Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimakte Heß

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte, HEß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 20:35
korrigiere


hier riechts nach desktruktiver antifa scheisse die mal wieder an unserem vaterland versucht rum zu nörgeln.

bezug auf zeiten wo das volk noch eins war und hinter dem staatsoberhaupt stand

Anzeige
melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 20:37
@foo86

Zum eigentlichen Thema fällt Dir aber sonst auch nicht so viel Ein, oder ?
Das finde ich irgendwo schade, deshalb meine Frage.

Wie siehst Du den die Sache mit einem möglichen Mord an Hess ?


melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 20:41
Die Frage hat sich damit für mich erledigt:

Quote: bezug auf zeiten wo das volk noch eins war und hinter dem staatsoberhaupt stand


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 20:42
seh zweigeteilt einerseits gut wer so lange hinter gittern sitzt dreht durch der eine früher der andere später wer weiss was er für einen grund hatte sich so lange nicht zu töten???




die ganzen theorien von der ermordung durch die tommys scheint mir aber wahrscheinlicher. die wollen ja auch nicht dumm dastehen und lieber nen menschen töten und ich betone -> mensch <- nicht so wie einige verblendete hassintriganten von der roten partei hier.


melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 20:53
is ok, Du möchtest, das hier manch einem Nazi noch viel mehr zugestanden wird, als wie Sie es gemacht haben.

Ein sehr nobeles Ziel. muahahaha
Als ob er wie ein Tier gehalten worden wäre, draussen bei Wind und Wetter in der Hundehütte...


melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 20:55
kommt ma wieder runter jetzt.
is ja nicht auszuhalten.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 21:22
Ja da hast Du wohl Recht onlinefreak3000, damit klinke ich mich auch aus dieser Diskussion aus.
Elvis wartet außerdem auch noch, ich muß Ihm erklären wieso meine Oma damals Schluß gemacht hat. Ist zwar ein weniger anspruchsvolles Thema, aber dafür gibts wenigstens einen echte Disskusion. Also ciao, machts gut.


melden

Geheimakte Heß

08.12.2005 um 22:30
"die ganzen theorien von der ermordung durch die tommys scheint mir aber wahrscheinlicher. "

dann erklär mal du stolzer Vertretr "unseres Vaterlandes"? Warum die Tommis? Was hätte er zu sagen gehabt? Warum hätte er es nicht in den Nürnberger Prozessen (wenn du weisst was das ist. ich bezweifle es) ausplaudern können. Warum wurde er nicht zum Tode verurteilt wenn er Geheimnisse gehabt hätte, die die Siegermächte nicht öffentlich wollten?

"bezug auf zeiten wo das volk noch eins war und hinter dem staatsoberhaupt stand"


Das Zitat musst du mir nochmal erklären du arischer Recke ...


I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

09.12.2005 um 00:41
warum nicht hingerichtet. weil sie keinen ausschlag gebenden grund hatten fürn todesurteil. da er 41 schon weg war aus deutschland mutmasse ich das es auswirkungen auf das urteil hatte.
selbstverfreilich weiss ich nicht in welchen bzw wie viel punkten er angeklagt wurde. ich könnte n paar nennen aber sicher bin ich mir da auch nicht aber das kann man bestimmt ergooglen.

das was er war reicht doch nicht fürn todesurteil. aber das weisst du sicher besser....

was er vllt auszuplaudern hatte wurde in dem thread auf der 1. oder 2. seite genannt.



und warum ers in den prozessen nicht gesagt hat?? weils zu seiner verteidigung alles andere als relevant ist. und er vllt auch angst hatte das es das urteil beeinflussen könnte wenn er mit sachen um sich schmeisst die die allies unnötig provoziert......ach gibt so viele gründe die ich mir ausdenken könnte aber keine lust mehr hab zu schreiben. jedenfalls würde ich so handeln/denken.


