Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

14.12.2005 um 13:37
ich hab gerade etwas gegoogelt und mindestens 3mio bilder von kleinstkindern in SIEG HEIL-stellung gefunden ;) werde aber keins hier posten.. nur mal so am rande..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.

Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

14.12.2005 um 13:59
Die wollten krieg , also kriegen die ihren krieg

Du bist der beste Beweis,das ich recht habe mariachi;) Wird auch das letzte mal sein,das ich auf dich eingehe,da du mir zu primitiv bist.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

15.12.2005 um 00:19
@Obrien

ja dann gibst du wenigstens ruhe

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

15.12.2005 um 01:10
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/21/21570/1.html




Hier der Beweis für meine Vermutung...
Unter den "muslimischen Libanesen" könnten auch Christen sein...


Tatsächlich findet sich hier eine Ähnlichkeit zu den französischen Unruhen: In der weltweiten Berichterstattung wurden die Ereignisse in den Banlieues - unter Auslassung wichtiger Details - immer wieder als Konfrontation zwischen Muslimen und der angestammten Bevölkerung rubriziert. Die Ausschreitungen an Sydneys "classy Surferbeach" Cronulla hatten mehrere Ursachen, eine davon sind ortsübliche Gang-Rivalitäten, viele der beteiligten Libanesen, "Arabs", sind Christen. Dem Verlauf mancher Diskussion dürften solche Einzelheiten aber nichts anhaben.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:10
Die Moral aus der Geschichte der letzten Jahre ist: Moslems und Menschen europäischer Herkunft vertragen sich nicht, im Großen und Ganzen gesehen, also bedeutet das, daß aus diesen Ländern am besten kein Flüchtling mehr aufgenommen werden und man auch keine Moslems mehr einwandern lassen sollte. Die Situation der Libanesen in Australien ist nur das neueste Beispiel für ein gescheitertes Zusammenleben von Europäern und Moslems.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:19
Jep, oder wir geben den Msulimen einen eigenen kleinen Staat.
Eine Art muslimisches Israel. Wir mögen sie nicht und die mögen uns nicht - das beste ist dann wenn man sich aus den Weg geht. Und in den Staat können die dann machen was sie wolen: Sharia, Geschlechtertrennung, Kopftuchplicht, usw. SO sind wir glücklich und die sind glücklich.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:22
Es gibts deutsche moslems,bosnier,albaner,...... was ist mit dehnen

und wiso redest du dauernd von europähern ihr habt euch doch selber mehr geschadet als der rest der welt.

1WK,2WK,100jährigerkrieg,.............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................und so weiter


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:23
Seit wan verlangt man das eine Kopftuchplicht eingeführt wird?

aber bei zaroaster überascht mich so ne ausage sowiso nicht was kluges habe ich sowiso von ihm nicht erwartet


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:24
@sütcüü

na das ist aber nicht schön was du mit der seite angerichtet hast ;))


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:25
"ich hab gerade etwas gegoogelt und mindestens 3mio bilder von kleinstkindern in SIEG HEIL-stellung gefunden"

Das ist aber nicht hitler's erfindung..

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:28
@einmensch

sorry ich dachte das kürtzt sich automatisch ab


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:29
@zoraster
Als einziger karger Wüstenlandstrich in Europa käme für dieses muselmanische Israel eigentlich nur die Wüste in Spanien in Frage....


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:31
@neurotiker
Ich bin genau deiner meinung spanien sollte sich wieder islamisch werden


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:35
@sücüü
hihi ich verzeihe ;)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 00:35
@sütcüü
Nein , da hast du natürlich mal wieder zu kurz gedacht, nur das bißchen Wüste meinte ich ,nicht GANZ Spanien.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 01:01
Na sollange Malle so bleibt isses egal!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 01:04
rofl Cap

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 01:05
Na sollange Malle so bleibt isses egal!






Was ist Malle ?
Mallorca ?


Da würden wir als erstes aufräumen

Burka statt Stranddisco...

ha ha

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 09:28
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 18.12.2005)

Brüchige Waffenruhe am Badestrand
Nach den jüngsten Rassenunruhen befindet sich Australien im Schockzustand. Erst hatte ein weißer Mob dunkelhäutige Menschen gejagt und verprügelt, dann kam es zu blutigen Racheakten der Opfer. Die Ruhe, die inzwischen eingekehrt ist, ist trügerisch.

Sydney - Verkohlte Balken und verbogene Wellblechfetzen ragen in den blauen Sommerhimmel. In der stillen Seitenstraße hält ein Auto. Die Scheiben surren herunter. Schweigend starren ein Vater, sein Sohn und seine Tochter auf den Absperrungszaun. Dahinter hat in der Nacht auf Mittwoch ein Feuer ihr Gemeindehaus zerstört.

Australischen Medienberichten zufolge steht der Brand in einem christlichen Zentrum von Auburn, einem multikulturellen Stadtteil der australischen Hafenstadt Sydney, mit den Rassenunruhen der vergangenen Tage in Verbindung. In der gleichen Nacht warfen im Vorort Macquarie Fields unbekannte Täter Molotow-Cocktails auf eine Kirche.



Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 09:30
Ich hoffe das das nicht auch auf Deutschland zu trifft !

@Mod's darf man das Format wieder herstellen ?

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



Anzeige

melden