Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Australier machen jagt auf Araber.......

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländerhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 21:00
"@zoraster
Bitte schön. Rede du nicht von Tolaranz die du nicht hast......"

ooooohhh endlich mal einer der es erkennt!!!! wenn es nach zoraster gehen würde, würde er am liebsten alle moslems beseitigen, aber er redet von TOLERANZ

zoraster das was du hier veranstaltest ist nicht besser als das was du von der "moslimischen" seite verurteilst! du bist nur auf der anderen seite ;)
und sprüche wie "erstmal vor der eigenen haustür kehren" würden auch auch dich zutreffen...

trotzdem freundlichen gruss ;)

Anzeige
melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 21:02
Wie wäre es damit?
Alle die sich was zu Schulden kommen lassen... Raus!
Egal wo sie sind.
Wenn sie sich nicht wie Gäste benehmen können...einfach Gehen!
Alle die sich ordentlich aufführen dürfen natürlich bleiben und uns dabei helfen eine flriedliche Koexistenz auf zubauen.

Wems net gfellt. Raus!


born to learn! :-)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 21:06
@ein"mensch"
Du Ich verlange gar keine Toleranz. Ich weissdas Ich da bei euch vergebens drauf warte.
Aber wie gesagt: Wenn man es ordert dann muss man das erstmal selber lernen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 21:14
Eigentlich ist diese widerwertige "Jagt" nur eine unmittelbare Folge der Geschehnisse, die vorausgegangen sind. Und ganau so musste es einmal kommen.

Der ganze Medienzirkus, immer neue Meldungen über die "bösen Araber" usw...
So entstehen Kriege.

Was denkt sich ein Jugentlicher dabei, wenn er Fernseher schaut.. nicht viel würd ich sagen. Macht vielleicht ein Paar Bemerkungen und sonst ist die Sache vergessen. Doch, wenn sich eine Gruppe versammelt... dann wird es gefährlich.

In den nächsten Jahren werden sich solche Vorfälle ganz sicher häufen. Und erst die Nachahmer... ich glaube, dass die Zukunft düster aussehen wird.




Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 21:15
warum schreibst du mensch in anführungszeichen? sind wir moslems etwa keine menschen? :o
am besten alle vergasen, früher die juden zoraster und jetzt die böööööösen moslems owehhh...
wie gesagt viel spaß beim kampf ;)

du verurteilst die machenschaften der terroristen (für dich alle moslems)
aber wie kann man etwas verurteilen, wenn man selbst nicht besser ist?

trotzdem freundlichen gruss.....


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 21:20
@zoraster/elmariachi,

genau, wegen solchem radikalen Denken ist die Welt SO, wie sie heute ist.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
114 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 21:44
was ich an dieser sache toll finde, ist dsa mal endlich etwas GROSS rauskommt


Ich lebe, und rechne jeden moment zu sterben !


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 21:54
genau, wegen solchem radikalen Denken ist die Welt SO, wie sie heute ist





das ist nicht radikal , wiso sollte man das alles hinnehmen?
wenn dich jemand schlägt wehrst du dich doch bestimmt.

Die leute dort sollten sich wehren

KEMALIST pabucu yarim ,
cik disariya oyniyalim.

Schwitzerli ist ein gutes verhüterli



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 21:54
@Lightstorm
Ich hätgte ja nie geglaubt, daß wir mal einer Meinung sind, aber was das harte Vorgehen gegen diesen Mob betrifft stimme ich Dir zu.Das ist asoziales Gesocks, das mit aller Härte und Konsequenz in die Schranken gewiesen werden muß.

Die Frage, die mich allerdings interessiert ist, wie es so weit kommen konnte.
Ich habe die Aussis eigentlich als relativ friedliche, unagressive,tolerante Zeitgenossen erlebt.
Und es kann m.E.auch nicht an zwei verprügelten Rettungsschwimmern liegen,das mag der Anlaß sein,aber die Gründe liegen tiefer.
M.e. ist es die Wut auf den Islam in seinen negativen Ausprägungen des Terrorismus und des Fundamentalismus, die sich langsam aber sicher in der westlichen Welt steigert und hier zum ausbruch kam.Das fing mit den palästinensischen Terrorakten in den Siebzigern an, steigerte sing über den 11.September, den Zuständen im Taliban-Staat und im Iran, bis hin zu den Anschlägen in Madrid und auf Bali ,wo besonders viele Australier betroffen waren.
Und diese Wut kommt vielleicht nicht so schnell, wie bei den arabischen Massen, aber wenn sie kommt, dann gewaltig und nachhaltig.Und deshalb ,obwohl Politik und Presse versuchen sie klein zu halten, werden es, fürchte ich, nicht die letzten Progrome gegen Araber sein,die wir erleben werden.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 22:03
Leute, bleibt mal locker. Gewalttätigkeiten entstehen dadurch, das wir dem anderen seine Andersartigkeit nicht verzeihen wollen.
Da müßen wir alle dazu lernen. Schaut mich an: Ich bin am Samstag von einer Muslima mit Kopftuch bei Saturn bedient worden. Für mich eine Premiere, denn mich hat noch nie eine Frau mit Kopftuch bedient.
Besonders geärgert hat mich dabei (zugegebenermaßen) das die von Speicher-Karten auch noch 10 mal mehr Ahnung hatte als ich, und mich erst mal nach Hause geschickt hatte, mit der Bemerkung, ich solle erst mal die Bedienungsanweisung lesen (recht hatte sie ja) und dann noch mal wiederkommen. Werde ich natürlich machen, lass mir natürlich nichts von einer Frau vormachen.
Hauptsache, sie bekommt nicht von ihrem Familienrat beide Beine abgehackt, weil sie mich angeschaut hat, oder?

