Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

08.01.2006 um 12:33
mir fällt auf, dass auch auf diesem board viele menschen was gegen die USA haben, dabei ist es doch der am weitesten entwickelte staat der welt, nirgednwo hat der einzelne soviele möglichkeiten. deutschland ist dagegen doch dreimal schlimmr. also wieso dieser antiamerikanismus?

arugin derindata gerujindin

Anzeige
melden

USA

08.01.2006 um 12:37
nirgednwo hat der einzelne soviele möglichkeiten


Lol wo hast du das ganze aufgeschnappt?

Wieso dieser Antiamerikanismus??? Ich hab einzig und allein was gegen die Bevölkerung, they are stupid as hell :D

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

USA

08.01.2006 um 12:37
Ich würde es nicht unbedingt Antiamerikanismus nennen sondern
Anti-Bushismus...

Was die Bush Administration sich leistet ist wahrlich unter aller Sau.
Der tolle Patriot Act beschneidet total die Bürgerrecht, die Leute dort müssen in 3 Jobs schuften um über die Runden zu kommen, das Krankenversicherungssystem und Sozialsicherung ist ne Katastrophe, Neben den Bonzenschlitten sitzen die Bettler usw usw...

Also Amiland is nicht der Traum was viele denken.

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

USA

08.01.2006 um 12:38
was gegen die Bevölkerung, they are stupid as hell

Das sind eben typische Auswirkungen des Kapitalismus

Je dümmer die Käuferschicht, desto leichter kann man Ihnen was andrehen

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden

USA

08.01.2006 um 12:42
Was heißt, "der am weitesten entwickelte staat der welt", immerhin gibt es in den USA viel Armut, besonders unter der schwarzen Bevölkerung und den Indianern.
Von welchen Möglichkeiten sprichts du?


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

USA

08.01.2006 um 12:43
@Tron
Genau, Anti-Bushismus trifft es eher ...

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

USA

08.01.2006 um 12:44
Gegen die Bevölkerung habe ich nichts.

Gegen die amerikanische Regierung aber sehr wohl.

Mit dem Patriotic Act hat man den Anfang zum rechtlosen Bürger gemacht.

Aber der Kapitalismushass geht mir empfindlich auf die Eier...



Wenn du einem Hungrigen einen Fisch gibts wird er einen Tag zu essen haben ,wenn du ihm aber beibringst wie man Fische fängt wird er sein Leben lang satt sein.


melden
y Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

08.01.2006 um 12:45
"das Krankenversicherungssystem und Sozialsicherung ist ne Katastrophe, Neben den Bonzenschlitten sitzen die Bettler usw usw... "

sonst beschwert ihr euch doch immer über den "big brther" und unfreiehti, aber vollversicherung finet ihr gut? ich nicht.
und kapitalismus haben wir auch. nur etwas verklärt durch die augenwischerei genannt sozialstaat.
und bush ist der aufklärer unserer zeit. militante aufklärung ist in einigen ländern notwendig

arugin derindata gerujindin


melden

USA

08.01.2006 um 12:47
Anti-Bushismus, DAS nenn ich mal ein geiles Wort! ;-D

MFG Kobold


melden
cl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

08.01.2006 um 12:47
Wenn ein Land alle zwei Jahre hurraschreiend in einen euen Krieg rennt müssen andere das ja nicht toll finden oder?


Bin ich müde!!!


melden

USA

08.01.2006 um 12:50
Was soll denn bitte an Vollversicherung schlecht sein?
Es ist jedenfalls besser, als sich eine lebenswichtige Operation nicht leisten zu können.
Und bitte was klärt Bush genau auf? Hat er wirklich Frieden und Demokratie in einigen Ländern gebracht (Besonders Frieden)?


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
cl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA

08.01.2006 um 12:52
militante Aufklärung das ist gut! Das heisst auf gut Deutsch " und bist du nicht willig so brauch ich Gewalt". Purer Schwachsinn!!!


Bin ich müde!!!


melden

USA

08.01.2006 um 13:18
Y ich glaube das du Amerikaner bist sonst würdest du auch was gegen Amerika haben. Du bist Amerikaner hab ich Recht oder hab ich Recht :)

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

USA

08.01.2006 um 13:21
Ich hab auch nichts gegen Amerika nur gegen die Lebensweise die sich seit Busch gebildet hat eine sehr verschwänderische Lebensweise und ihre Ideale sind auch nicht mehr glaubwürdig .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

USA

08.01.2006 um 13:24
Anti-Bushismus,

quark.

es haben genug über die usa auch vor dem amtsantritt bushs gekotzt.

zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
-=ebai=-



melden

USA

08.01.2006 um 13:38
Fällt mir auch auf, ja.
Die USA an sich finde Ich ga reicht sooo schlimm. Die gesetze sind gut, die Grundideen waren revolutionär aber was nützt die beste Verfassung wenn die Gesellschaft zu doof dazu ist?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

USA

08.01.2006 um 13:54
@y

du weisst aber schon wie es in den Gefängnissen abgeht ??

