Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Armee setzt C-waffen ein

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Us-armee, Chemische Waffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 03:44
ehtno-bombennannte man waffen die gegen bestimte ehtnien vorgehen

aber obsdie wirklich gibt weis ich nicht

Anzeige
melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 05:25
Jaja schon klar. Was kommt jetzt? das das AIDS Virus von den Amerikanern entwickelt wurde um die SChwarzen auszurotten? Ich bitte euch.

Ich kann echt nicht glaube das ich, als totaler Gegner der Irak Invasion, hier die USA verteidigen tue aber bei solchen Märchen kann ich mich echt nicht zurückhalten.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 05:27
das habe ich nie gesagt ich sage bloss das manche staaten angeblich an ehtno-bomben gearbeitet haben SOLLEN(also nicht unbedingt whar)


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 08:09
Link: de.wikipedia.org (extern)

Weißer Phosphor ist hochgiftig, bereits 50 mg sind tödlich. Der Tod tritt erst nach 5 bis 10 Tagen ein, die Giftwirkung beruht auf einer Störung der Eiweiß- und Kohlenhydratsynthese.

Als Füllung für Brandbomben setzten die Engländer im Zweiten Weltkrieg ein Gemisch aus weißen Phosphor und Kautschuk ein. Durch den Kautschuk klebt die zähflüssige Masse und verursacht bei den Opfern auf der Haut schlecht heilende Wunden. Auch heute werden an der Ostsee noch Munitionsreste angespült, da diese nach dem Krieg von den Alliierten in der Ostsee entsorgt wurden.

Weißer Phosphor gilt als Chemiewaffe und die Verwendung wurde durch internationale Abkommen geächtet. Die USA unterzeichneten diese Abkommen nicht und räumten nach längerem Leugnen den Einsatz von Phosphorbomben in beiden Irakkriegen.

Was an Weißem Phosphor so schlimm ist sind die Verbrennung.
Die Verbrennung sind sehr Tief und gehen oft bis zum Knochen.

Es ist keine Massenvernichtungswaffe !!!




Heul doch !



melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 08:15
@sütcüü
Die Europäer kommen aus Afrika durch die Völkerwanderung waren dann die Menschen hier in Europa!
Ergo sind wir doch von der DNA mit den Afrikanern Identisch oder?

Obwohl case_77 ich muss dich enttäuschen die haben Recht!!!
Solche Waffen wird es geben !!!

Bester Beweis Star Trek

da gibt es

--> Amerikaner
--> Europäer
--> Russen
--> Afrikaner
--> Asiaten

doch wo sind die Araba ???

case_77 brauchst du noch mehr Beweise ;)





Heul doch !



melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 10:07
soso
diese verbotenen c-waffen wurden von den usa eingesetzt. das ist jetzt klar.
sie haben dieses abkommen ja nicht unterzeichnet wie ich hier gelesen habe.
diese waffen haben massenweise menschen vernichtet, ob zivilisten oder nicht spielt keine rolle.

wer hier jetzt sagt dass dies kein skandal ist der sollte sich wirklich fragen.

nur weil die usa dieses abkommen nicht unterschrieben haben meinen sie dass sie sich alles erlauben können ?

das ist einfach grausam.

der ganze krieg ist grausam und nicht gerechtfertigt.
jeder krieg ist grausam und nicht gerechtfertigt.
das ist aber ein anderes thema.

dieses überheblich-grausame verbrechen wird für die usa noch schwerwiegende folgen haben, und alle anderen verbrechen auch.
nur, es wird wieder die falschen treffen.
traurig aber wahr....
soso


Völlig frei wird der Mensch nur dann, wenn es ihm einerlei sein wird, ob er lebt oder nicht. Das ist das Ziel aller Bestrebungen. [Fjodor Dostojewski]


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 10:50
Jolly, wie kannst Du nur so geblendet sein und Phosphor verteidigen? Es ist ne C Waffe und international geächtet!!
Ach ja, und es gibt menschliche Rassen, vom Affen unterscheiden wir uns auch "nur" durch 1%.

Time will tell...


