Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimakte Heß

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte, HEß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 08:11
„Ich sah dem Mörder in die Augen! Die letzten Jahre und der Tod von Rudolf Heß“

Anzeige
melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 11:22
dies ist eindeutig nazi-propaganda
oder wird von rechter seite zumindest dazu genutzt

buddel


1x zitiertmelden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 11:26
http://www.morgenpost.de/berlin/article712475/Ehemaliger_Pfleger_von_Rudolf_Hess_wirbt_bei_NPD.html?print=yes (Archiv-Version vom 11.10.2012)

Soviel zum Autor des Buches.


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 11:36
Ich bin mal frei die Morgenpost zu zitieren...
Abdallah M. pflegte bis 1987 im Gefängnis Spandau den verurteilten Kriegsverbrecher Rudolf Heß.
Adballah... wirbt für die NPD... Sorry, ich muss mal schnell lachen :D


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 11:45
@lightbringer ,
google nur den titel des buches,
die npd und andere rechte kreise werben jedenfalls mit dem buch

buddel


1x zitiertmelden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 11:46
Zitat von buddelbuddel schrieb:google nur den titel des buches,
die npd und andere rechte kreise werben jedenfalls mit dem buch
Ja, das mag sein. Ich bin da nicht so bewandert.
Fakt ist aber, und das wollte ich zum Ausdruck bringen:
Wenn ein Tunesier mit offensichtlich ausländischem Namen bei der NPD anbandelt, dann ist das einfach lächerlich - vor allem, wenn man bedenkt, dass genau solche Leute von der NPD gar nicht geduldet werden.

Verstehst, was ich meine?


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 11:47
Das wäre im Fall der Fälle einer der ersten, der unter die Räder kommt.


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 11:49
@lightbringer

natürlich verstehe ich, was du meinst.
du übersiehst aber die "schnittmenge" des tunesiers und der nazis,
den antizionismus oder wie immer man judenhass nennen will

die npd dultet sogar (stillschweigend) homosexuelle

buddel


2x zitiertmelden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 11:54
Solange "Artfremde" nicht kostbares deutsches Blut schänden, auf ihrem "eigenen Kulturraum" hocken bleiben und sich an ihrer "Art" erfreuen - ja dann macht die NPD den rechten Flügel der Artenschutz- und Völkerfreundschaftsinternationale.

Auch der historische NS war da präzedenzloser und gut und gern bereit mit Abdallahs gegen Itzigs Hand in Hand zu gehen. Auch gern gesehen: heroische Widerständler versus den Kommunismus aus dem Baltikum.


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 11:59
Stimmt schon, habe ich nicht bedacht.


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 12:02
"die npd dultet sogar (stillschweigend) homosexuelle"

Es gibt da eine Doku von Rosa v. Praunheim; sie behandelt den Männlichkeits- bzw. Militärkult einzelner Schwule im Allgemeinen und geht auch auf bekennende homosexuelle Nazis ein. (Wenn ich das genau beschreibe, kann mich nicht recht entsinnen, lief vor Jahren mal im Nachtprogramm eines Drittsenders.) Da kam auch einer vor, der prahlte, das sein Parteivorsitzender von seiner sexuellen Präferenz wüsste und er seinen Gelüsten mit freundlicher Genehmigung nachgehen dürfe.


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 12:04
"Für viele Rechtsradikale sind deutsche Gesinnung und Schwulsein kein Widerspruch. Neonazi Michael Kühnen meinte sogar, dass schwule Männer die besseren Kämpfer seinen. Ex-Neonazi Bernd Ewald Althans saß wegen Leugnung des Holocausts im Knast und organisiert heute Schwulen-Partys in Berlin.

Andre ist Skinhead, schuld [aller Wahrscheinlichkeit ist Andre eher schwul, Anm. v. m.] und wird von den rechten Glatzen toleriert. Der Film porträtiert schwule Männer, die offen rechts sind, Aussteiger, die von ihrer Faszination für Uniformen und Männerrituale erzählen, und befasst sich mit SA-Führer Ernst Röhm und anderen schwulen Nazi-Größen, denen ihre Homosexualität zum Verhängnis wurde."

http://www.amazon.de/M%C3%A4nner-Helden-schwule-Nazis-Praunheim/dp/B000E8M09C


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 13:09
Zitat von buddelbuddel schrieb:dies ist eindeutig nazi-propaganda
oder wird von rechter seite zumindest dazu genutzt
Das sehe ich anders.
Fakt ist das er als Pfleger Aufschluß liefern kann.


1x zitiertmelden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 13:53
@mbbs
Zitat von mbbsmbbs schrieb:Das sehe ich anders.
Fakt ist das er als Pfleger Aufschluß liefern kann.
Genau so seh ich das auch.

Und das unsere Bundesregierung den Pfleger nicht "Auffängt" und eine "aktuelle Stunde"
mit ihm einberuft, so das er ein "Seriöses Forum" bekommt, wo er seine Geschichte
erzählen kann, am besten Abends um 20:15. Das zeigt uns doch schon das man die
Wahrheit gar nicht Wissen will.

Jedem muß dabei auch klar sein, das so eine Wahrheit auch Gefährlich ist, weil man eben
so viel - vorher - gelogen hat. Das kann man dann ja auch nicht mehr weg reden, wenn
man so einem Pfleger ein Seriöses Forum im TV zur verfügung stellen würde.

Keiner will sich doch daran die Finger verbrennen, das dann die NPD sich diesen Mann
schnappt und Publiziert, muß einen wirklich nicht wundern. Und das er, der Pfleger sich
darauf einläßt, nach dem man ihn überall rausgeschmissen hat, ist eben so wenig
verwunderlich.

Da mal hinzuschauen, scheint hier einigen sehr schwer zu fallen. Immer wieder mit
Parolen und Hetze um sich werfen, bringt kein Licht in die Sache, sondern verschleiert
doch nur was andere schon vorher verschleiert haben.

Es geht doch auch bei so einer Sache nicht wirklich um den R. Hess, sondern doch
vielmehr um die Tatsache, was bestimmte Organisationen und Mächte tun können
und wozu diese in der Lage sind, uns als Bürger im Nachhinein derart zu belügen,
so sehr, das wir an der tatsächlichen "WAHRHEIT", gar kein Interesse mehr haben.

Denkt einmal darüber nach, es geht dabei gar nicht um Hess selbst, sondern um uns.
Wir Bürger werden Misbraucht, Belogen und Betrogen..."MIT ALLEN MITTELN" !

So sehr, das dann plötzlich sogar ein "Tunesier" ein Rechts Radikaler ist, was jeglicher
Vernumpft trotzt, wird gegen alle Logik einfach zur Realität erklärt.
Und der gegenseitige Hass ist so groß - GEREDET - worden, das wir nur noch durch
vernebelte Augen schauen und den Walt vor lauter Bäumen nicht mehr sehen, ja wir
wollen ihn gar nicht mehr sehen, selbst der Wille dazu ist schon untergraben worden.

Wir müssen ALLE gemeinsam völlig neu anfangen zu Denken und "UM-DENKEN" !


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 14:02
So ganz unrecht hat Rigor Mortis da nicht ...


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 14:05
Danke. das wollte ich hören.

Ich selbst sehe das was ich geschrieben habe, als unabdingbares Bewusstsein, welches
wir - UNBEDINGT - erlangen MÜSSEN, sonst gehen wir unter.


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 14:14
Fakt ist, dass Heß als Stellvertreter Hitlers mit den politischen Verhältnissen im Europa der späten 30iger Jahre bestens vertraut war. Einen Menschen bis zum Tode in Einzelhaft ohne Kontakt zur Außenwelt zu halten, zeigt eines zumindest deutlich: Man hatte Angst vor ihm.

Ob es letztendlich zum Besten war oder nicht, wird sich wohl nie mehr klären lassen.


melden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 14:18
Aber mmb - ein alter Bekannter hier - will wie in anderen parallel laufenden Threads darauf hinaus, dass das deutsche Volk gedemütigt werde, bis es sich selbst verleugne, dass die Aliierten den Krieg von Anfang an geplant hätten, dass Hitler alles vorausgesagt habe etc.

Dieses Nazi- Gejammer, das ich auch aus Teilen meiner Verwandtschaft kenne, geht mir auf den Wecker!
Es fände ein Ausverkauf der deutschen Wirtschaft statt, Deutsche würden kaum mehr die Konzerne besitzen, man würde bewusst Siemens und CO an die Wand fahren, damit der deutsche Wirtschaftsgeist ausstirbt, und von den Deutschen, welche dem angeblich allgemeinen Trend trotzen, wisse man nicht, "was das für Deutsche sind" blabla

Die Gehirnwäsche betrifft doch nicht nur die Deutschen, sondern die Amerikaner, Briten usw. selbst genauso, die ganze Welt wird ausverkauft!


3x zitiertmelden

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 14:45
Also wenn die Allierte den Krieg geplant hatten haben sie aber schlampig gearbeitet.


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 15:48
@Rigor Mortis. Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Exakt so sehe ich das auch. Es wird mit aller Macht versuch tetwas zu vertuschen. Und die alte Nazikeule ist doch für soetwas immer gut.
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Aber mmb - ein alter Bekannter hier - will wie in anderen parallel laufenden Threads darauf hinaus, dass das deutsche Volk gedemütigt werde, bis es sich selbst verleugne, dass die Aliierten den Krieg von Anfang an geplant hätten, dass Hitler alles vorausgesagt habe etc.
Wie kommst du denn auf den Passus`? Das habe ich nie angedeutet oder behauptet. Das Hitler Polen angegriffen hat, woraufhin Großbritannien und Frankreich Deutschland den Krieg erklärten und es zum Weltkrieg kam ist doch Geschichtlicher Fakt. Das weiß doch jeder? Was sollen denn die Alliierten daran geplant haben? Erklär mir das mal....


Anzeige

melden