Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimakte Heß

249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Akte, HEß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 15:55
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Es fände ein Ausverkauf der deutschen Wirtschaft statt, Deutsche würden kaum mehr die Konzerne besitzen, man würde bewusst Siemens und CO an die Wand fahren
Hier steht vielleicht viel Mist geschrieben, aber eins kannst du nicht leugnen: Es wurden und werden deutsche Firmen gezielt aufgekauft und dann trocken gelegt.
Sei es im kleinen oder im großen Rahmen.

Anzeige
melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

11.04.2009 um 16:08
Übrigens werden und wurden auch Kleinstädte immer häufiger Opfer von sogenannten Aktiengesellschaften. So wurden Öffentliche Einrichtungen "verkauft" gegen schnelles Geld.


1x zitiertmelden

Geheimakte Heß

12.04.2009 um 00:22
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Die Gehirnwäsche betrifft doch nicht nur die Deutschen, sondern die Amerikaner, Briten usw. selbst genauso, die ganze Welt wird ausverkauft!
Genau so ist es!

@all
Hat sich von euch noch niemand gewundert das, so viele Nationen wir haben, so viele
Mentalitäten haben wir auch, ja...! Also wie kann es da sein das sich überall eine
Demokratie etabliert, oder etabliert werden soll?

Wenn doch selbst in einem Land wie die BRD, nach Nazi Deutschland, ein Adenauer es
nicht geschafft hat und auch keiner nach ihm es jemals schaffen wird, HIER in der BRD
eine wahrhaftige Demokratie zu etablieren.
Sondern ein System geschaffen wird, was einer bestimmten Gruppe von Leuten einzig
zu gute kommt. Dieses System aber als best funktionierende Demokratie Weltweit
angepriesen wird und auch als Vorbild dienen soll.

Muß man sich wirklich wundern, - wenn man im WACH zustand ist - , das bestimmte
andere länder, so eine Demokratie ablehnen? Gerade dann wenn man selbst Bürger
des angeblichen vorzeige Landes ist? Weil man ja Hautnah mitbekommt was los ist.

Sollte man den dann nicht davon ausgehen, wenn man sich im WACH zustand befindet,
das es eine Logische Konsequenz ist, das andere Nationen, diese Demokratie Form
kategorisch ablehnen?

Wäre es nicht auch eine Logische Konsequenz, wenn man sich im WACH Zustand
befindet, diesen Nationen zu zustimmen und zu versuchen es ihnen gleich zu tun?

Also wie ist es überhaupt möglich, das genau das gegenteil der fall ist ?

Ich kanns ausschreiben!
Der Grund ist weil die Vertreter von uns Bürgern "LÜGEN" anstatt die Wahrheit
zu sagen und es Kategorisch ablehnen, mit Menschen zu sprechen, die ihnen ohne
Umschweife mitten ins Gesicht sagen, das sie Lügen. Unsere Vertreter sind oben drein
auch noch so unverfrohren und Mächtig, das sie dann hingehen und verkünden, das
es sich bei diesen Menschen um Volksverhetzer handelt.

Obwohl eingentlich jeder Trottel mitbekommt, das uns unsere Vertreter jeden Tag
verarschen, glauben aber die meißten Bürger ihnen in diesen Punkt trotz besseren
Wissens zu 100% ohne zu hinterfragen. Das soll nicht heißen das es keine
Volksverhetzer gibt.

Aber wenn soetwas möglich ist, dann handelt es sich um eine Krankheit, eine Seuche.

Nur um das zu erkennen, darf man sich nicht mit der Aussage beschäftigen, die
diese Krankheit auslöst, sondern man muss einfach nur erkennen das unsere Gesetze
und Regeln nicht für unsere Vertreter gelten, sondern nur für uns gemacht worden sind.

Weil "WAS" für Gesellschaftliche Pflichten haben sie?
Und wenn sie welche hätten, würde man selbst auch da noch Profit raus schlagen.
Der rest ihres daseins besteht ohne hin ausschließlich darin, wie jeder weiß.

Aber egal, auch wenns jeder weiß, ich wollte es nochmal zusammen fassen.


1x zitiertmelden

Geheimakte Heß

12.04.2009 um 00:39
oh man rigor, es nimmt langsam echt ausmaße an bei dir...

die länder, denen allgemein vorgeworfen wird, sich der demokratie zu verweigern sind ja nun auch nicht gerade musterbeispiele an politischer freiheit. ich frage mich, in welchen punkten du staaten wie nordkorea, oder russland(die ich beide nicht auf die gleiche stufe stellen möchte) zum thema demokratie zustimmen und zu versuchen es ihnen gleich zu tun möchtest.


melden

Geheimakte Heß

12.04.2009 um 00:47
aber eins kannst du nicht leugnen: Es wurden und werden deutsche Firmen gezielt aufgekauft und dann trocken gelegt

Nur deutsche Firmen?


melden

Geheimakte Heß

12.04.2009 um 00:50
@buddel:
Zitat von buddelbuddel schrieb:die npd dultet sogar (stillschweigend) homosexuelle
Hat die NSDAP doch auch getan - zumindest solange man nach außen Geschloßenheit zeigen mußt.

Als sie dann an der Macht war gab es die "Nacht der langen Messer" und Goebbels verkündete "der Führer sei über Röhns unnatürliche Veranlagungen entsetzt gewesen (was zu dem Flüsterwitz führte:"Was wird der Führer erst tun, wenn er von Goebbels Klumpfuß erfaährt?").

sprich: Sollte die NPD jemals - was GOTT DER HERR, sein Name sei gelobt von Ewigkeit zu Ewigkeit - verhindern möge an die Macht gelangen, wird sie sich schon von dem einen oder anderen Mitstreiter trennen.

CU m.o.m.n.


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

27.04.2009 um 08:55
Also zunächst halte ich es für falsch die NPD mit der NSDAP zu vergleichen.
Die NSDAP war Nationalsozialistisch. Das kann die NPD nicht sein, und ist es auch nicht, wenn man sich das Parteiprogramm anschaut.
Die NPD besitzt außerdem keinen Führerkult.


Die NSDAP war sicherlich nicht schwulenfreundlich, das stand im Widerspruch zur Weltanschauung.


melden

Geheimakte Heß

27.04.2009 um 09:27
@mbbs

Och war die NSDAP nicht schwulenfreundlich ?? Wie kommst du bloss darauf ??

Na ja du vergisst bloss das die Schwulen in KZ gekommen sind, mit einem rosa Zeichen gekennzeichnet wurden ect, aber na klar alles im Sinne mit der Weltanschauung.

Was ist uebrigens fuer dich die Weltanschauung der NSDAP ?

Und warum ist die NPD fuer dich nicht nationalsozialisitsch, koennte es nicht sein, das sie es nur nicht ist, weil sie sich so nicht nennen darf ? Weil sie gleich dann verboten wuerde , wenn sie das zu laut nach draussen proklamieren ?

Na ja was fuer ein Fuehrerkult denn auch ?? Gibt es denn sowas wie den einen Fuehrer ?

Trotzdem - oder vielleicht auch gerade deswegen - gab es doch einmal den Michael Kuehnen - uebrigens ein Homosexueller , war das nicht so ?? Und hatte man nicht auf den grosse Hoffnungen gesetzt ??


1x zitiertmelden

Geheimakte Heß

28.04.2009 um 19:12
Ich habe mir jetzt einfach mal die Mühe gemacht und mich durch den ganzen Thread gelesen. Dass mir die Erkentniss mal wieder keinen Streich gespielt hat und manche Experten auf solche Themen nicht neutral eingehen können, zeigt am besten mal wieder diese Diskussion.

Schade um des Forums willen, welches doch durch interessante Themenbereiche meine Faszination endeckt hat.
Doch geht es nur einmal um Thematiken, welches das dritte Reich und seine Anhänger befasst, werden gleich mit Orientierungsspekulationen einhergegangen, bis sich die Balken biegen.

Das Forum lebt an sich von Themen, welche schleierhaft oder allgemein von Unwissenheit unterlegt sind. Deswegen existiert diese Seite doch, damit man mit unterschiedlichen Meinungen zu einem wahrscheinlichen Nenner kommen kann oder ein klares Bild von der Thematik und seinen unterschiedlichen Auffassungen bekommt.

Aber anscheinend wird es von manchen wichtiger angesehen, andere charakterlich einschrenken zu wollen, anstatt durch konstruktive Punkte überzeugen zu wollen.

Ich stehe mit meiner Meinung bei denen, welche den Selbstmord von Rudolf Heß anzweifeln. Die Argumente wurden hier bereits zusammengetragen, so dass ich dazu gegenwärtig erstmal auch keine Stellung beziehen werde.

Zu den Geheimnissen, welche vielleicht verschleiert wurden und die Person Rudolf Heß allgemein umgeben könnte, gibt es eine interessante Dokumentation, die ich jeden ans Herz legen kann:

Der zweite 30 jährige Krieg:
Teil 1 - Der große Krieg
Teil 2 - Deutschlands Fall und Wiederaufstieg

Ist, sofern noch vollstänig, auf YouTube.com vertreten. Ansonsten einfach googeln.


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

30.04.2009 um 13:22
Zitat von asmodeeasmodee schrieb am 27.04.2009:Was ist uebrigens fuer dich die Weltanschauung der NSDAP ?

Und warum ist die NPD fuer dich nicht nationalsozialisitsch, koennte es nicht sein, das sie es nur nicht ist, weil sie sich so nicht nennen darf ? Weil sie gleich dann verboten wuerde , wenn sie das zu laut nach draussen proklamieren ?

Na ja was fuer ein Fuehrerkult denn auch ?? Gibt es denn sowas wie den einen Fuehrer ?

Trotzdem - oder vielleicht auch gerade deswegen - gab es doch einmal den Michael Kuehnen - uebrigens ein Homosexueller , war das nicht so ?? Und hatte man nicht auf den grosse Hoffnungen gesetzt ??
1. Nationalsozialismus. Ist keine politische Strömung, sondern eine Weltanschauung, ein Glaube.

2. Darum ist und kann die NPD nicht nationalsozialistisch sein. Im übrigen könntest du dann jeder partei einen Nationalsozialismus unterstellen, den sie nur verstecken weil er verboten ist. bleiben wir mal bei den fakten. die npd ist national bis nationalistisch.

3. zum nationalsozialismus gehört der führerkult, stichwort: germanische demokratie

-----------------------------------------------------

zurück zum thema:

schließe mich nechrist an


melden

Geheimakte Heß

30.04.2009 um 13:59
@mbbs


Das ist das Dumme an Glaubensfragen. Die einen glauben dran - die anderen müssen dran glauben. Manchmal gar in Personalunion.

Ich merke mir: Keine Demokratie = Germanische Demokratie.
Danke für den in viellerlei Hinsicht aufschlussreichen Hinweis.


melden

Geheimakte Heß

30.04.2009 um 16:04
Das Grundprinzip der Germanischen Demokratie stellte jenes der Meritokratie dar.
In dieser darf nur Derjenige mitreden, der dazu befähigt ist.

Ich würde persönlich aber nicht das Gleichnis ''Keine Demokratie = Germanische Demokratie'' unterschreiben.

Als eine Demokratie, wie wir sie heute kennen, stellt sich jene der Germanen sicherlich nicht dar. Diese berücksichtigte aber damals erste Punkte einer Volksentscheidung, was man nicht vergessen sollte!


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

30.04.2009 um 16:25
Naja im 3. Reich war die "Germanische Demokratie" des Herrn Goebbels wohl eher ein Propagandabegriff.


melden

Geheimakte Heß

30.04.2009 um 17:01
Ah ja? Germanische Demokratie? Von wem stammt denn nun dieser Begriff? Schon mal hier erwähnt?


1x zitiertmelden
melden

Geheimakte Heß

30.04.2009 um 17:06
Und ich möchte doch SEHR darum bitten, daß solche Zusammenhänge nicht andauernd unterschlagen werden! Man könnte sonst Absicht dahinter vermuten und dann jault der von harscher Kritik betroffene wieder auf! Von wegen NAZI-KEULE... Aber das diese Leutchen auch immer wieder solche Begriffe aus der Versenkung, in der sie - den Allierten seis gedankt - verschwunden sind, hervorkramen ist schon mehr als bedenklich.


melden

Geheimakte Heß

30.04.2009 um 17:09
Und wenn die NPD wirklich so gar nicht mit einer Nachfolgeorganisation der NSDAP zu tun haben möchte, dann stellt sich die Frage warum immer wieder führende Funktionäre dieser Partei sich durch Sprüche outen müssen, die eindeutige Bezüge zum Denkmuster der NS-Ideologen aufweisen.


1x zitiertmelden

Geheimakte Heß

30.04.2009 um 17:12
Zu "Rigor Mortis" Beitrag gehe ich lieber nicht en detail ein, da ich mich sonst gezwungen sähe ihn des Forums zu verweisen. Aber wie ich ihn kenne wird er das nicht auf sich sitzen lassen und um Aufklärung bitten und dann hat er sich die Konsequenzen eben selbst zuzuschreiben.


melden
mbbs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimakte Heß

30.04.2009 um 17:25
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Ah ja? Germanische Demokratie? Von wem stammt denn nun dieser Begriff? Schon mal hier erwähnt?
Ja und? Das ist doch denke ich jedem bekannt. kann jetzt nicht ganz des pudels kern dieser aussage erkennen.
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und wenn die NPD wirklich so gar nicht mit einer Nachfolgeorganisation der NSDAP zu tun haben möchte, dann stellt sich die Frage warum immer wieder führende Funktionäre dieser Partei sich durch Sprüche outen müssen, die eindeutige Bezüge zum Denkmuster der NS-Ideologen aufweisen.
Auch hier wären Beispiele angenehm. Das die NPD nationalistisch und national ist bestreitet ja auch keiner. Aber sie will keinen Judenmord, Weltkrieg, Land im Osten, etc. All das was den Nationalsozialismus ausmacht.....
Unterscheide Nationalsoizialistisch und Nationalistisch.


melden

Geheimakte Heß

30.04.2009 um 17:34
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb am 12.04.2009:Sollte man den dann nicht davon ausgehen, wenn man sich im WACH zustand befindet,
das es eine Logische Konsequenz ist, das andere Nationen, diese Demokratie Form
kategorisch ablehnen?
kannst du mir mal erklären wie "ein Land" die Demokratie oder soinwas ablehnen kann? Wie geht sowas? Oder sollte man, sollte an deiner Aussage was dran sein, nicht eher überlegen WER den hier WAS ablehnt?

Ein "Land" macht garnichts, das liegt nur platt unter der Sonne und das sollte dir auch klar sein. Und auch "ein Volk" macht nichts, außer sich vielleicht untereinander zu streiten was es den nun will. Aber auch dir sollte klar sein das es immer "einzelne Menschen" siond die irgendeine Meinung verteten. Vielleicht auch einzelne Menschen die von sich behaupten das sie für "das Land" sprechen. Und das gilt bei deinen ominosen Ländern genau so wie bei uns.


Anzeige

melden