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 11:34
Link: stern.de (extern)

USA verteidigen Einsatz von Phosphor

Weißer Phosphor kann einen Menschen bis auf die Knochen verbrennen. Das US-Verteidigungsministerium hat jetzt zugegeben, Phosphor als militärische Waffe im Irak eingesetzt zu haben und damit Erinnerungen an den Napalm-Einsatz in Vietnam geweckt.

Über den Einsatz von Phosphor bei einer US- Großoffensive im Irak ist ein heftiger Streit entbrannt. Kritiker werfen den USA vor, mit dem Einsatz von Phosphor-Bomben als Waffe eine neue Stufe der Eskalation erreicht zu haben. Im Jahr 1983 trat eine Vereinbarung über konventionelle Waffen in Kraft, die den Einsatz von Brandwaffen gegen Zivilisten verbietet.

Sie dürfen auch nicht gegen militärische Ziele eingesetzt werden, wenn diese nicht klar von zivilen Zielen abgegrenzt werden können. Die USA haben die Vereinbarung jedoch nicht unterzeichnet.



Verwendung von Phosphor zu Militär-Zwecken

Phosphor wird bei Militäreinsatzen in erster Linie wegen seiner rauchentwickelnden Eigenschaften zur Vernebelung und Markierung von Zielen eingesetzt. Da Phospphor aber auch bei Temperaturen ab 50 Grad Celsius brennt, kann er auch als gefährliche und wirkungsvolle Brandwaffe zum Einsatz kommen. Phosphor-Bomben hinterlassen bei Menschen schreckliche Verbrennungen.


