Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugoslawien

738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugoslawien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugoslawien

17.08.2008 um 19:26
Wenn du nichts zum Thema Jugoslawien und Balkankonflikt beitragen kannst, dann bleib in deinem Russen-Thread. Du gehst hier sämtlichen Fragen aus dem Weg, wirfst mit Behauptungen um dich, lenkst vom Thema ab und besitzt dann auch noch die Frechheit zu sagen mit mir kann man nicht diskutieren.

Wenn du also diskutieren willst, dann antworte auf diesbezügliche Fragen und bleib vorallem sachlich!

Anzeige
melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 19:34
jetzt wirst du agressiv,



sei freundlich, dann werd ich bereit sein, dich zu respektieren, erwarte nicht etwas von mir, was ich nicht bereit bin, es zu tun¨!


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 19:37
@Johnny_X

Jetzt kommst du wieder mit Jasenovac, sprichst aber im gleichen Satz von Vergebung ?
a) in Jasenovac haben die Ustasas, eine minderheit in Kroatien zu Zeiten des 2.WK die sich an die Macht geputcht haben, Greul und Massenmord begangen. Viel mehr Kroaten waren in den Partizanen und haben diese faschistischen Kroaten bekämpft gemiensam mit anderen ethnien des Balkans, u.a. auch Serben die wiederrum IHRE Nazis hatte, die sogenannten Cetniks.
Wem willst du hier jetzt eigentlich was vorwerfen ?
Was hat was vor 60 Jahren mit den Greul und der Agression gegen 3 Völker vor 15 Jahren zu tun ? Mit Völkermord und ethinische Säuberung wie es die Nazis mit Juden gemacht haben inklusive KZs und allem drumm und drann ? Das hat Europa nach dem 2.WK nichtmehr gesehen.....
Wen willst du hier jetzt eigentlich verteidigen ? Deine Serben die immer noch Leute von Vorgestern wählen und Skandieren sie seien alle Karadzic ?
Die Botschaften anzünden und Strassenschlachten veranstalten UND dann sich noch verschwörersich gegensietig die Schuld in die Schuhe schieben (Nikolic: Geheimagenten der Opposition haben sich in die eigenen Reihen geschmuggelt um die Unruhen anzuzetteln - Eien Frage auf die ich immer noch warte von dir: glaubst du das wirklich ?)

b) Was habt ihr mit dem Vatikan andauernd ? Was hat Vatikan euch getan ? Bei uns gab es im Krieg keine Segnungen für Kämpfer und dessen Waffen die an die Front gingen im Gegensatz zu euch wo sich die Kirche offiziell ins Kriegstreiben einmischte, nur so mal am Rande erwähnt.....
Vatikan hat uns lediglich gleich anerkannt, siehe dazu die Geschichte unserers Bischofs Alozije Stepinac in Wikipedia und du wirst den Grund dafür herausfinden.
Vatikan hat weder politisch noch materiell und sonstwie Kroatien unterstützt, mit Gewalt schon gar nicht da der Vatikan eine Vorbildsfunktion zu zeigen hat was Christen angeht.....
Also, lass den Quatsch mit dem Vatikan, dieser war den NAZIs im 2.WK ja auch ein Dorn im Auge.....also nicht das du die am Ende dann nnoch in ein Topf schmeisst....


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 19:39
@johnny:X

Er Fragt dich nach deiner ehrlichen Meinung und du bist nicht bereit dies zu tun ?
Was machst du dann hier ? Propaganda ? Das ist 'euch' wohl in die Wiege gelegt worden.

Denn was doncovalli vorhin geschireben hat mit dem serbsichen Jungen kann ich so nur bestätigen! Die älteren Serben legen den Hass auf die Bosniaken und Kroaten dem Nachwuchs ja schon in die Wiege! Darum seid ihr ja auch alle so....


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 19:41
Was hat was vor 60 Jahren mit den Greul und der Agression gegen 3 Völker vor 15 Jahren zu tun ? Mit Völkermord und ethinische Säuberung wie es die Nazis mit Juden gemacht haben inklusive KZs und allem drumm und drann ? Das hat Europa nach dem 2.WK nichtmehr gesehen.....

es gibt weiterhin bei euch in Croatia Nazi's die Juden hassen und Serben hassen, und für mich ist das eine Unverschämtheit das hier in Europa Leute hat, die immernoch gegen Juden sind, und sie ausrotten will. Jesus war ein Jude, also respektiere ich das Volk Israel, wer sagt er liebe Jesus und hasst Juden, der ist ein Lügner.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 19:49
Wenn du nichts zum Thema Jugoslawien und Balkankonflikt beitragen kannst, dann bleib in deinem Russen-Thread.


na sowas auch ein Spion?

ne Russen sind aufgrund meines Glaubens meine Brüder wie die Griechen.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 19:54
wieso haben viele aus jugoslawien ein -ic am ende? :)


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 19:59
meinst vic?



die ersten Völker die auf dem Balkan überhaupt gaben, waren auf serbisch gesagt '' kara vlasi, was andere waren,. aus Ural, islamisierte, aus Indien, alles gemischt.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:00
@Johnny_X

soso, so sieht also dein wahres Gesicht aus.....hasst du mir nicht vorgeworfen das ich irgendwie gegen Orthodoxe bin ? Aber du scheinst genaustens zu wissen wolang deine 'Front' verläuft......