Wer nichts dagegen hat, dass Verbrecher so menschenunwürdig behandelt werden der ist kein Christ. Das stinkt hinten und vorne ... wenn der Bush dann noch so christlich tut. Was ist christlich daran dass die Gefangenen mit Musikbeschallung gequält werden oder solche Missbrauchsfälle wie in den Gefängnissen im Irak auftreten (die sind ganz bestimmt gewollt gewesen, sonst hätte sich die Regierung mehr distanziert).

Dann wollen die USA unter Bush ausserdem nicht Kyoto-Protokoll unterzeichnen. Gerade momentan ist es wichtig die Ressourcen der Welt zu schützen.

In letzter Zeit wird in Amerika auch erhöht elektro. Überwachung betrieben (Sicherheitsexperten äußern bedenken).

Dann will Bush auch Sachen wie Schwulenheirat etc nicht tolerieren und gegen Abtreibung ist er auch und wenn er könnte währe er auch gegen Frauenrechte.

Außerdem dachte ich dass wir im Zeitalter der Aufklärung und Friedensschaffung sind.... schon Woodstock vergessen ?? Die Menschen überall auf der Welt demonstrieren für Frieden aber dennoch wird nicht auf sie gehört. Amerika hat sich von den Menschen abgewandt und macht einfach Politik aus eigenen Interessen.

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

USA

08.01.2006 um 13:58
Ich habe auch absolut gar nichts gegen Amerika und ich habe eigentlich auch nichts gegen Bush. Er hat es sehr gut begründet warum er in den Irak maschiert ist. Und wenn ich nachdenke hat er recht. Es ist ein Segen für die Leute da die Neuzeit zu erreichen und nicht ständig im Mittelalter zu leben.Vor allem haßten da doch alle Sadam Hussein. Und Leute die sagen, jetzt können die Amerikaner den Irak verlassen. Das geht nicht, sie haben schon einmal einen Irakkrieg geführt die Demokratie eingebracht und dann kam ein neuer Diktator,Sadam Hussein. Sicher, Krieg bringt Geld. Aber welcher Staat tut nicht auch alles für Profit ? Schröder hat doch ,nach seiner Wahl, Bush angebettelt den Irakkrieg mitmachen zu dürfen.Also finde ich euch total dumm wenn ihr die deutsche Politik so vergöttert die dabei pro amerikanisch ist und nur weil Schröder gesagt hat er will keinen Krieg hat er das getan weil er die Wahl gewonnen hatte. Nur das er später angeschleimt zu Bush zurückkroch, dass habt ihr wohl nicht mitbekommen, stimmts ? Deutschland braucht Visionisten,Idealisten und nicht Leute die in die Regierung wohlen um ihre Rechte zu genießen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

USA

08.01.2006 um 14:06
gegen amerika als land habe ich nichts, nur die regierung ist schlimm, die leute, die die regierung wählen sind so naja

Das Warten auf das Böse ist meistens schlimmer als das Böse selbst.

Freiheit für Tibet!



melden

USA

08.01.2006 um 14:10
Gegen Amerika habe ich nichts, ich finde es nur nicht toll, dass sie meinen sie müssten alle Länder auch demokratisch und kapitalistisch machen, die denken nämlich nur ihre Einstellung sei absolut richtig.
Und wegen den oben genannten gründen in den krieg zu ziehen finde ich übertrieben...


Dieser Beitrag endet hier.


melden

USA

08.01.2006 um 14:22
Bestes Beispiel die Atombombe. Die Amis sind die ersten und die einzigen (offiziell) die jemals eine solche Waffe im Krieg eingesetzt haben.

Jetzt hat Bush den Iran im Auge, da dieser Staat angeblich illegal A-Bomben produziert.

Mal ne andere Frage: Was geht das die Amis an?
Jaja von wegen Angst vor Anschlägen.

Stelle sich mal einer vor was los wäre, wenn Österreich oder Deutschland
im Verdacht stünde.

Oder anderes Beispiel: Dürfen wir (Mitgliedsstaaten der EU) einfach in Amerika
einmarschieren wegen dem Verdacht der A-Bomben Produktion?

Das unfaire an der Sache ist, der Ami darf alles und darf über jeden urteilen.
Wir (der Rest der Welt) darf das nicht.

Ich selbst habe gegen einzelne Personen nichts, nur gegen die Regierung.
Die ja angeblich von den Bürgern gewählt wurde.
Naja, schon komisch wie auf einmal 30.000 Stimmzettel verschwinden, denn
die 30.000 hätten Bush nicht zum Präsidenten gemacht.


It truly makes the most beautiful music. Everything it has to give. It's everywhere hiding the listener. Without it I could not live... Silence


Anzeige

melden