Kein Einsatz gegen Zivilisten

Das Pentagon hatte zuvor bestätigt, dass weißer Phosphor gegen Aufständische verwendet worden sei. Entgegen einem italienischen Fernsehbericht sei jedoch nicht mit Phosphor-Munition auf Zivilisten gefeuert worden. Auch britische Truppen haben im Irak weißen Phosphor eingesetzt. Allerdings sei dies ausschließlich als Täuschungsmanöver geschehen, erklärte der britische Verteidigungsminister John Reid.

~~~~~
Gut man kann sehr leicht aus einem Kämpfer einen Zivilisten machen !!!



Heul doch !



melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 12:02
Die haben trotzdem mehr Zivilisten als Kämpfer eliminiert.
Glaubst du wirklich das die das zugeben würden?
Es war denen scheissegal ob da Unschuldige dabei drauf gehen, oder nicht.

Das sind weiterentwickelte Waffen(damit meine ich den Phosphoreinsatz welches heute um einiges effektiver ist als damals) die sie ganz einfach auch mal testen wollten, nehme ich an. Wenn schon Krieg ist, muss man ja auch gewisse neue Substanzen und Waffen mal an Menschen ausprobieren, die ja nichts Wert sind.

Die Regierung hat es ja dann schließlich zugegeben, also hat sich die Sache.
Wäre doch bloß ein Terroranschlag in den USA passiert mit ein paar Toten, wäre das schon ein Grund das nächste Land im Nahen Osten anzugreifen.

ich zu georgewbush: "habt ja ein schönes Massaker in Fallujah angerichtet, respekt..eure Art Demokratie auszuüben sollte belohnt und ausgezeichnet werden !!! "
bush zu mir: "na und?! es ist nur abschaum!"



melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 12:43
@al-fatir
Die haben trotzdem mehr Zivilisten als Kämpfer eliminiert.
Natürlich haben sie das!
und das wird auch in anderen Schlachten so sein!

Kämpfer hat eine Waffe
Zivilisten hat keine Waffe

was meinst du wie lange es dauert aus einen Kämpfer einen Zivilisten zu machen?

Heul doch !


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 13:44
menschen vernichtet, ob zivilisten oder nicht spielt keine rolle.

Doch das macht einen Unterschied, Als Soldat ganz du nicht erwarten das beim Kampf Schonung gegeben wird was die Waffen betrifft.

Da hat prometheus recht, Aus diesen wiederstandskämpfern Zivilisen zu machen ist furchtbar leicht, und die nutzen das dann noch als Waffe.

"I love the smell of napalm in the morning"


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 22:47
achso die kinder wahrem woll als terristen verkleidet


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 23:09
die verschiedenen Rassen kommen von verschiedenen Planeten, nicht durch die Evolution, hirn.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

US-Armee setzt C-waffen ein

17.11.2005 um 23:11
die venusier sind die europär, die roten die marsianer, die schlitzäugigen aus jupiter glaub ich... die schwarzen weiss ich ned

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

US-Armee setzt C-waffen ein

18.11.2005 um 09:27
Ach Gott Experiment :) Du bist schon ein spezieller! *g*

Klar kommen bei einem Krieg auch Zivilisten um, aber was ich dem Amis vorwerfen muss, ist das sie keine Rücksicht nahmen und nehmen. Denen ist es scheissegal ob sich irgendwo Zivilisten aufhalten oder nicht, es wird einfach mal geballert was das Zeug hält. Wenn man Ziele angreift, die ganz klar militärischer Natur sind, (Waffenstützpunkte, Fahrzeugparks, etc.) dann kann man schon mit gezielten Rakteten draufhalten. Da müssen sich dann aber auch diese Zivis die da drin wären nicht wundern wenn sie draufgehen. Was ich aber aufs schärftst verurteile, ist wenn man mit solchen Waffen wie Phosphor, Napalm und co. in Städten wütet. Und wenn sich der Feind in diese Städte zurückzieht, hat man immer noch Hauskämpfer die mit Gewehren und Sprenggranaten vorgehen können. Diese Waffen richten auch verheerendes an.
Aber nein, es reicht dem Menschen nicht wenn er einen anderen einfach erschiessen kann, er muss ihn auf grausame Art und Weise verrecken lassen wie z.b. verbrennen bei lebendigem Leib, zerfetzen durch irgendwelche Minen die genau so berechnet sind dass sie einen Meter über Boden zersplittern und die Leute verstümmelt usw. usf.
Und woher kommen dieses Waffen? Aus dem lieben lieben Amiland!! *Kotz*

Time will tell...


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armee setzt C-waffen ein

18.11.2005 um 11:14
Viele Wissen garnicht was das bedeutet, im Krieg zu sein.

Die Politiker zetteln einen Krieg an, und die Armee muss versuchen die Ziele der Regierung zu realisieren. Das dabei Zivilisten zu Schaden kommen, ist den Umständen entsprechen normal für einen Krieg.

Fressen oder gefressen werden, so läuft das dann !

Soldat zu sein, ist ein dreckiger und blutiger Job. Und jeder Kommandant wird alles daran setzen seine Männer nicht zu verlieren. Dieses betrifft jede Kriegspartei.

Wen man an der Front ist, dann ist man dankbar, für jede Möglichkeit, den Feind zu besiegen; ob es nun A, B, oder C-Waffen sind spielt dabei keine Rolle.
Das hängt aber von der jeweiligen Schwere des Krieges ab, welche Waffe zum Einsatz kommt.

Wer von einem sauberen Krieg spricht, der Lügt. Soetwas gibt es noch nicht. Sonst hätte Bush mit Saddam Schach gespielt.

Was derzeit im Irak abgeht, gleicht eher einen Truppenübungsplatz, als das es ein Krieg ist. Die Amerikaner wollen ihren Soldaten Kriegserfahrung geben. Die haben doch was ganz anderes vor. So sieht es zumindestens aus.

Der Krieg dauert einfach zu lange, daran sieht man die Unentschlossenheit der Regierung USA, Nägel mit Köpfen zu machen.










Nichts ist die Unendlichkeit


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

18.11.2005 um 16:35
@-Prometheos

Wie kann etwas, was hochgiftig und tödlich ist, keine Massenvernichtungswaffe sein??

Ich denke, es ist den kriegsführenden Staaten (hier die USA) scg**ß egal, ob dabei auch Zivilisten beim Einsatz dieser Waffe umgekommen sind. Dies nennen sie einfach "Kolleralschaden".



There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

18.11.2005 um 17:17
ich kotze auf ganz amerika

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

US-Armee setzt C-waffen ein

18.11.2005 um 17:29
Dann kotz dich mal schön aus...

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Armee setzt C-waffen ein

18.11.2005 um 17:31
was die Iraker schon seit mehreren monaten sagen wird erst Jetzt ofieziel anerkannt


Anzeige

melden