Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

13.12.2005 um 08:52
he wir sind ken käse staat

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

13.12.2005 um 09:31
@capo_grande

klammer du dich mal nicht zu fest an deinen currywurst-salat ! ... äääh, sorry meine natürlich "-staat" .

... elvis lebt !!!


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

13.12.2005 um 09:36
@capo_grande

hör mal schön auf schweizer zu beleidigen,
das kommt nicht gut !

... elvis lebt !!!


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

13.12.2005 um 10:00
genau!!


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

13.12.2005 um 10:09
Für mich alls Württenberger wäre es lieber wenn die Franzosen Baden und die Östereicher Bayern bekommen würden -.-
Und ich mach mir dann zum Kaiser von Württenberg! ;)


Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Achtung!
Bin Doof!
Nix Fragen!



melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

13.12.2005 um 17:28
>hör mal schön auf schweizer zu beleidigen,
das kommt nicht gut !<

Völlig egal wie es ankommt ich bin nicht hier um mir Freunde zu machen sondern meine Meinung zu sagen. Ich möchte hier die Schweizer nicht beleidigen doch frage ich mich woher eigentlich "eure" arroganz her kommt? Seid ihr soooo stolz auf eure Uhren?

Ihr sitzt wahrscheinlich zu Hause vor dem Fernseher guckt euch die Nachrichten an und lacht euch kaputt über die EU und insbesondere über Deutschland: "Gott geht es dennen schlecht".

Ich wollte nur sagen: Macht euch keine Sorgen um "uns" wir packen das schon so wie wir es schon immer gepackt haben.

Witzig ist nur das ich nicht mal sehr Patriotisch bin, ich bin nur kein rumheuler der sagt wie toll doch Land X oder Y ist ohne zu übersehen das es anderen vielleicht besser geht.

Also immer cool bleiben :)

Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

13.12.2005 um 17:42
in der schweiz gibt es nicht nur uhren und käse ...

die schweiz ist ein technologisch fortschrittiches land mit einem komplexen regierungs- und sozialsystem.

schau doch mal hier vorbei

Wikipedia: Schweiz

und informiere dich ein bisschen bevor du auch noch
mit schweizer schokolade kommst weil das das einzige ist dass du kennst.

... elvis lebt !!!


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

13.12.2005 um 17:46
Ja du hast Recht am liebsten möchte ich jetzt augenblicklich in die Schweiz, warum weil ihr ein technologisch fortschrittiches land mit einem komplexen regierungs- und sozialsystem seid.


Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

13.12.2005 um 17:49
Aber eine ernsthafte frage habe ich auch, gibt es eigentlich Politiker in der Schweiz die gerne in die EU beitretten würden? Oder hat man bei der bevölkerung mit sowas gar keine chance?

Aramaeer:
CAPO, lass mich nicht Provozieren! ich beruhe auf Wissenschaft ! !



melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

13.12.2005 um 18:00
Ein lustiger Vorschlag angesichts der Tatsache, wie lange es gedauert hat und noch dauert die BRD und die DDR zu einem Deutschland zu verbinden. ;)

Gruß tú ♥


melden

Deutschland, Österreich und die Schweiz verbinnden

14.12.2005 um 09:24
es gibt (leider) solche politiker und auch in der bevölkerung gibtz es EU-beitrittswillige.
ich denke mit ein paar jahren bearbeitung wird ein genügend grosser teil der stimmberechtigten überzeugt werden können für einen beitritt zu stimmen.
wird aber noch dauern.

da vor einiger zeit der UNO-beitritt sehr knapp (45.4% NEIN) angenommen wurde, ist dieses thema in der schweiz vorerst vom tisch.
kommt aber sicher wieder.

momentan gibt es ein bisschen tumult über die frage ob man das eu-beitrittsgesuch der schweiz zurückziehen soll ...

... elvis lebt !!!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Millionengräber und fabrikneuer Müll - Flops
Politik, 59 Beiträge, am 18.12.2013 von Ford
saba_key am 18.11.2013, Seite: 1 2 3
59
am 18.12.2013 »
von Ford
Politik: Zuwanderung in Deutschland begrenzen? Wie würdet ihr abstimmen?
Politik, 1.702 Beiträge, am 27.04.2014 von pokpok
AdolfGoldberg am 11.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.702
am 27.04.2014 »
von pokpok
Politik: Schuldenbremse
Politik, 24 Beiträge, am 30.04.2012 von guyusmajor
Studi am 19.05.2010, Seite: 1 2
24
am 30.04.2012 »
Politik: Österreicher, ein dt. Volk?
Politik, 173 Beiträge, am 04.05.2008 von Lightstorm
ryoyasha3 am 22.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 04.05.2008 »
Politik: In Deutschland Volksrechte wie in der Schweiz
Politik, 2 Beiträge, am 19.06.2005 von Gwyddion
mystisidis am 19.06.2005
2
am 19.06.2005 »