Wie auch immer, zurück zu deinem Beitrag:

Nazis gibt es in jedem Land. Das kannst du Kroatien nicht vorwerfen.
Bei euch scheint es aber so zu sein das es ein Massenwahn ist und alle Nationachauvinisten sind die hinter jeder Ecke und auch in eigenen Reihen und eigentlich überall Spionen, Agenten Saboteure lauern.
Ihr lebt in einem Wahn! Ihr wählt so, ihr verhält euch so, ihr redet so und euch wird das in die Wiege gelegt.

Ich habe nie gesagt das Frieden nicht möglich ist. Ich habe gesagt das es nach dem Vorbild Montenegros sehr wohl möglich ist.
Aber solange Serbien die Schuld und die Vergehen leugnet, solange darf und wird es keine Versöhnung geben.
So ist es in Europa nach dem 2.WK gelaufen, so soll es auf dem Balkan laufen.
Wenn du das nicht einsieht, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Das Belgrad sein Volk soweit manipuliert das sowas seitens der Serben nie möglich sein wird ist mir aber klar. Jedoch sollten sich wiederrum andere nicht wundern warum keine Versöhnung stattfinden kann.
Mit den Deutschen und Europa hätte das auch nicht geklappt hätten sie keine Einsicht gehabt und sich aufrichtig entschuldigt und vor allem das Volk AUFGEKLÄRT und nicht verschliert und belogen.....


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:12
es gibt weiterhin bei euch in Croatia Nazi's die Juden hassen und Serben hassen, und für mich ist das eine Unverschämtheit das hier in Europa Leute hat, die immernoch gegen Juden sind, und sie ausrotten will. Jesus war ein Jude, also respektiere ich das Volk Israel, wer sagt er liebe Jesus und hasst Juden, der ist ein Lügner.

Findest du es auch eine Unverschämtheit das soviele Serben gegen Moslems sind, und sie ausrotten wollten? Siehe Srebrenica?


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:12
ne blicknixMASTA

dein hass gegenüber Orthtodoxe Kirchen ist durchschaubar, wenn man deine Beiträge bei den Russen sieht, da bist du nicht neutral was Glauben betrifft, sondern offenbarst uns einen tiefen hass gegenüber den Orthodoxen, ioch weiss nicht wo dein Problem ist, vielleicht wurdest du falsch erzogen, oder während der Krieg im Balkan hast vieles verloren, ich jedenfalls war nicht im baLkan krieg und hab nichts verloren,. also kann ich neutral gegenüber sein, du dagegen bist eindeutig ein antiserbisch orientierter Person, und du tust mir leid, mit deine Einstellung witst du nie gute serbische Freunde gewinnen, und zweitens jüngere generationen werden von dir nichts gutes lernen.


du behauptest etwas vieles von der geschichte zu verstehen, aber die wahrheit ist, du verstehst viel von der geschichte, und du kennst die geschichte gut, aber deine Intelligenz wird dir nichts viel nützen, wenn du nicht weiss, sie weise umzusetzen.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:15
ne Russen sind aufgrund meines Glaubens meine Brüder wie die Griechen.

Dann sind wir aufgrund unserer Rasse "Homo sapiens" auch alle Brüder?

Komm nenn mich Bruder, komm gib mir einen Bruderkuss! :D

Was für eine Einstellung ....


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:19
ich jedenfalls war nicht im baLkan krieg und hab nichts verloren

Ich dachte ihr Serben habt furchtbar gelitten?

mit deine Einstellung witst du nie gute serbische Freunde gewinnen

Muss er auch nicht, die Serben sind nicht das um und auf.

und zweitens jüngere generationen werden von dir nichts gutes lernen.

Von dir allerdings auch nicht, so wie ich sehe, fällst du aber anscheinend unter dergleichen. Du hast auch nichts beigebracht bekommen, du willst ja nichteinmal zugeben das Serbien als erstes zu den Waffen gegriffen hat.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:20
einen bruderkuss verlangst du?

Bruder und Schwester ist der, der den Willen Gottes tut


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:22
Bruder und Schwester ist der, der den Willen Gottes tut

Welchen Gottes? Es gibt den christlichen, den orthodoxen, Allah, Buddha.. ?
Und wer sagt das es einen "Gott" überhaupt gibt?


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:22
du willst ja nichteinmal zugeben das Serbien als erstes zu den Waffen gegriffen hat.

bitte keine provokative Äusserungen


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:22
Achja, und falls du den orthodoxen meinst, dann war es also sein Wille das unzählige Frauen und Kinder ermordet, vergewaltigt und vertrieben wurden?

Toller Gott. :)


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:23
die hebräische Schreiber des alten Bundes und die Briefe des Paulus


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:24
bitte keine provokative Äusserungen

Und du bitte keine geschichtlichen Verleugnungen mehr, es ist nunmal Tatsache.


melden

Jugoslawien

17.08.2008 um 20:25
donovcalli ich muss dich daran errinnern das du den Namen des Herrn nicht missbrauchen sollst.


Anzeige

melden