bin ich froh das ich morgen frei hab..... kann wenigstens ausschlafen muaha


melden
foo86 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

09.12.2005 um 00:45
zu deinem letzten punkt.


das werde ich dir hier mit sicherheit nicht erklären da dus erstens weisst und zweitens diese aussage nur wieder als volksverhetzung gelten würde und mir pro linke moderatoren auf den halz hetzen könnte


melden

Geheimakte Heß

09.12.2005 um 11:16
Ich denke auch dass Hess seine möglichen Geheimnisse/Wissen beim Prozess nicht gesagt hat um sich selbst zu schützen. Und es ist so, die Anklagepunkte reichten nicht aus um ihn zum Tode zu verurteilen.
Es könnte ja auch sein, dass man sich um die Rolle des Rudi nicht bewusst gewesen war zum Zeitpunkt der Verurteilung. Er sass nun im Knast und wurde allmählich vergessen.Und je näher seine Entlassung rückte, umso mehr merkte man, was er alles hätte erzählen können...
Es geht doch hier nicht um Naziskacke oder Antifadünnschiss, es geht einfach darum, wie es hätte sein können? Ich verstehe nicht, wie man sich so aufregen kann und einander beschimpft.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

09.12.2005 um 16:30
Heute habe ich die Dokumentation Geheimakte Heß erhalten.

Ich werde euch morgen berichten, was von dieser DVD zu halten ist.

Peace



Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

Geheimakte Heß

09.12.2005 um 18:19
Big, sag mir dann ob Du die zensurierte hast oder die Originale. In der Originalen sagt der Gefängnisdirektor und sein Pfleger, Hess sei umgebracht worden.
Ach ja, zu allen die hier sagen, es sei eine 5 Minütige Werbung gewesen:
Auf diesem Film den ich zuhause habe, ist den ganzen Film durch das NTV Logo zu sehen.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

10.12.2005 um 11:31
Die Geheimakte Heß hat mich überzeugt Rudolph Heß wurde ermordet die Aussagen des
Ehemaligen Gefängnis Direktors Eugene Bird oder des unabhängigen Gerichtsmediziners
Dr. med. W. Spann bestätigen den Mord an Heß.

Ich bin sehr gerührt und gestehe das ich geweint habe Rudolph Heß wollte den 2 WK beenden
Doch die Engländer wollten dies nicht zulassen und bis zu heutigen tage wird alles unternommen um die Wahrheit zu vertuschen.

Doch irgendwann wird die Wahrheit das Licht des Tages erblicken und dann wird sich Herstellen das die Engländer gelogen haben und die Mitschuld an 10 Mio. Toten tragen.

Rudolph Heß Ruhe in frieden.








Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

Geheimakte Heß

10.12.2005 um 16:33
@hype
<"IDGR - Sagt ja schon alles! Informationsdienst gegen Rechtsextremismus...."A

Ja und das DU das schreibst sagt alles über Deine ultrarechtslastige Einstellung. DAS und viele andere Deiner Beitrage - immer dann wenn es um die deutsche Vergangenheit geht. 'IDGR IST nun mal eine gute und seriöse Quelle, wenn es darum geht ultrarechte Verbindungen aufzuzeigen. Bezeichnend ist daher auch der Schaum vor5m Mund den die braunen Freunde ab sondern, wenn aus dieser Quelle zitiert wird.



@all

Es ist im übrigen unerträglich wenn die Beitrage von Mcbain in der hier demonstrierten Weise heruntergemacht werden. Zum einen IST nun mal der gute Rudi etwas aus dem Ruder gelaufen, was seinen geistigen Mentoren Karl Haushofer und A. Hitler ziemlichen Kummer bereitete. Haushofer, der mit einer jüdischen Frau verheiratet war verlor seinen Beschützer. und die Partei ihrer mythologischen "Spiritus Rector". Letzteres WAR Rudolf Hess unbestritten und damit bei seinem Tode wohl der letzte, der um diese Zusammenhängen wußte.

