Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:59
Ich bitte euch verdammt noch mal zu akzeptieren, dass es sich hier um ein Problem zwischen Surfmachos und Libanesenmachos handelt,
RICHTIG dämliche Pimps und Players

oder böse Frauen das sie kein Bock auf solche haben ?

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB


Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:59
Und schon gar nicht als "MUslime" !
Warum beurteilen einige von euch die arabischen (libanesischen) Machos (sind übrigens bestimmt nicht alle Machos, die sich a, Strand treffen und die zusammengeschlagen wurden!) als Muslime, die prügelnden besoffenen Aussies dagegen nicht als Christen ?

Ist doch lächerlich, es handelt sich um Territorialkonflikte zwischen Jugendbanden, der den Aussies an jenem Tag aus dem Rudr gelaufen ist !

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:03
>>Ist doch lächerlich, es handelt sich um Territorialkonflikte zwischen Jugendbanden, der den Aussies an jenem Tag aus dem Rudr gelaufen ist ! <<


Kriminelle Jugendgangs würden das auf andere Art und Weise lösen. Die würden nicht irgendwlche Menschen per SMS auffordern, Araber zu verkloppen, die würden das auf eigene Faust regeln.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:04
irgendwlche Menschen per SMS auffordern, Araber zu verkloppen, die würden das auf eigene Faust regeln.

Also wenn ich lesen kann rufen die Araber über Email und SMS zu Gewalttaten auf !!!

und die Aussis und Libanesen haben sich versöhnt !



Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:06
Dann kannst du nicht lesen. ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:07
Mein liebes al-chidir

...ich hatte schon des öfteren das Vergnügen (Vergnügen ist weit übertrieben), deine posts zu lesen .

Du appelierst hier nun gerade an den Rest der Welt, Araber, Türken usw., doch nun auch einmal " lieb zu haben " .

Gerne !

Glauben ad akta legen, Terror einstellen, benehmen lernen und schon wäre es so, wie du es gerne hättest .


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:08
@lerem
Wo steht denn das Bitte ?

Also bei Spiegel steht das:

Sie alle sind nervös wegen des kommenden Wochenendes. Nicht nur in Sydney, auch in anderen Teilen Australiens sind SMS und E-Mails aufgetaucht, die zu Gewalt aufrufen.

Weder die einen noch die anderen !!!

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:09
@al-chidr
>>unter denen sich auch Christen befinden, oder steht das absichtlich nicht zur Debatte?<<


Das das Problem die muslimischen Libanesen sind, verdeutlicht doch vor allem diese Aussage:
"Wenn wir Australier rassistisch wären, würden wir sie nicht ihre >>Moscheen<< bauen lassen. Wir respektieren sie.Aber sie müssen uns auch respektieren!"

Und das bei den Racheakten der Arabischstämmigen vor allem christliche Einrichtungen beschädigt wurden, zeigt doch, woher der Wind weht.

>>Australischen Medienberichten zufolge steht der Brand in einem christlichen Zentrum von Auburn, einem multikulturellen Stadtteil der australischen Hafenstadt Sydney, mit den Rassenunruhen der vergangenen Tage in Verbindung. In der gleichen Nacht warfen im Vorort Macquarie Fields unbekannte Täter Molotow-Cocktails auf eine Kirche.

Die Anschläge auf religiöse Zentren in Sydney folgen auf eine Serie rassistischer Ausschreitungen, die am Sonntag vor knapp zwei Wochen begann. <<


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:10
>>Als Reaktion versammelten sich am vergangenen Sonntagmittag rund 5000 Australier aus der Umgebung. Unbekannte Absender hatten per E-Mail und SMS dazu aufgerufen, aus Rache "Libanesen zusammenzuschlagen" und die "australische Kultur zu beschützen".<<

Willste du den link zu dem Artikel? Oben rechts ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:11
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 18.12.2005)

Ups vergessen :D Hier der link.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:12
@lerem
Nix obem Rechts !!!

Das stimmt !!
Nur ich meine die ganzen Autoreihen von Ausländern die in den Reichenviertel unruhe machten/machen

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:14
Die Anschläge auf religiöse Zentren in Sydney folgen auf eine Serie rassistischer Ausschreitungen, die am Sonntag vor knapp zwei Wochen begann.

Eine Gruppe junger Männer, die "nahöstlich" aussahen - so hieß es in den Zeitungen und Fernsehsendern - hätten Besucher am beliebten Surfstrand von Cronulla Beach im Süden Sydneys angepöbelt und bedroht.

Böse Australier böse lassen sich nicht mal anpöbeln und bedrohen !!!

Daraufhin hätten sich ein 17-jähriger und ein 19-jähriger Rettungsschwimmer eingemischt, die dann von der Gruppe krankenhausreif geprügelt worden seien.


Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:16
Das das Problem die muslimischen Libanesen sind, verdeutlicht doch vor allem diese Aussage:
"Wenn wir Australier rassistisch wären, würden wir sie nicht ihre >>Moscheen<< bauen lassen.






Unsinn, die Aussises verallgemeinern genauso wie ihr!
Für euch ist auch jeder Araber erst mal Moslem, völlig unabhängig davon, ob er wirklich seine Religion liebt oder überhaupt Moslem ist!




Oh mann Leute, die Führer von libanesischen Banden und Surfies haben sich die Hand gegeben und ihr wettert weiter gegen die Immigranten, ja ja...

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:16
Ja weil ein paar Idioten rumstressen, darf man natürlich höchstwahrscheinlich unbeteiligte unschuldige arabisch aussehende Passanten verkloppen...Trifft natürlich genauso auf die Gegenreaktion der jugendlichen Araber/Libanesen etc. zu....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:21
@al-chidr
>>Für euch ist auch jeder Araber erst mal Moslem,<<

Völlig zu Recht, da fast alle Araber Moslems sind, und der Islam bei ihnen immer
eine wichtige Rolle spielt.

>>Oh mann Leute, die Führer von libanesischen Banden und Surfies<<

Ach nee, auf einmal sind es Surfer, ich dachte ,es wäre vor allem eine Auseinandersetzung zwischen Jugendgangs?

Und wieso wurden denn christliche Einrichtungen beschädigt?
Wie erklärst du dir das?


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:23
"Eine Gruppe junger Männer, die "nahöstlich" aussahen - so hieß es in den Zeitungen und Fernsehsendern - hätten Besucher am beliebten Surfstrand von Cronulla Beach im Süden Sydneys angepöbelt und bedroht.

Böse Australier böse lassen sich nicht mal anpöbeln und bedrohen !!!

Daraufhin hätten sich ein 17-jähriger und ein 19-jähriger Rettungsschwimmer eingemischt, die dann von der Gruppe krankenhausreif geprügelt worden seien."






Ach Herrje!
Wegen Anpöbelns und Kraftmeierei müssen 5000 Helden auf alle Araber losgehen ?
Dann müsste es bei uns jedes Wochenende Strassenschlachten mit Russen geben! So ein Quatsch!


Und die ganze Vorgeschichte wissen wir auch wieder nicht...

Die Vorgeschichte ist ja nur solange interessant, bis man endlich herausfindet, was die bösen Immigranten wieder angestellt haben.



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:24
@al-chidr
>>Unsinn, die Aussises verallgemeinern genauso wie ihr! <<

Die Aussies werden es besser wissen als du, die leben schließlich dort.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:28
Und wieso wurden denn christliche Einrichtungen beschädigt?
Wie erklärst du dir das?

Moscheen wurden auch angegriffen, ist dir aber wahrscheinlich bewußt entgangen...



Moscheen und Kirchen sind für gewaltbereite Jugendliche Symbole der Kultur und sie wissen, dass sie damit Aufsehen erregen!
Mit Religion hat das nichts zu tun.










handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:29
@al-chidr
>>was die bösen Immigranten wieder angestellt haben. <<

die haben nicht-muslimische Australier/innen belästigt und angepöbelt.
Rein unabhängig davon, ob diese Behauptungen zu sehr aufgebauscht sind, oder 100%-ig der Wahrheit entsprechen (ich denke, letzteres ist der Fall), zeigen diese Ausschreitungen, daß sich Europäer und Moslems bzw. Araber nicht vertragen, also keine Flüchtlinge oder Einwanderer mehr ins Land lassen.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:30
Neurotiker@
>>Unsinn, die Aussises verallgemeinern genauso wie ihr! <<

Die Aussies werden es besser wissen als du, die leben schließlich dort.






Ja tun sie, genauso wie Deutsche in Großstädten, die gegen Immigranten hetzen, weil es Pöbelrussen- oder türken gibt.


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


Anzeige

melden