Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen im Islam

489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:01
moin

die frau im islam zu diskutieren ist etwas anderes als
die behandlung der frau im islam rechtzufertigen.

da hört dann auch die toleranz der europäer auf ;)

buddel

Anzeige
melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:01
Aufgrund des Verschleierungsgebotes und der strikten Trennung von Mann und Frau im täglichen Leben - Gesicht abwenden!- müßte es einem rechtgläubigen Muslim eher schwerfallen -wenn nicht unmöglich sein -ein Verhältnis -jedweder Art - mit einer andersgläubigen Frau aufzunehmen.


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:01
*tosendenapplausgeb*



O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:05
@neurotiker
Tja. Aber westliche Frauen sind ja eh so in manchen Augen Freiwild und ungläubige Schlampen, leider.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:06
Buddel nimm doch bitte die Sperre heraus. Das ist albern, was hat Bruder Freestyler bitte gemacht?

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:07
Er hat in einer Fremden sprache geschrieben, Bruder Irem. Ist nunmal verboten.

Le style c'est moi!


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:09
@soe
Nein, Mohammet hatte mehrere Frauen. Ob der Männer hatte weiß ich nicht. Wenn dem so war, wurden längst alle Anhaltspunkte dahingehend vernichtet.

Le style c'est moi!


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:09
die tun mir leid, müssen sie doch bei größter hitze in einer schwarzen burka rumlaufen, die den ganzen körper bedeckt, bis auf einen kleinen bereich um die augen.
das muss sowas von heiss sein.
allgemein kommt es mir so vor als wären frauen im islam menschen zweiter klasse.
sie werden zumindest sehr oft so behandelt.
schade, das hat niemand verdient so unterdrückt zu werden.


Oh, mann zaphod, cih weiß nicht ob schon mal so was getragen hast???? Du weiß es nicht aber wenn man sowas trägt ist es viel angenehmer als wenn man nackt unter der sonne steht. Die stoffe sind sehr dünn und sind meistens aus seide.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:10
Ich glaube dass die Regel bezüglich "fremder Sprachen" einen Sinn hat! Und hier hat Bruder Freestyler nur das arabische Original auf dass sich die Kommentare beziehen mitgepostet. Es ist ja nicht so, dass er in einer anderen Sprache mit einem User reden wollte oder ihn (im geheimen) beleidigen....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:11
Buddel ist ein Muslimhasser, er will die wahrheit nicht erkennen und sperrt die user, er hat mir auch gedroht, weil die die suren reinpostete.

Isaak Newton: Wer nur halb nachdenkt, der glaubt an keinen Gott; wer aber richtig nachdenkt, der muss an Gott glauben"

Isaak Newton, Mathematiker und Astronom (1643-1727):
"Die wunderbare Einrichtung und Harmonie des Weltalls kann nur nach dem Plane eines allwissenden und allmächtigen Wesen zustande gekommen sein. Das ist und bleibt meine letzte und höchste Erkenntnis."



melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:11
@relict
>>Aber westliche Frauen sind ja eh so in manchen Augen Freiwild und ungläubige Schlampen, leider.<<


Ja, stimmt, wenn es darum geht, den Nachwuchs zu zeugen, bevorzugt, der Muslim eher Angehörige der eigenen Religion.

Aber auch ansonsten kommt es ja öfters vor, daß der Muslim nach der Heirat mit einer Andersgläubigen darauf drängt ,daß sie einen Schleier tragen soll. Was ihm vor der Heirat keine Probleme bereitete.
Angeblich ,damit kein anderer Mann sie ansieht, also genau das, was er gemacht hat.


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:12
Ach ja? Woher wollen wir das denn wissen? Wenn ich jetzt polnisch schreiben würde, Bruder Irem, dann wüsstest du doch auch nicht, ob ich da dann die richtige Übersetzung schreibe.

Ausserdem hat der meine Mutter beleidigt und deshalb gönne ich es ihm (Aber das ist nur meine Meinung)

Le style c'est moi!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:12
Und ausserdem war die Übersetzung gleich darunter! Buddel reiss dich mal zusammen, und entsperre ihn, das ist doch albern und kindisch was du hier abziehst!

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:13
Seit doch mal Ehrlich euch fallen doch schier die Augen raus wenn ihr die schönen Europäerinen sieht ... aber die eigenen verschleiern....

Was ist das für ein Glaube ....

Bei Odin ... wir bleiben Heiden


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:13
@kk61mos
Und Freestyler ist ein Schwulenhasser. So hat jeder seine Marotten, nicht wahr?

Le style c'est moi!


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:14
jetzt kommt bestimmt, wie hässlich unsere Frauen sind, wette?

Le style c'est moi!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:15
Würde ich nie wagen zu behaupten. Schon aus ganz privaten Gründen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:15
ich mag Schwule....ich mag eigentlich jeden...ausser Menschen ohne eigene Denkfähigkeit..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:16
@wunjo
Missgunst und Chauvinismus.
Und wenn alle Stricke reissen wird die abtrünnige zum Pseudo-Ehrenerhalt abgestochen, so umgeht man das Rest-Risiko mit dem Schleier ganz.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Frauen im Islam

10.02.2006 um 11:17
@Irem
Schön. Ist ja nicht unbedingt üblich, dass du dich mit Menschenverachtenden Beiträgen zurück hälst. Aber Menschen lernen wohl dazu, hab ich Recht *zuckersüßlächel*

Le style c'est moi!


Anzeige

melden