Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:31
@al-chidr
>>Moscheen wurden auch angegriffen, ist dir aber wahrscheinlich bewußt entgangen... <<

Ja, weshalb wohl...vielleicht , weil die betreffenden Libanesen, das Objekt des Hasses, Muslime sind?

Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 12:41
Zum eintausendsten Mal es hat nichts mit der Religion zu tun.

Es ist schon erschreckend wie einige angeblich nicht Rassistische User hier immer wieder
alles auf die Religion schieben und ihre Scheuklappen nicht absetzen wollen.

Es ist doch eine ganz einfache Menschliche schwäche oder Fehler vor allem bei den Männern weit verbreitetes was ich nicht Kriege mache ich schlecht Eigenschaft und da es anscheinend einige Perfekte Menschen unter uns gibt die der Meinung sind die werden so weil Sie Moslems sind dann ok sollen sie weiterhin solchen mist glauben.

Aber bitte dann soll es mir auch keiner übel nehmen wenn ich unterstelle alle Christen sind besoffene Glatzen und während sie wie Schweine (oi)nk (oi)nk (oi)nk brüllen was wohl eine andere Version von Heil ist vertreiben die ihre Freizeit gerne mit Bier und Menschenjagd.

Bevor mich einer erschlägt ist nicht meine Meinung nur verstehe ich nicht wie man so Blöd sein kann das man sagt die Religion ist schuld.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 13:04
und nocheinmal ich freue mich schon auf die Australier bei der WM 2006 bei UNS, ob sie dann noch so Lust auf Krawall haben wenn es nicht 100 gegen 1 geht?!
Aber was sage ich hier Australier , Knackies sind es, denn ich habe keine Aborigines boxen sehen.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 16:29
@Caspspaulin
Du unterstellst allen Australiern Faschisten zu sein, oder wie? Man kann doch die Leute nicht über einen Kamm scheren, weil da ein paar Assis durchgedreht sind! Die Araber sind ja schließlich auch gewaltätig geworden... Es gibt eben in jedem Lager Idioten.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 16:45
@alpago


----.....nur verstehe ich nicht wie man so Blöd sein kann das man sagt die Religion ist schuld.-----

Dann möchte ich es dir gerne einmal erklären .

Bereits in frühester Jugend, bekommen die Kinder den islamistischen Glauben eingebläut . In diesem Glauben heisst es , das Allah das " Non plus Ultra " ist , der Glaube an diesen weitsicht und "wahres Wissen" bedeutet und alle anderen , vorzugsweise westliche Kulturen , ungläubige , unwürdige Unterprivilegierte sind .

Der gemeine Libanese , Araber und was da noch so kreucht und fleucht , hält sich daher für den unmittelbaren und unwiederstehlichen Mittelpunkt des Universums und dem entsprechend ist sein Benehmen .

Wenn du dir mal Nachrichten von vor 30 Jahren anschaust, wirst du feststellen, das sich diese von den Heutigen nicht grossartig unterscheiden . So wird damals wie Heute , von Palästinensern , Gazastreifen , Anschlägen , Explosionen und Attentaten berichtet .

In besagten Ländereien wird leider bis Heute , weder dazu gelernt , noch der eigene Verstand bemüht .


Aus benannten Gründen ist die Religion dieser Leute , zwangsläufig NICHT unschuldig , an deren Auftreten .


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 16:55
@hi9ghabove

Du redest, wenn Du über politische Zusammenhänge redest
und schreibst wirklich dummes Zeug.

Uri Avneri und andere Kenner des Nahostkonfliktes
könnten Dir, läsest Du sie denn einiges über die
wirklichen Zusammenhänge erklären. Mit Religion hat das
Ganze auch - aber eben nicht NUR zu tun. Sehr vie hat
auch der im 19. Jahrhundert aufkommende Nationalismus zu
diesem Konflikt beigetragen - ja ihn überthaupt erst als
Konflikt entstehen lassen.

Das DU - wie immer und bei allem - die Religion für die
Wurzel allen Übel hältst ist eher Deinem Tunnelblick zu
schulden, als daß es Realität hätte. Bleibe bei der
Physik - DA zumindest hast Du Ahnung!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 17:04
Du unterstellst allen Australiern Faschisten zu sein, oder wie? Man kann doch die Leute nicht über einen Kamm scheren, weil da ein paar Assis durchgedreht sind! Die Araber sind ja schließlich auch gewaltätig geworden... Es gibt eben in jedem Lager Idioten.




---

Wenn man sich in ein Forum begibbt setze ich vorraus das man Lesen kann.

Bitte gebe an wo ich den Australier "Faschismus" vorgeworfen habe bitte!



Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 17:08
Genauso wie das Zölibat im Katholizismus zu -im Sinne des Christentums -unmoralischen Verwerfungen
- uneheliche Kinder und hoher Anteil von homosexuellen Priestern - geführt hat , genauso führt das Verhüllungsgebot im Islam zu solch doppelmoralischen aktionen, wie sie in Australien in Erscheinung getreten sind, nämlich das nicht-muslimische Frauen als Schlampen bezeichnet werden,weil sie nicht verhüllt sind, und sich der Trieb der muslimischen Männer allein auf sie richtet, zwangsläufig, da die weiblichen Mitglieder der eigenen Volksgruppe ja nicht das Ziel der eigenen Begehrlichkeit sein dürfen, eben deshalb die Verhüllung. Beides -Zölibat und Verhüllung -ist unnatürlich und führt zu den beschriebenen Ergebnissen.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 17:31
Religion egal ob Christentum, Islam, Judentum,Gnostuizismus, Taoismus und die ganzen anderen, Religion ist eine Hure sobal sich ein Mensch der Religion bedient ist es eine Hure. Deswegen sollte man sixch keiner Religion anschliessen sondern seinen Glauben leben, ein persönlicher Glaube. Ich warte nur auf den Sturz der drei unheiligen Städte....

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 17:41
Buddismus hast du glaube ich absichtlich vergessen oder ?

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 17:45
--Religion ist eine Hure sobal sich ein Mensch der Religion bedient ist es eine Hure.--

Wieso soll Religion denn eine Hure sein...?
Und was passiert, wenn ein Mensch sich einer Religion nicht bedient?
Ist es dann keine Hure mehr?

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 18:03
highabove

Merkst du noch was?

Bist du nun ein glatzköpfiger Krawallmacher der mit Bierflasche Jagt auf Moslems oder Araber macht gefällt dir wen dich einer als Nazi beschimpft nur
weil du Deutscher bist.

Im ganzem Forum wird rumgejammert warum im Ausland den Deutschen Rassismus vorgeworfen wird und ihr doch nichts für die Taten eurer vorfahren könnt aber sobald es um Hetze an andersdenkende geht seid ihr wieder an vorderster Front.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 18:22
"Wieso soll Religion denn eine Hure sein...?
Und was passiert, wenn ein Mensch sich einer Religion nicht bedient?
Ist es dann keine Hure mehr?"

Glaube nicht aber Religion. Die Bibel, Der Koran, Die Thora oder sonst irgendwelche heiligen Schtriften waren immer Rechtfertigungen für Verbrechen, Kriege oder andere Menschen zu uhnterdrücken. Sie wurden missbraucht für einige wenigen Menschen die sich Priester, Papst, Imam, Rabbi, Mönch etc, nannten und natürlich auch weltliche Herren. Sondern deswegen sokllte jeder seinen Persönlichen Glauben. Keine Moralgeschwätz von Klerikern und ähnliches sondern einfach nur seinen Glauben leben.


Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

16.12.2005 um 21:16
@jafrael


----Du redest, wenn Du über politische Zusammenhänge redest
und schreibst wirklich dummes Zeug.-----


Na wenn du das meinst, dann muss es ja stimmen .


----Mit Religion hat das
Ganze auch - aber eben nicht NUR zu tun.----

Aha ! Man zeige mir die Stelle , wo ich behauptet habe , es hätte NUR damit zu tun !


----Das DU - wie immer und bei allem - die Religion für die
Wurzel allen Übel hältst ist eher Deinem Tunnelblick zu
schulden, als daß es Realität hätte.----


Ich kann mich nicht erinnern , Religionen für die Ursache ALLEN Übels bezeichnet zu haben . Ich schrieb einmal, das Religionen eine Geissel der Menschheit und für die grössten und schlimmsten Schäden, seid Menschendedenken verantwortlich sind .

Es wäre besser, wenn du liest was ich schreibe und nicht liest, was du vielleicht gern lesen möchtest ! Sprich : Mehr lesen , weniger interpretieren .
Schrieb ich in diesem Forum übrigens auch schon des öfteren .



