Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Übergriffe auf Syrien!

321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 21:12
pure unterhaltung hier. ich finds gut das hier mal wieder was passiert. Mir war schon langweilig.
Ich denke die syrische regierung macht nur eine show. Die syrische und amerikanische regierung treffen sic als samstags im meinem zimmer und trinken kaffee. ich kanns beweisen. Wir koennen es leider nicht wissen1 Wir koennen so vieles nicht wissen. Wahrscheinlich ist die ganze Weltpolitik nur eine Ablenkung! Man kann sich das eigentlich gar nicht vorstellen. Das geht ueber unser wahrnemungsvermoegen hinaus. Wir diskutieren hier ueber Politik was richtig ist und was nicht, aber vielleicht stehen alle unter eine decke. Krank:-). Wir werden es niemals erfahren was sich wirklich abspielt.
Macht euch aber nicht soviel sorgen. ICh werde assad nd obama fragen was sich wirklich abspielt!

Anzeige
melden

US-Übergriffe auf Syrien!

19.11.2008 um 22:46
@kickboxer187:
der kerl [Anmerkung: al chidr] schreibt hier immer die nettesten sachen und ist IMMER au's thema konzentriert
Naja, hier villeicht aber ich hab ihn auch schon ganz anders erlebt (in inzwischen gelöschten und verschwundenen Threads, sonst würde ich hier Links angeben), wenn er will (und wohl das Thema nicht mehr so lenken kann wie er es gerne hätte) kann er ganz schön polemisch sein und alles in Lächerliche zu zerren versuchen.

CU m.o.m.n.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 07:34
Wenn Syrien ein geheimes Atomprogramm hat wundert mich das über Syrien nicht so gehetzt wird wie über den Iran.



UN-Inspektoren hatten in einer von Israel im September 2007 bombardierten syrischen Anlage geringe Uran-Spuren gefunden. Nach Angaben der USA stand Syrien vor dem israelischen Angriff kurz vor der Fertigstellung eines geheimen Atomreaktors auf dem Gelände. Syrien weist die Vorwürfe zurück, es strebe unter dem Deckmantel eines zivilen Atomprogramms heimlich nach Nuklearwaffen. Nach den Worten des syrischen Außenministers Walid al-Mualem könnten die Spuren auch von der israelischen Munition stammen, mit der das Land die Anlage angegriffen hatte.

http://derstandard.at/?url=/?id=1226396980955


1x zitiertmelden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 11:55
"Wenn Syrien ein geheimes Atomprogramm hat wundert mich das über Syrien nicht so gehetzt wird wie über den Iran."

Syrien hat nicht so viel Oel wie der Iran

Nordkorea wird auch nicht so gehetzt wie der Iran obwohl an deren Nukleawaffenprogram kein zweifel besteht.

Es geht der USA darum bei knapper werdenden Resoeurcesn nicht durch Rohstoffkontrolle von anderen Staaten abhaenog zu sein und ein Land ohne Nuklearwaffen kann ein Land mit Nuklearwaffen nicht erpressen


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 13:18
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Seidem beginn des Irakkrieges hat sich die Zahl der Selbstmorattentate vervielfacht.
das ist ein Fakt.
Und Fakt ist auch ,daß sich die meisten dieser Selbstmordattentate gegen die irakische Zivilbevölkerung richteten


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 18:49
@Lary08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Jetzt stellt sich die Frage wer da noch mit hintersteckt?
Die Dummheit des Menschen!!

Ich hege eine gewisse Sympathie für die Freiheitsliebe der Amerikaner
und die Lebensfreude der Israelis.

Nichtsdestotrotz verabscheue ich Menschen, die nicht begreifen, dass wir alle Kinder des Lebens sind und dass wir auf Grund unserer Prägungen und genetisch angeborenen Eigenschaften nur selten wissen was wir tun.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 18:57
""Wenn Syrien ein geheimes Atomprogramm hat wundert mich das über Syrien nicht so gehetzt wird wie über den Iran."

Syrien hat nicht so viel Oel wie der Iran

Nordkorea wird auch nicht so gehetzt wie der Iran obwohl an deren Nukleawaffenprogram kein zweifel besteht."

man muss kein genie sein um zu erkennen, dass eine milit. operation auf koreanischem boden des klitzekleinen bruders wegen nicht machbar ist. die beliebte ölthese greift nicht. hätte man nordkorea angegriffen, würde diese verschwörerische dummheit eh wieder angepasst

"unter pjöngjang steckt ne riesige ölblase, die jüdische geologenweltverschwörung sagt nein, aber im netz hat irgednwer irgendeinen film eingestellt, in dem wird das gesagt, es MUSS stimmen"


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 19:47
@ Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Wenn Syrien ein geheimes Atomprogramm hat wundert mich das über Syrien nicht so gehetzt wird wie über den Iran.
Es muß dich auch nicht wundern,falls Israel DU-Munition beim Beschuss benutzt hat.
Somit haben wir da wieder diesen ätzenden Interessenkonflikt.

Schade eigentlich.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 19:54
"falls Israel DU-Munition beim Beschuss benutzt hat..."

Wofür sollte den DU Munition benutzt worden sein ? Um ein Gebäudekomplex zu zerstören mit sicherheit nicht...


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 20:02
Da kein Abschlussbericht vorliegt,ist das eine Vermutung.
DU-Munition als "Abfallprodukt" ist doch wesentlich effizienter bei der Zerstörung etlicher Ziele.Preiswerter geht es nicht,seinen Atommüll zu beseitigen.

Kleine Gegenfrage(mache ich nicht gern aber es ist angebracht):Warum sollte es nicht so sein?


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 20:05
Abgereicherte Uranmunition wird zum durchschießen von Panzern verwendet.

Sie wird aber auch in Raketen verwendet, welche 3-4 Stahl-Wände durchschlagen sollen, bevor sie detonieren.
Aber Abgereichertes Uran lässt sich leicht von vollwertigem unterscheiden, und um solches soll es sich gehandelt haben.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 20:13
Soll,kann,müsste <---seltsame Wörter bei solch einem Thema.Abwarten würde ich da sagen!

Aber nicht nur abwarten,sondern sollte man auch die Ergebnisse ordentlich durchleuchten.

Nicht nur Ja und Amen sagen.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 20:15
Huch ich habe doch glatt das Wort ..."sollte" benutzt.Freudscher Versprecher :D


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 20:22
"Preiswerter geht es nicht,seinen Atommüll zu beseitigen..."

Doch, einfach als Pulver über ausländischem Gebiet verstreuen, das wäre millionenfach effizienter. Aber ich gebe Dir recht, der Einsatz von Uranmunition klingt natürlich wesentlich dramatischer und macht es einfacher die Amis und Israelis als noch hinterhältiger, gemeiner, fieser usw usf darzustellen.


1x zitiertmelden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 20:27
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Aber ich gebe Dir recht, der Einsatz von Uranmunition klingt natürlich wesentlich dramatischer und macht es einfacher die Amis und Israelis als noch hinterhältiger, gemeiner, fieser usw usf darzustellen.
Ok ich merke grad,worauf du hinaus willst.Nämlich genau das,ist das,was ich in diesem Forum nicht erwartet hätte.

Ich habe kein einseitiges Denken wie du es wahrscheinlich hast.So liest es sich!


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 20:42
"Ich habe kein einseitiges Denken wie du es wahrscheinlich hast.So liest es sich!"

Warum konstruierst Du dann in den Angriff der Israelis den Einsatz von Uranmunition hinein für den es überhaupt keinen Einsatzzweck beim zerstören von Gebäuden gibt ?


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 20:45
Du hast es nicht verstanden.Raketen können damit auch bestückt werden!

Bitte lesen


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 20:50
"Du hast es nicht verstanden.Raketen können damit auch bestückt werden!"

OK, damit wir dieses Thema beenden können, wurde eben eine bunkeränlich gepanzerter syrischer Bauernhof mit israelischer Uranmunition zerstört. Dann machts wenigstens Sinn.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

20.11.2008 um 20:52
*schmunzel* Ok lassen wir es,es bringt nichts.


melden

US-Übergriffe auf Syrien!

21.11.2008 um 08:46
Zumindest scheint das was da beschossen wurde angeblich erhöhte Radioaktivität zu enthalten, war wohl nicht einfach ein syrischer Bauernhof oder aber es kommt tatäsächlich von den israelischen Waffen.

Vielleicht schossen die Israelis einfach mit radioaktiviem Material um einfach mal Druck zu machen bzw. um zu sagen wenn wir wollen machen wir auch euch den Vorwurf eines Atomprogramms mit seinen belastenden Folgen wie beim Iran, z.B. immer strenger werdende Sanktionen.


Aus unserer unwissenden Sicht dürfte das viel realistischer sein als das die Syrer wie im James Bond Film in geheimen Anlagen Atomwaffen bauen wollen die Israel spontan mal bombadierte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Das Bundeswehrangagement in Afghanistan...
Politik, 13 Beiträge, am 18.02.2008 von Eurofighter
G_A_T_C am 16.02.2008
13
am 18.02.2008 »
Politik: Bushs Eigentor Pakistan
Politik, 73 Beiträge, am 27.01.2008 von Werwie
Gurkenhannes am 06.11.2007, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.01.2008 »
von Werwie
Politik: Hillary Clinton: Krieg gegen den Iran ist möglich
Politik, 66 Beiträge, am 08.02.2007 von MyMyselfAndI
haram am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4
66
am 08.02.2007 »
Politik: USA
Politik, 184 Beiträge, am 15.01.2006 von taothustra1
y am 08.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 15.01.2006 »
Politik: Georg W. Bush eingesetzt von Gottes Gnaden?
Politik, 42 Beiträge, am 23.07.2006 von Lightstorm
muallim am 05.01.2006, Seite: 1 2 3
42
am 23.07.2006 »