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 22:13
weisst du was ich traurig finde DUL? das man solche "ereignisse" wie das mit der frau in saturn zum beispiel, aufzählen muss um darauf hinzuweisen das nicht alle moslems terroristen und schläfer sind sondern das es auch normale und anständige menschen gibt...

oder vielleicht hat sie ne bombe unter ihren kopftuch versteckt... man weiss es nicht genau *ironschmein* (für leute wie zoraster)


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 22:14
Wie?
Die erste Muslimin die du gesehen hast? So wenige gibt’s bei euch? Wo wohnst du ;)

@ein”Mensch”
>„du verurteilst die machenschaften der terroristen (für dich alle moslems)
aber wie kann man etwas verurteilen, wenn man selbst nicht besser ist?“<

Das kannst du doch nicht ernsthaft vergleichen? 1. Ist das vorgehen anders: ich spreng mich nicht in die Luft und wrde nie unschuldige umbringen lehne (heiligen) Krieg und Gewalt aber nicht grundsätzlich ab und 2. Ist das Ziel ein anderes. Als die Tibeter ihr Land vor den Chinesen beschützen wollten haben sie auch Leute umbegrebracht alsoähnlich gehandelt wie die kommunistischen Chinesen, trotzdem ist wohl klar: Die Tibeter hhgatten keine Schuld und wollten nur gutes. Ebenso wie Ich die Verteidigung der Welt vor Islam/Gewalt/Terror gut heisse auch wenn sich dabei zwangsläufig ähnlichen Mitteln bedienen muss. Die Kreuzritter mussten ja auch töten, trotzdem war ihr Ziel gut und heilsam. Der Zweck heiligt manchmal eben doch die Mittel.

>„am besten alle vergasen, früher die juden zoraster und jetzt die böööööösen Moslems“<

Das ausgerechnet ihr uns das 3 vorhaltet wo Hitler doch stets bester Freund der Moslems war. Er traf schließlich auch den Großmufti von Jerusalem und pflegte mitgt ihn guten Kontakt, Himmler stellte sogar „Feldimane“ ein.
Und auch heute verehren z.B. die Hamz noch Hitler oder die “Aryan Nations”, da predigt noch heute immer wieder irgendein hoher islamischer Geistlicher. Ein Islamwissenschaftler, ein Iman, ein Sufi, und hetzen gegen Israel.
DU siehst eigtl seid ihr doch genauso wie die Nazis (Unterschied: Bei den Nazis gibt’s zumindest ein paar vernünftige Menschen, bei den Moslems nur ganz ganz selten).

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 22:17
"(Unterschied: Bei den Nazis gibt’s zumindest ein paar vernünftige Menschen, bei den Moslems nur ganz ganz selten)"

Das ist eine dreiste und unhaltbare Behauptung. Bei Nazi-Organisationen gibt es nicht einen einzigen der klar bei Verstand ist.

Wobei man allerdings zugeben muss, dass das Nazi-Regime 1944 die Araber als Nicht-Semiten einstufte...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 22:19
Ja, stimmt. Meinte jetzt auch nicht so “White-Power-Brüller” sondern eher die ganz wenigen rechten Intellektuellen (also keine Rassisten oder Extremisten)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 22:40
Also, mein Kumpel ist Türke, mein bester Freund ist Iraner, meine derzeitige Auszubildende ist christliche Libanesin, meine liebste AllMy-Chatpartnerin in muslimische Plästinenserin, mein Burder kämpfte mit Arafat im Libanon gegen die israelische Invasion 1982 und ich reise gerne nach Jerusalem in Urlaub.
Jetzt haltet mal den Ball flach.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 22:40
die tatsache zoraster das du es gutheisst das man gegen muslime kämpft und es dadurch verletzte oder tote gibt, macht es das ich dich mit diesen terroristen vergleiche und auch ernst meine. denn die argumente die du bringst das die moslems schaden, unfrieden, hass usw. bringen und deshalb beseitigt oder wie du es nennst bekämpft werden müssen, bringen terroristen gegen die westliche welt. du zoraster bist nicht besser als die du verurteilst! das schlimme ist das du in deinem hass so blind bist, das du garnicht merkst wie sehr du verallgemeinerst!