@alpago

----highabove

Merkst du noch was?----


Ich denke schon .


-----Bist du nun ein glatzköpfiger Krawallmacher der mit Bierflasche Jagt auf Moslems oder Araber macht-----

Wie kommst du denn auf die Idee ?



-----gefällt dir wen dich einer als Nazi beschimpft nur
weil du Deutscher bist.-----

Im Grunde wäre es mir hinreichend egal , da ich die Urteilsfähigkeit eines Menschen, der mich als Nazi bezeichnet, für nicht besonders ausgebildet einschätzen muss.


-----Im ganzem Forum wird rumgejammert warum im Ausland den Deutschen Rassismus vorgeworfen wird...----


Hast du mich schon mal Jammern hören ?


----und ihr doch nichts für die Taten eurer vorfahren könnt aber sobald es um Hetze an andersdenkende geht seid ihr wieder an vorderster Front.-----


Stimmt . Für die Taten meiner Vorfahren kann ich in der Tat nichts und ich denke mal, das die Deutschen ihre Lektion gelernt haben (bis auf ein paar Vollidioten aus rechten Kreisen, die Gewalt noch immer für die Lösung von Problemen ansehen) . Darüber hinaus, beteilige ich mich an keiner Hetze .


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

17.12.2005 um 12:38
@ Capspauldin
Eben- lesen können! ICh habe nicht gesagt, dass du das Wort benutzt hast. Aber Menschen, die andere Leute zusammenschlagen, wegen ihrer Herkunft sind doch Faschisten, oder? U nd es klang nicht so, als würdest du differenzieren, dass da Idioten aus beiden Lagern abgedreht sind. Du hast ganz allgemein von DEN AUSTRALIERN gesprochen. Möchtst du, dass man im Ausland von DEN DEUTSCHEN spricht, wenn hier mal irgendwelche Faschos mal wieder einen Türken verprügeln? Ich denke nicht.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

17.12.2005 um 12:38
*grummel*


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

17.12.2005 um 19:49
"Eben- lesen können!"


Richitg, und wie es scheint kannst du dich nicht einmal an deine eigenen Worte erinnern, ist schon schwierig etwas noch oben zu scrollen!


O-Ton:"Du unterstellst allen Australiern Faschisten zu sein, oder wie?


Was willst du mir mit dieser geistreichen Frage zeigen?Das sie aus der Luft gegriffen ist, klar.







" ICh habe nicht gesagt, dass du das Wort benutzt hast."


Warum schreibst du es dann ist der Wunsch Vater des Gedanken oder was?



"Aber Menschen, die andere Leute zusammenschlagen, wegen ihrer Herkunft sind doch Faschisten, oder?"


Nein



"Du hast ganz allgemein von DEN AUSTRALIERN gesprochen. Möchtst du, dass man im Ausland von DEN DEUTSCHEN spricht, wenn hier mal irgendwelche Faschos mal wieder einen Türken verprügeln? Ich denke nicht"


[b]Muhahahah, und das von jemanden der am 16.12.2005 um 16:29 das schrieb:"Die Araber sind ja schließlich auch gewaltätig geworden..."

[b]DIE Araber........ merkst du noch was? Lese dir mal deinen obrigen Text durch und dann den, na fällt der Groschen?



[b]Beim nächstenmal rate ich dir mit ZItaten zu belegen und nicht haltlose Behauptungen aud der Luft zugrifen ich schrieb:"Aber was sage ich hier Australier , Knackies sind es, denn ich habe keine Aborigines boxen sehen.

UND GENAU SO IST ES!


Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da[/b][/b][/b]



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

17.12.2005 um 20:00
daran merkt man das die appd ran muss.
unterschiedliche menschen gehören nicht zusammen! friedliche zu friedlichen,brutale zu brutalen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

18.12.2005 um 15:27
@capspauldin
Man, ich will gerne so sein wie du...


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

18.12.2005 um 15:31
@capspauldin
Du ziehst meine Äusserungen total aus ihrem Kontext, merkst du das nicht. "Die Araber" bezog sich auf die gruppe der randalierenden, du hast ganz pauschal von "Den Australiern" gerdet.

Eine Frage zu verneinen, ist in dem Fall keine Antwort. Du solltest dich mal mit dem Thema Komunikation auseinander setzten, dann würdest du auch nicht gleich so aggro rüberkommen.

Küsschen!


Anzeige

melden