Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Weltkrieg, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: EIN Iran-Krise-Thread zur gleichen Zeit reicht.
letum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:23
Ich habe gestern in den Nachrichten wiedermal gehört das Iran , Isreal mit der Zerstörung durch Atomangriff droht.

"Isreal müsse zerstört werden"

Jetzt soll Isreal mit dem Bau/Kauf von U-Boaten,Waffen etc. begonnen haben.

Im Falle eines Angriffs auf Isreal hält Georg W. Bush seine Flotte und Bomben in Alarmbereitschaft.

Laut Georg W. Bush seie Iran die Achse des Bösen , wie auf Irans Drohungen geantwortet hat.

Gleich darauf wurde ein Interview gezeigt indem ausdrücklich berichtet wurde das es im falle eines Angriffs , trotzdem ein internationaler Krieg bleiben würde.

Ich denke trotzdem das Großbritanien und vielleicht auch deutschland USA in dieser Sache unterstützen wird und Damit ganz Europa reinziehen (An alle Deutschen , es ist kein Vorwurf ...)

Und nachdem drohungen vom WM ausschluss, den Leugnungen des Holocoust ...

Denke ich das es mehr wird als man im Fernsehen berichtet.

Was sagt ihr dazu???

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.

Anzeige
melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:24
Siehe "Iran-Krise" ^^
Ich sage: Ja, leider.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:33
Einen Dritten Weltkrieg wird es sicherlich nicht giben, die USA wird kurzen Prozeß mit den Iran machen, nachdem was deren Präsident letztens von sich gegeben hat, ist denk ich mal vorprogrammiert das die USA da eingreift um diesen Regim zu beenden.


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:36
wir werden sehen, was für ein kurzer Prozess das wird.

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:38
Ja die USA wird warscheinlich einen Tag länger als bei den Irak brauchen um das veraltete Militär des Irans aus den Weg zu räumen. ;)


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:39
[ironie]noch kürzer als im irak ??[/ironie]





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:41
lol die usa wird verbluten falls sie den iran angreifen sollte

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:41
Luftangriff und immer rein raus !

Nur Krieg gegen Iran heißt automatisch Krieg gegen Syrien !

Hardcore Poster &. Meldemeister
!!! Ich bin stolz darauf ein Allmy User zu sein !!!

WENN DU EINE NADEL IM HEUHAUFEN SUCHST, FACKEL IHN AB



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:42
Deutschland sollte sich neutral halten. Aber ich weiss nicht ich habe kein Bock wegen der Achse der Idioten Israel-Iran-USA in einen Krieg mit vielen Verlusten von Menschenleben hineingerissen werden.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden
letum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:43
Naja , aber ich denke dass , Amerika in solch einem Falle nicht auf ihre Atombomben verzichten wird .

Ein Paar Daten : Amerika hat ca. 13.000 Wasser Stoffbomben und tausende Atombomben und eine Atombombe ist im Schnitt 65.000 mal zu stark wie es die Hiroshimabombe Ende des zweiten Weltkrieges war.

Das wird sich dann schätze ich mal nicht über Monate hinauszögern , denn im Irak ist ja heute noch eine Art Krieg , täglich hört man Anschlägen , Vergewaltigungen von Irakern ...

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:43
könnte sein da ja der dritte weltkrieg in jerusamlem 2006 asbrechen soll!darraus schließe ich das der iran jerusamlem mit einer atomrakete angreifen wird^^

"lieber aufrecht sterben als auf knien leben!"


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:43
>>"Deutschland sollte sich neutral halten. Aber ich weiss nicht ich habe kein Bock wegen der Achse der Idioten Israel-Iran-USA in einen Krieg mit vielen Verlusten von Menschenleben hineingerissen werden."<<



außerdem wird es dann nicht mehr lange dauern bis zum ersten terroranschlag in deutschland.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:46
Und es muss nicht sein das es der driotte Weltkrieg wird. In den Zeiten der Kubakrise, Der Blockade von Berlin, Bei der Mauer etc. war ein dritter Weltkrieg wesentlich wahrscheinlicher als heute. Vieleiucht ist es auch eine Art kalter Krieg mit gegenseitigen wettrüsten, Drohungen undf heisse Ludft von allen seite´n.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:46
Ihr stellt euch das alle so einfach vor, wie im Kindergarten...köstlich :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:47
das ist eine verschwörung. die amis suchen ja schon lange einen grund den iran anzugreifen,jetzt haben sie ihn.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:47
das fernsehen hat auch schon so paranoid gemacht terroranschlag hier terroanschlag da die opfer von anschlägen sidn verhältnismässig gering zu alkoholopfern verkehresunfällen etc

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:48
Würde mich nicht wundern wenn die USA sich wieder als Weltpolizei aufspielt.
Schliesslich hat der Iran auch noch einige Ölvorkommen die man sich sichern will. Aber zu einen 3 Weltkrieg wird es wohl nicht kommen, dafür ist der Iran einwenig zu schwach und Israel kann sich gut selbst verteidigen.Waffen und Bomben haben die genug.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:51
denkste die amis werden sich das öl entgehen lassen?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:51
man sollte sich gedanken machen, wie das ganze mit friedlichen mitteln, sprich diplomatisch, gelöst werden kann und nicht darüber, wer wen wie platt machen kann mit wieviele atombomben....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:53
@kokain
Ich habe aber keinen Bock weder für irgendeinen verüvckten Iranischen Präsidenten, noch für den Bush Way of War weder für irgendwelche Nationalistischen Zionisten meine Kinder zu Opfern. Sorry sollen sie sich doch gegenseitig vernichten aber allgemrin Kriegstreiber(Die zur Zeit Israel, die USA und der Iran sind) sollten endlich mal einsehen das nicht jeder in ihren Scheiss Spiel aus Waffen, Macht, Geld und Manipulation mitmachen. Es hatt auf keiner Seite um was anderes gegangen als um das wasa ich aufzähle. Wir hätten Gysi seinen Vorschlag 1992 im Bundestag anehmen sollen und ein neutrales Land zu werden wie die Schweiz, Finnland etc.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden
letum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:54
Naja , wenn ein Land aus Europa/EU angegriffen werde sollte is die Hölle los

Dann mischen sich gleich alle ein außer Österreich, denn erstens sind wir neutral und Bomben haben wir auch nicht, grad mal Wasserspritzpistolen und natürlich unsere alt bewehrte STG-77 (bestes Sturmgewehr der Welt) können wir den Iranern entgegen stellen und Öl haben wir keines ...

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


Anzeige

melden