Ich sehe nach wie vor in der Verbin dung "Golden Dawn" (GB)und Thule" (DR) jenes Bindeglied, das der britischen Regierung bis heute peinlich sein könnte und darin einen Grund für die überaus lange Geheimhaltung der Akte Hess, die ähnlich der "Akte Heydrich" erst in mehr als 15 Jahren veröffentlicht werden darf.

Rudolf Hess gehörte zu den Verfassern der Nürnberger Gesetze. DAs alleine genügt schon für sein Urteil. Sein Tod allerdings IST und bleibt nicht vollständig geklärt. Möglich ist nämlich auch, dass der alte aber sich sehr beleidigend gebende Mann von einem der jungen Gefängniswächter erschlagen worden sein könnte. Er liebte es in den letzten Lebensjahren sein Wachpersonal zu reizen. Jedenfalls sind mehrere sich widersprechende Berichte über das Auffinden der Leiche erhalten. Die Leiche selbst und der Ort des Todes (das Gartenhäuschen) sind auffallend schnell beseitigt worden.

Ein Grund für das Gerücht um das Mordkomplott sehe ich auch in der Aussage des Altnazis und "Kriegshelden" Rudel, (Verbindungsmann der Exilregierung des Deutschen Reiches in Buenos Aires - sie existierte bis 1954 - und der alten Heimat) der schon in den 60-er Jahren den Tod des Rudolf Hess während der britischen Aufsicht vorausgesagt hatte. Diese Voraussage kursierte seitdem in rechtsradikalen Kreisen und ist immer wieder in einschlägigen Veröffentlichungen erschienen.


"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Geheimakte Heß

10.12.2005 um 17:14
@bibvalbowski

Sag mal, WIE naiv ist man Eurerseits eigentlich? Als R. Hess nach England flog war der Russlandfeldzug in Vorbereitung. Er wurde lediglich durch den Balkanfeldzug verzögert. Das kann man wissen, das ist in jedem seriösen historischen Werk nachzulesen.

"" Erst die Einflüsse des Deutschbalten Alfred Rosenberg und des Geopolitikers Prof. Karl Haushofer richteten Hitlers Gedanken in Bezug auf die Lösung der 'Lebensraumfrage' gen Osten, was in seiner programmatischen Schrift "Mein Kampf" von 1924 deutlich zum Ausdruck kam. "Die Erwerbung von neuem Grund und Boden ... besitzt unendlich viel Vorzüge...", schreibt er und schlussfolgert: "Wollte man in Europa Grund und Boden, dann konnte dies im großen und ganzen nur auf Kosten Russlands geschehen, dann musste sich das neue Reich wieder auf der Straße der einstigen Ordensritter in Marsch setzen, um mit dem deutschen Schwert dem deutschen Pflug die Scholle, der Nation aber das tägliche Brot zu geben." Somit war dem Nationalsozialismus eine außenpolitische Stoßrichtung gegeben, die er - trotz aller taktischen Wendungen und verbalen Friedensbekenntnisse seines Führers in den Jahren zwischen 1933 und 1941 - niemals wieder aus den Augen verlieren sollte.""

aus:

http://www.hi-story.de/themen/barbar/barbar.htm (Archiv-Version vom 15.02.2006)

und:

""Hitler wurde indes in seinem Sinnen, den 'Russlandfeldzug' planmäßig im Mai 1941 beginnen zu lassen, nur durch die notwendig gewordene Unterstützung des Bundesgenossen Italien aufgehalten.""

aus:

"Lebensraum" im Osten"

Hitler in "Mein Kampf" 1925/26:
"Deutschland wird entweder Weltmacht oder überhaupt nicht sein. Zur Weltmacht aber braucht es jene Größe, die ihm in der heutigen Zeit die notwendige Bedeutung und seinen Bürgern das Leben gibt. Damit ziehen wir Nationalsozialisten bewußt einen Strich unter die außenpolitische Richtung unserer Vorkriegszeit. Wir setzen dort an, wo man vor sechs Jahrhunderten endete. Wir stoppen den ewigen Germanenzug nach dem Süden und Westen Europas und weisen den Blick nach dem Land im Osten. Wir schließen endlich ab die Kolonial- und Handelspolitik der Vorkriegszeit und gehen über zur Bodenpolitik der Zukunft. Wenn wir aber heute in Europa von neuem Grund und Boden reden, können wir in erster Linie nur an Rußland und die ihm untertanen Randstaaten denken. Das Schicksal selbst scheint uns hier einen Fingerzeig geben zu wollen. Indem es Rußland dem Bolschewismus überantwortete, raubte es dem russischen Volk jene Intelligenz, die bisher dessen staatlichen Bestand herbeiführte und garantierte."

Quelle:
Hitler, Adolf: Mein Kampf. Bd. 2. 25./26. Aufl. München 1933, S. 742. - Hitler hat den 1. Band von "Mein Kampf" während seiner Landsberger Haft (1924) geschrieben und den 2. Band 1926 abgeschlossen.

und:

Am 18. Dezember 1940 erging in der "Weisung Nr. 21" Hitlers Befehl, die Vorbereitung für das "Unternehmen Barbarossa" zu treffen. "Die deutsche Wehrmacht muss darauf vorbereitet sein, auch vor Beendigung des Krieges mit England Sowjetrussland in einem schnellen Sieg niederzuwerfen."

Rudolf Hess flog am 10.05.1941 !!


Wie man Euereins nach alledem immer noch behaupten kann es wäre - selbst WENN England den Kampf aufgegeben hätte - danach der Friede ausgebrochen, ist eigentlich nur noch als frech zu bezeichnen.



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Geheimakte Heß

10.12.2005 um 17:27
@foo86

<"bezug auf zeiten wo das volk noch eins war und hinter dem staatsoberhaupt stand">

Was DU so in der Birne hast lässt sich leicht aus solchen Statements ersehen! Als das Volk noch eins war! Du lienber Himmel !! Kannst Du Schmock mal benennen WANN das gewesen sein sollte? Ehe die Andersdenkenden erschlagen und in den KZ ermordet worden sind kann das wohl nicht gewesen sein. Danach hatte EIN Teil der Deutschen zu viel Angst um noch weiterhin anderer Meinung zu sein, der andere gröhlte dafür um so lauter seine Begeisterung für den irren Führer in die Welt.

Un so etwas gefällt Euch?



"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden
bigvalbowski Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

11.12.2005 um 21:00
@all

Adolf Hitler war ein Massenmörder aber gilt das auch Rudolph Heß ???


Ich bin fest überzeugt daß viele in der FDP-führung von der Herkunft der Gelder wußten
aber glaubten,mit dem Flugblatt erfolg erzielen zu können(ob das antisemitisch ist od.nur Ausnutzung antisemitischer Tendenzen,weiß ich nicht).Möllemann hatte aber keinen Erfolg und wurde deswegen verraten,nicht wegen der illegalen Finanzierung!



melden

Geheimakte Heß

12.12.2005 um 00:37
@bigvalbowski

"Adolf Hitler war ein Massenmörder aber gilt das auch Rudolph Heß ??? "

Hess war Obergruppenführer in der SS, fanatischer Antisemit, beteiligt an der Judenverfolgung und Vernichtung. NIe hat er sich von den kranken Verbrechen seiner NAzifreunde distanziert. Siehe "Ich bereue nichts. Stünde ich wieder am Anfang, handelte ich wieder, wie ich gehandelt habe, auch wenn ich wüsste, dass am Ende ein Scheiterhaufen für meinen Flammentod brennt."

Ich verstehe nicht was an "Obergruppenführer in der SS" so schwer zu verstehen ist

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden