Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugoslawien

738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugoslawien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:27
Also für mich bin ich mein eigener Herr.

Anzeige
melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:27
Und du bitte keine geschichtlichen Verleugnungen mehr

Verleugnung ist erst dann zu verstehen, wenn der andere die tatsachen mündlich bzw schriftlich leugnet, alles andere ist spekulativ, und sozusagen als eine falsche beschuldigung zu klassifizieren.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:27
Also für mich bin ich mein eigener Herr.

dann hast du kein Erlöser deiner Sünden.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:28
Eine Frage am Rande, bist du Gläubig?


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:29
dann hast du kein Erlöser deiner Sünden.

Hilfe!

Wurscht, ich schick dir dann 'ne Postkarte von da "unten". ;)


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:30
ich nehm an, bist moslemisch?


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:32
Auf dem Papier, ja.

Ich praktiziere es aber nicht.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:34
aha, so so

darum bist du gegen die Serben und pro bosnisch, und der blicknixmasta ist ein katholik und gegen Serben, ich frage mich, lehrt euch das euer Glauben?


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:37
Jetzt hast du wenigstens ein Argument, aufgrund der Religionszugehörigkeit pauschalisieren zu können, bravo!

Wie oben erwähnt, praktiziere ich es nicht, daher glaube ich nicht wirklich an Gott.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:38
Gegenfrage: Lehrt DICH dein Glaube Tatsachen zu verdrehen? Oder deine Landsläute die im Krieg tätig waren, kleine Kinder, Frauen u.s.w umzubringen?


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:38
Landsleute*


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:39
das musst du nicht, jeder hat den freien wille, was auch wir respektieren müssen, mit was ich nicht einverstanden bin, das aufgrund der religionen menschen sich hassen müssen, so etwas soll nicht sein.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:40
Ich hasse keine Menschen, ich hasse aber die Tiere die mein Land zerstört haben.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:41
Lehrt DICH dein Glaube Tatsachen zu verdrehen? Oder deine Landsläute die im Krieg tätig waren, kleine Kinder, Frauen u.s.w umzubringen?

was mein Glaube mich lehrt, ist, wer zu schwert greift , wird durch Schwert umkommen, darum lehne ich gewalt und Krieg ab, und was Mord gegenüber Kinder und Frauen betrifft, Gottes Gesetz sagt, das wir nicht töten sollen, und an meine Händen klebt kein Blut, ich habe niemanden umgebracht, und ich habe auch nie Milosevic gewählt, also ist es frech mir sowas indirekt zu unterstellen.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:45
Wenn du schon so weltoffen bist, wieso willst du dann nicht eingestehen das ihr Serben Schuld am Konflikt seid?


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:54
die Serben tragen da eine Schuld, stimmt, so schuldlos sind die Serben nicht, Kroaten und Bosnier sind aber nicht so unschuldig das keine Serben ermordert und vertrieben worden sind, und das weisst du selber.

Eines der besten beispiele was der Hass gegenüber der serbischen Glauben betrifft und ihre Geschichte ist, ist Kosovo, Vertreibung der Serben, Zerstörung der Kirchen und eine illegale völkerrechtswidrige Ausrufung der Unabhängigkeit.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 21:19
@ Johny_X

"Eines der besten beispiele was der Hass gegenüber der serbischen Glauben betrifft und ihre Geschichte ist, ist Kosovo, Vertreibung der Serben, Zerstörung der Kirchen und eine illegale völkerrechtswidrige Ausrufung der Unabhängigkeit."

genau da hast völlig recht!

serbien wird immer wieder für das chaos auf dem balkan verantwortlich gemacht, aber in wahrheit ist serbien nicht der täter sondern das opfer einer verschwörung des westens!


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 21:35
@Johhny_X


Milosevic gewählt, also ist es frech mir sowas indirekt zu unterstellen.


In einem vorigen Beitrag hast du Misloevic aber in Schutz genommen....und DAS disqualifizierte dich. Da kannst du nochsoviel chrisliche Verse auswendig runterleiern WENN das deine wahre Gesinnug ist.


die Serben tragen da eine Schuld, stimmt, so schuldlos sind die Serben nicht, Kroaten und Bosnier sind aber nicht so unschuldig das keine Serben ermordert und vertrieben worden sind, und das weisst du selber.


JETZT kommen wir der Sache ein wenig näher....
Natürlich ahben auch Kroaten und Bosnien getötet, auch Kinder. Alles Tiere die das getan haben und mögen Sie in der Hölle Schmoren. Und wir Demonstrieren NICHT gegen die Verurteilung solcher Tiere. Auch leben wir nicht in einer Paranoia und Verschwörungswahn um zu behaupten alle nichtkatholiken haben sich gegen uns verschworen wie es deine Landsleute machen!
Auch ich habe kein Blut an den Händen kleben, nicht physikalisch aber auch nicht moralisch. Du auch ? Moralisch auch ? Verurteilst du doch ejtzt auch die Täter in den eigenen Reihen ? Srebernica-Mörder ? Vukowar-schlächter ? Milosevic ? Karadjic ? Mladic und die viele anderen ?
Sorry, ich glaube dir nach deinen ganzen Auftritten hier einfach nicht das du plöztlich objektiv werden willst bzw. einsiehst das zwar Kroaten und Bosniaken ebenso gemordet haben, nur die Dimensionen und die Systematik dahinter kein Vergleich sind. Auch nicht zu vergessen ist das dies alles nicht passiert wäre hätte Serbien den Krieg nicht angefangen.
Gebe das ehrich zu und dann reden zumindest wir beide über Versöhnung.....

Und das ich Orthodoxe nicht mag stimmt nicht! Ich würde jederzeit einen ehemaligen Kriegsgegner aus Montenegro, der ebenfalls Orthodox ist, die Hand reichen sofern er dem zustimmt was sein Land getan hat mit der Entschuldigung und der teilweise öffentlichen Aufklärung über den Balkankrieg und deren Rolle Kroatien und Bosnien gegenüber....

@zar_iowan

Warum nicht gleich die Opfer von Ausserirdischen ?


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 21:43
In einem vorigen Beitrag hast du Misloevic aber in Schutz genommen

stimmt nicht, ich habe nur gezeigt, wie der Haager Tribunal vorgeht, und zwar so das im endeffekt der Nato -Krieg gegen Jugoslawien gerechtfertigt wird.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 22:35
@Johnny_X

Nach dem dritten blutigen Krieg hat Milosevic auch den 4. im Kosovo gestartet.
Wie auch ich weis ist mit Kosovo-Albanern nicht gut Kirschen essen. Aber was Milosevic auf dem Kosov gemacht hat ist ein Verbrechen. Und die NATO hat nicht grade ungerechterweise Milosevic zum Rückzug gezwungen.
Die Menschen auf dem Kosovo wurden wahrlich unterdrückt seid Ende der 80ziger noch im damaligen jugoslawien und zwar auch deswegen weil man denen die Autonomie einfach mir nichts dir nichts weggenommen hatte welche von TITO gewährt wurde.
Danach waren die Kosovoraen für eure Polizisten im Kosovo nur noch Vieh wo man sich austoben konnte, Freiwild, Vogelfrei.
Wenn du Christ bist und noch an das Gute im Menschen glaubst. Wenn du Jesus lehren wirklich kompromisslos verfolgst, dann wirst du mich jetzt sicherlich nicht anlügen, oder ? War das so oder war das nciht so auf dem Kosovo ?

Ja klar gab es danach die UCK, vielleicht auch davor schon. Aber war es seitens der Serben dort nicht so ? Kosovaren wurden am meisten auf dem Balkan unterdrückt. Und da ist es egal was wer wie die Kosovoaren sieht, ob sie gut/schlecht usw. sind. Kosovoaren haben unter dem serbsichen Joch gelitten und die Quittung könnt ihr nicht ertragen.
Ich vermute das ca. 70-80 % der Serben hinter euren Nationalisten damals, ende der 80ziger, standen. Siegesgewiss mit der JNA im Rücken....als es doch schief ging können diese jetzt die Quittung dafür nicht tragen...


Anzeige

melden