Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 10:37
@neurotiker

Ich glaub, ich kenne dich. Du kommst mir sehr bekannt vor....



"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.


Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 10:43
Was ist Malle ?
Mallorca ?


Da würden wir als erstes aufräumen

Burka statt Stranddisco...

ha ha


----


Na ob das dem König von Mallorca so gefallt ?

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 10:59
Unglaublich verblendet, aber beide Parteien.
Wo bleibt die Elite???
Nur Pöbel ist präsent.
Die Elite, verdient an dem Leid des einfachen Volkes.


Gewalt ist keine Lösung!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:03
@freestyler
Ja ha ha ha, du bist doch auch schon länger angemeldet , da müßtest du mich eigentlich kennen, oder hast du in letzter Zeit an Amnesie gelitten?


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:05
@neurotiker

>>>Ja ha ha ha, du bist doch auch schon länger angemeldet , da müßtest du mich eigentlich kennen, oder hast du in letzter Zeit an Amnesie gelitten?<<<

Natürlich kenne ich dich hier bei allmystery schon ein wenig länger.

Jedoch gibt es noch andere Seiten wo du angemeldet bist... :)

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:09
@freestyler
Ne, da irrst du dich, in anderen Diskussionsforen bin ich nicht angemeldet.
Das hier ist das einzige.


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:10
Unglaublich verblendet, aber beide Parteien.
Wo bleibt die Elite???
Nur Pöbel ist präsent.
Die Elite, verdient an dem Leid des einfachen Volkes.



Gewalt ist keine Lösung!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:14
Link: www.spiegel.de (extern) (Archiv-Version vom 18.12.2005)

moin

die betrunkene männerhorde verteidigt ihre weibchen

alles andere ist medieninitiiert

buddel


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:15
moin

und ihr beiden helden da oben macht das per pn

buddel


melden
mars2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:16
@ Buddel , du hast meine Aussage nur bestätigt. In anderen Worten zwar, aber vom Sinn her identisch.

Grüsse

Gewalt ist keine Lösung!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:20
"Die Libanesen kommen her und wollen mit uns Mädchen reden. Wenn wir das nicht wollen, nennen sie uns Schlampen, weil wir Bikinis tragen."

Ja, ja, so habe ich mir das schon gedacht.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:22
moin

und da muss man sich tatsächlich fragen wer wen nicht toleriert (oder respektiert)

buddel


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:24
Die sollten besser irgendwelchen Kopftuchträgerinnen nachstellen, aber das wäre ja "unislamisch". Und das sind ja auch keine Schlampen, die verhüllen sich ja schließlich. Frage mich nur, warum diese braven Muslime auf Bikini-tragende "Schlampen" abfahren.


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:27
Es sind sicher keine "braven" Muslime. Es stellt sich sogar die Frage, wie religiös die entsprechenden Personen überhaupt sind.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:31
>>Es stellt sich sogar die Frage, wie religiös die entsprechenden Personen überhaupt sind.<<


Diese Frage stellt sich sicher bei allen Muslimen.
Und inwieweit diese Praxis der Doppelmoral innerhalb der islamischen Gemeinschaft toleriert wird. Schließlich gibt es genügend Fälle, wo ein Muslim eine westliche Frau heiratet, und nach der Hochzei auf einmal seine "Frömmigkeit" wiederentdeckt.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:36
moin

was mich allerdings ein bisschen stutzig machte war, dass beim riot ac/dc gehört wird...

buddel


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:45
Doch die Spannung zwischen weißen und arabisch stämmigen Strandbesuchern habe sich schon seit einiger Zeit aufgebaut, sagt Ashley. "Die Libanesen kommen her und wollen mit uns Mädchen reden. Wenn wir das nicht wollen, nennen sie uns Schlampen, weil wir Bikinis tragen." Sie sei nicht rassistisch, beteuert die junge Frau.

"Wenn wir Australier rassistisch wären, würden wir sie nicht ihre Moscheen bauen lassen. Wir respektieren sie.Aber sie müssen uns auch respektieren!" Es gebe Strände, sagt sie, "an die sich weiße Aussies nicht mehr trauen".

und das ist überall auf der Welt so !
Nur weil es da und dort einpaar einheimische Idioten gibt denken die Sogennaten Ausländer alle seien rassitisch,


Nicht nur in Sydney, auch in anderen Teilen Australiens sind SMS und E-Mails aufgetaucht, die zu Gewalt aufrufen.

Ganz friedlich dagegen haben sich in einem Akt der Versöhnung Vertreter von libanesischen Gemeinden und lokalen Surfvereinen gestern symbolisch am Strand umarmt. Einige Randalierer vom Sonntag entschuldigten sich sogar in Briefen bei der libanesischen Gemeinde in Sydney. Zu den Vorfällen sei es durch den Alkoholkonsum und die "fehlende Führung" gekommen.

Geht doch die Vernuft kann siegen !

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:48
-----Australische jugendliche haben sich gruppiert um jagd auf Arabisch aussehende Bürger und Touristen.

Ich frage mich langsam, wohin das noch führen soll, irgedwie erinnert das doch an das 3te Reich und die Juden verfolgung!------


Man mache sich einmal Gedanken darüber, woran es denn wohl liegen könnte, das sich Südländer, arabischer Herkunft, nicht sonderlich grosser Beliebtheit erfreuen !?


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:52
Das sie uns (unsere) Frauen wegschnappen ist schwachsinn!
Was will eine Frau ?
Ein Mann der Sie liebt und kein saufender Fußball vernatiker Autofreak!!!


Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 11:54
Ich bitte euch verdammt noch mal zu akzeptieren, dass es sich hier um ein Problem zwischen Surfmachos und Libanesenmachos handelt, unter denen sich auch Christen befinden, oder steht das absichtlich nicht zur Debatte? Hat weder mit Religion noch mit Araber zu tun!
Macht nicht immer und überall rhetorische Jagt auf Araber und Türken als Stereotyp für Kulturlosigkeit!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


Anzeige

melden