und nur weil hitler die araber als nicht semiten eingestuft hat, heisst nicht gleich das ich oder die araber gutheisse was er im 3. reich den juden und anderen minderheiten angetan hat. wieder ein voreiliger pauschalisierender spruch von dir, aber das kennen wir ja nicht anders von dir...
nochmal für dich: ja es gibt araber die hitler als ihren "besten freund" (um es mal in deinen worten auszudrücken) bezeichnen, aber nicht alle araber zoraster... die welt ist soooo grooooß und es gibt soooooo viele araber die du aaaalle nicht kennst ;) aber das ist jetzt sowieso ein anderes thema kannst ja einen thread dazu aufmachen ;)

nochmal die frage: warum benutzt du bei mensch in meinen nickname anführungszeichen? sind moslmes für dich keine menschen? so hat hitler auch angefangen uiuiui


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 22:47
nachtrag damit kein missverständnis aufkommt:

"denn die argumente die du bringst das die moslems schaden, unfrieden, hass usw. bringen und deshalb beseitigt oder wie du es nennst bekämpft werden müssen, bringen terroristen gegen die westliche welt"

ich meinte damit das die terroristen die selben ARGUMENTE gegen die westliche welt bringen!


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 22:53
>„die tatsache zoraster das du es gutheisst das man gegen muslime kämpft und es dadurch verletzte oder tote gibt, macht es das ich dich mit diesen terroristen vergleiche und auch ernst meine.“<

Ich weiss besseres als die Waffe. Krieg ist mir immer die letzte Lösung aber Ich akzeptiere Gewalt wenn sie der Sicherung oder Schaffung des Friedens nützt.
Ich bezweifle das die Asutralier die solche Taten begehen sich ernsthaft damitauseinander gestezt haben und nur einen Vorwand suchen ander zu verprügeln, gibt aber sicher viele die aus politischer/religiöser Überzeugung so handeln, das kann ich dnan verstehen. Aber es werdne ja leider nicht nur Moslems umgebracht, klar Araber, aber es ist niht jeder der arabisch aussieht muslimisch.


>“warum benutzt du bei mensch in meinen nickname anführungszeichen? sind moslmes für dich keine menschen?“<

Na gut, einmensch, zufrieden? Im Ernst: Ich nehme zwar an das du wie deine Glaubensbrüder 2 Arme, 2 Beine, usw. hast aber richtig Mensch ist man eben nur wenn man sich dementsprechend verhält. Das ist, so leid es mir tut, nur bei einigen Muslimen der Fall.

>„so hat hitler auch angefangen uiuiui“<

Hiter (ver)urteilte aber über Rasse, bei mir steht das geistige im Vordergrund.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:01
@zora
"(Unterschied: Bei den Nazis gibt’s zumindest ein paar vernünftige Menschen, bei den Moslems nur ganz ganz selten)."

ach, so radikal würde ich das nicht sagen... klar, nazis sind tolle menschen! da kann ich deine meinung gut nachvollziehen, aber bin laden & co. sind doch auch nicht zu verachten oder?? halbmond oder hakenkreuz, so kleinkarriert würde ich das nicht unterscheiden zora!

"ich spreng mich nicht in die Luft(...)"

das würde auch nicht zu dir und deinesgleichen passen... dazu gehört eine ordentliche portion EIER, die ihr definitiv nicht habt!



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Australier machen jagt auf Araber.......

12.12.2005 um 23:03
hitler urteilte über religionen und rassen ;) die juden wurden vergast weil sie anders gläubige waren und der judentum in seinen augen "verbrechertum" war... nicht anders argumentierst du! ;)

"Krieg ist mir immer die letzte Lösung aber Ich akzeptiere Gewalt wenn sie der Sicherung oder Schaffung des Friedens nützt."

dieses argument bringen auch die terroristen... rede dich nicht raus zoraster du bist ein terrorist der auf der anderen seite kämpft, also urteile nicht über die die genauso denken wie du.... kehre erstmal vor deiner hastür den dreck weg ;)


"gibt aber sicher viele die aus politischer/religiöser Überzeugung so handeln, das kann ich dnan verstehen"

soll ich dazu noch was sagen.....


Anzeige

melden