen den zeilen lesen darf man euch hier schon noch zutrauen oder ist selbst das schon zuviel verlangt!?


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:31
moin

nö, groom.
aber dieses unbedarfte geplapper forderte diese kommentare doch geradezu heraus

buddel


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:31
alson paar übertreiben es hier schon.so am ende ist die deutsche kultur und das ganze land allgemein noch nicht.also das mit den dönerbuden ist ja nichtnur bei uns so in jedem land gibt es eben ein paar ausländer die ihre kultur beibehalten und ihren ausländischen mitbürgern etwas ermöglichen wollen was sonst nicht geht.
auch mit den gesetzen seh ich das nicht so.so lasch sind die nicht.vll könnte man das eine oder andere ändern.
andere länder sind vielschlimmer dran alswir.wir wollen da mal nicht übertreiben.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:32
moin

und falls ich was in den falschen hals bekommen haben sollte : hey, ich hab den flash gesehen ;)

buddel


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:34
man buddel,

diese thematik kippt doch eh wieder ins lächerliche, man muß nur paar schlagwörter vorgeben oder auf die satzstellung mal nicht achten, schon ist der eigentliche kern des beitrages nebensächlich und man verabredet sich auf das raufhauen des unbedarften ist doch auch kacke.


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:36
moin

aber ansonsten :

dieses land hat schon zu viele gesetze !
ich bin für die revision des gesamten strafenregisters auf simplere und sinnvollere handhabung desselben.
ich bin für mehr eigenverantwortung.
ich verstehe das geschrei nach einer harten hand nicht.
sowas kann nur verlangen, wer sich nicht selbst im griff hat.

letzter satz mit punkt, das ist sogut wie ein ausrufezeichen

buddel


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:39
moin

und die "simplere und sinnvollere handhabung" schliesst die todesstrafe NICHT mit ein

buddel


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:41
wenn wir endlich aufhören, uns in sorge um deutschland rumzudrücken, dem es verdammt noch mal gut geht (das kann keiner leugnen!), dann wird hier wohl auch endlich was besser! nur was ohne zuviel nachzudenken geschieht, läuft automatisch.

We all will feed the worms and trees so don't be shy


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:42
todesstrafe schließe ich auch voll aus, denn keiner sollte über leben und tot endscheiden dürfen.

härtere hand finde ich nicht das es nicht sein muß, denn die meisten haben sich leider nicht mehr so im griff das es nicht der allgemeinheit egal sein kann, wenn wir den menschen mehr selbstbestimmung einräumen wogegen ich null was habe, kann ich mir vorstellen das es ausgenutzt wird zum negativen.

krass gesagt wenn ich mein kind, nicht erziehe, wird auch nicht unbeding ein soziales wesen draus.

gleiches kann man getrost auf die mitmenschen im allg. übertragen.

ist meine subjektive meinung dazu.


melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:50
@ningit:
Ja, Noch gehts uns gut, aber es geht Bergab. Wie sieht es in 10 Jahren aus?!

Ps: Groom, was ist aus deinen Beiträgen gewurden guck dir bitte das Flashvideo nochmal an und belustige uns mit Spam ^^

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

richtiges Deutschland

10.11.2005 um 19:56
Jawohl mein Führer! Aber mit Deutschland gehts nicht bergab. Nein, nein. Wir haben sie. Die qualifizierten, stolzen, schönen, deutschen Recken mit überragender Intelligenz und Know-How und ich habe euch Bilder gebracht!

http://www.adf-berlin.de/html_docs/gallery/2003/rostock_10_05_03/57.jpg

http://www.adf-berlin.de/html_docs/gallery/2003/rostock_10_05_03/56.jpg

http://www.adf-berlin.de/html_docs/gallery/2003/rostock_10_05_03/59.jpg

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden