Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimakte Heß

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte, HEß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimakte Heß

12.12.2005 um 13:27
Nein, das gilt nich für Hess.
Jafrael: Gääääääääääääääääääääähn

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.


Anzeige
melden

Geheimakte Heß

12.12.2005 um 16:50
"Nein, das gilt nich für Hess.
Jafrael: Gääääääääääääääääääääähn"


Und Hess war ein lieber Obergruppenführer in der SS und hat fleissig die 6 Mio Juden und Andersdenkende vor der Vernichtung bewahrt oder was?

VIeleicht solltest du dir mal die Mühe machen Jafraels ausführliche Posts zu lesen und gar zu verstehen, dann würde uns alle deine braunen Ergüsse erspart bleiben.

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Geheimakte Heß

13.12.2005 um 16:06
Woher hast Du eigentlich den Scheiss das Hess Obergruppenführer war? Er konnt nur mit Verfügung Hitlers die Uniform tragen. Er wurde '33 1933 zum Reichsminister ohne Geschäftsbereich ernannt, also nix Obergruppenführer. Da sieht man wieder wieviel ihr über die Geschichte wisst.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

13.12.2005 um 17:13
"Woher hast Du eigentlich den Scheiss das Hess Obergruppenführer war? Er konnt nur mit Verfügung Hitlers die Uniform tragen."


achsooooo .... oh mein Gott wie dumm von mir... er durfte also "nur" die Uniform der SS tragen war aber natürlich nicht im geringsten mit den SS Ideoligien verbunden....

Wie kann man nur so unglaublich dämlich sein wie du, lieber hype. Jeder der mit den dreckigen Nazipack zusammengearbeitet hat gehört verachtet. Punkt. Aber in deinen kackbraunen Kopf will das nicht rein. Ich mach mir auch nicht dir Mühe die Kleinkind das beizubringen....

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Geheimakte Heß

13.12.2005 um 17:15
@hype

folgender Link sagt was anderes:

www.dhm.de/lemo/html/biografien/HessRudolf/

dabei handelt es sich um die seriöse Seite des deutschen historischen museums

1933
Nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten wird Heß Reichsminister ohne Geschäftsbereich und Obergruppenführer der Schutzstaffel (SS).
21. April: Ernennung zum "Stellvertreter des Führers".
In dieser Funktion hat er die Aufgabe, Hitlers Standpunkt gegenüber staatlichen Institutionen und den Parteidienststellen zu vertreten. Mit seiner Forderung nach "kritikloser Gefolgschaft" Hitlers ist er am Aufbau des "Führerstaats" und "Führerkults" beteiligt.


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Geheimakte Heß

14.12.2005 um 09:30
McBain

dann hat dieses historische Museum aber einen Fehler gemacht. Hess hat nie das Amt den Obergruppenführers ausgeübt.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

14.12.2005 um 10:40
woher weißt du das hype?

also guido knopp (ok, scheißquelle) sagt das auch!

folgende bücher sagen auch, dass hess obergruppenführer war!

Akten der Partei-Kanzlei der NSDAP : Rekonstruktion e. verlorengegangenen Bestandes; Sammlung d. in anderen Provenienzen überlieferten Korrespondenzen, Niederschriften von Besprechungen usw. mit d. Stellvertreter d. Führers u. seinem Stab bzw. d. Partei-Kanzlei, ihren Ämtern, Referaten u. Unterabt. sowie mit Hess u. Bormann persönl.; [Veröff. d. Inst. für Zeitgeschichte]
/ Helmut Heiber. - München [u.a.] : Oldenbourg [u.a.], 1983


Wegbereiter der Shoah : die Waffen-SS, der Kommandostab Reichsführer-SS und die Judenvernichtung 1939 - 1945
/ Martin Cüppers. - Darmstadt : Wiss. Buchges., 2005






"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Geheimakte Heß

14.12.2005 um 10:41
@hype

woher stammt eigentlich deine sympathie für hess und konsorten? als Schweizer bist du doch total außenvor!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Geheimakte Heß

14.12.2005 um 11:38
MBain, diese Bücher kenne ich nicht.

Symphatie... Ich weiss nicht ob man es so nennen kann. Lass es mich mal so sagen: Was ich gar nicht gutheissen kann ist, dass alle Nationalsozialisten immer nur für Mord und Krieg stehen. Ich schaue die ganze NS-Zeit einfach neutral an, berürworte nichts und verteufle nichts. Denn wie alles wirklich war und wie die einzelnen Personen wirklich waren, dass weiss niemand heute, ausser die paar alten Leute die noch leben.
Und wegen dem Antisemithismus. Zu jeder Zeit hatten sehr viele Mensche etwas gegen Juden, das kam nicht erst durch Hitler.
1848? glaub ich, worauf sich die BRD-Verfassung beruft, war ein sehr schlimmes Jahr für die Juden, sie würden gehängt, verfolgt um umgebracht. Davon redet heute niemand mehr. Was Stalin getan hat, wird heute auch grösstenteils totgeschwiegen. Und was unsere Vorfahren mit den Indiandern gemacht haben (seien es die in Nordamerika oder Südamerika), wird heute sozusagen überhaupt nicht merh erwähnt. Oder man nehme Australien... Wo sind heute die Aborigines? Oder was tut China mit Tibet? Es gibt noch Haufenweise Beispiele für Völkermorde.
Aber es sind immer die bösen Nazis die als Urheber für alles Schlechte dargestellt werden. Und das finde ich ein wenig einseitig.
Und auch die ganz Ausländerfeindlichkeit die den Nazis so "angedichtet" wird. Die Nationalsozialisten waren zu keiner Zeit so ausländerfeindlich wie heutzutage die Skinheads sind. Meiner Meinung nach hat Ausländerfeindlichkeit nichts mit dem NS zu tun.

So, und jetzt hackt mich nieder^^

Gruss vom Hype

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

14.12.2005 um 11:53
Selbst wenn Hess Frieden mit England wollte, so bin ich doch der Meinung auch nur deswegen um ihren geplanten Vernichtungskriweg im Osten voran zu treiben.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Geheimakte Heß

14.12.2005 um 12:34
Hess ist nicht tot!

Er wurde von den Briten nach Avalon gebracht.

Der obduzierte Leichnahm war irgendein Berliner Obdachloser, der als Surrogat der Öffentlichkeit präsentiert wurde.

Einer muss es ja sagen: Rudolf Hess wurde entrückt!

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Geheimakte Heß

14.12.2005 um 16:30
"Was ich gar nicht gutheissen kann ist, dass alle Nationalsozialisten immer nur für Mord und Krieg stehen. "

Nich nur MOrd und KRieg, richtig. Du vergisst die Vergasung von 6 Mio Menschen. Frauen, Kinder, Alte, Schwache, Homosexuelle, Andersdenkede. Alle wie Vieh zusammengetrieben und "ausgemerzt" von deinen geistigen Freunde wie Hess und dem ganzen, dreckigen Nazipack.

Wer wirklich so unglaublich dumm ist und glaubt mann müsse da differenzieren und auch nach Gutem in den Faschisten suchen, verdient von mir keinen Funken Respekt. Leute mit dem kranken, naiven und niederträchtigem Weltbild wie du es hast, spornen mich an hier im Forum immer wieder auf das Faschopack und seine Verbrechen hinzuweisen.




I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Geheimakte Heß

14.12.2005 um 17:20
Mir dreht sich da auch der Magen um - " ... da muss man differenzieren ... ", " ... wir wissen garnicht wie das war ... ", " ... war sicher nicht alles schlecht ... " ..... und ähnlicher Schmarrn!!!
Da hat die neue Rechte ja ganze Arbeit geleistet und die Kids merken nichtmal welcher Propaganda sie hier aufgesessen sind.
Einige Postings muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, da wird Hess zum armen Opfer gemacht und zum Helden im Ansicht des Todes stilisiert!!!!!!!!
Wo bitte leben wir denn hier?

"Es gibt drei Arten von Frauen: die schönen, die intelligenten und die Mehrheit."
Rainer Werner Fassbinder



melden

Geheimakte Heß

14.12.2005 um 18:00
@hype

Schön, das Du versuchst, zu diskutieren. Wenn auch sehr fragwürdig !
Mit den Nazis ist es ja zB. so, das Sie das töten perfektionierten. "Indusrialitisierung. Systematische Ausrottung." Die Anderen Völkermorde sind/waren genauso unschön, aber hatten nicht diese maschinelle Massenabfertigung. Deshalb sind Sie auch heute noch das abschreckenste Beispiel. Natürlich sollte man darüber das Leid der ganzen anderen Völkermorde, Kriege, Massenmorde etc. nicht vergessen.
Der Satz, das Außländerfeindlichkeit nichts mit Ns zu tun haben sollte, kann ich auch nicht nachvollziehen. Für sich selber waren sie die Herrenrasse. Was glaubst du, wäre für Sie der ganze Rest ?
Zb. McBain hat hier ne Menge zum eigentlichen Thema, also der Tod von Rudolf Hess beigetragen. Alles Antifapropaganda war der Kommentar. Museen und anerkannte historische Bücher sind Dir unbekannt oder aber sollen falsch liegen.
Deshalb wollte ich Deine Quellen erfragen, die Dich dazu nötigen, diese Leute und Ihren Schrecken zu relativieren. Hast Du je mit ein paar der alten Leute geredet, die besser als wir wussten, was der WWII bedeutete ?

Aber vor Allem möchte ich wissen, für was die Nazis bei Dir stehen, das Du Sie als neutral ansehen würdest, das kann ja nur ein Witz sein, oder ?


melden

Geheimakte Heß

15.12.2005 um 10:17
Ja, ich habe mit alten Leuten, die in der NS Zeit in der Blüte der Jugend waren geredet. Ich kann auch nichts dafür, dass in meinem Bekanntenkreis Leute sind, die in dieser Zeit aktiv waren. Und die erzählen unabhängig voneinander ganz andere Sachen als ihr hier schreibt.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

15.12.2005 um 10:18
Ach ja, Bin mit Kid etwa ich gemeint? :) Ich setze mich mit diesem Thema nun schon 15 jahre auseinander, also darf ich mich wahrscheinlich nicht als "kid" bezeichnen.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

15.12.2005 um 11:25
Mein Urgrassvater deutscher Seite sollte erschossen werden weil er in Dänemark desertierte zum Glück hatt er es geschafft sich den Briten zu ergeben. Er hatte die Schnauze voll von dioesen Verbrechen von der NS Führung.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Geheimakte Heß

15.12.2005 um 12:50
@hype

das kenne ich aus der familie! da wird die ns-zeit gnadenlos verklärt, gerade die zeit von 1933-1939! im nachenein ist diese zeit für die menschen aus mehreren gründen so attraktiv. 1. wääre dort zu nennen, dass die kriegszeit auch für die deutsche bevölkerung furchtbar war, so dass man sich nach der friedenszeit zurücksehnte und diese verklärte!
verklärung der vergangenheit ist sowieso ein sehr interssantes phänomän!
sehe das bei mir selbst, die 90er (da war ivh lebenslustiger teenager) erscheinen mitr viel schöner als sie wirklich waren!


weiterhin liegt der grund darin dass die letzten zeitzeugen damals in der blüte ihrer jahre standen und die zeit mit 20 erscheint einem immer besser als die mit 40!


Auf jeden fall ist es sehr interssant mal die SD und gestapo berichte einzusehen, da wird einem bewußt, dass die masse des volkes garnicht so glücklich war wie es die propaganda gern darstellt!
propaganda ist sowiesobedeutsam in dem kontext, erzählt man den leuten andauern wie toll ns-deutschland ist, dann glauben sie es selber! den umkehrschluß kannst du heute sehen, rtl und bild reden den leuten ein zu jammern und das volk stimmt mit ein!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden

Geheimakte Heß

15.12.2005 um 14:07
McBain

ich denke nicht das es so einfach ist wie Du es schreibst. Immerhin haben wir nicht gelebt zu dieser zeit, wir können also gar nicht wissen wie es wirklich war.

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Geheimakte Heß

15.12.2005 um 14:27
es ist auch nur eine theorie zu dem thema, aber während meines studiums habe ich gelert besonders vorsichtig mit zeitzeugen zu sein! nicht aus bösartigkeit, aber einfach aufgrung der gewaltigen zeitlichen distanz sind deren aussagen auch sehr fragwürdig!
daher wird auch guido knopp von vielen historikern nicht ganz für voll genommen!


aber du hast natürlcih recht, ir haben damals nicht gelebt und keiner kann sicher sein, dass er der subtilen bauernfängerei der nationalsozialisten nicht erleigt wäre!

aber grade deshalb liegt mir auch soviel daran, diese abscheuliche und vor allem menschenverachtende ideologie aufzuzeigen!


"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



Anzeige

melden