Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Weltkrieg, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:56
Der Iranische Präsident hat doch mit voller Absicht so dermaßen Provoziert, wenn ich´s nicht besser würste würd ich sagen das der Typ den Krieg mit voller Absicht herbeirufen will. Er hat doch gefordert das man die Israelis da weg schafft. Über was soll man den mit solchen Leuten verhandeln?

Anzeige
melden
letum Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:56
@arianka

Da haben die Bürger eh nichts mitzureden ,sondern die Politiker

Und die/der Merkel ^^ ist doch für das Gefecht geschaffen

Letum , A monster which lives in the underworld. The name means 'death'.


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 14:58
Naja, Kurz wirds nicht.
Ih mein: EIn Krieg gegen dne Iran heisst auch Krieg gegen Saudi-Arabien, Pakistan, Afgahnistan und Syrien. Könnte schon ne leichte Aktion sein wenn sie das gnze Gebiet einfachA tomar zerbomben aber dazu sind sie galube Ich zu human.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:00
Deswegen sollte Deutschlasnd neutral werden wie Östereich. Das wäre eine gute Alternative gegenüber Krieg zerstörung und Tod. Glaubt ihr wirklich die USA würde die europäischen Länder verteidigen dabei? Glaubt ihr wirklich ihnen geht es um Menschenrechte und Humanität. Den USA geht es um das swelbe was der Iran will. Macht Geld, Einfluss, ÖL und im kulturelle Vorherschaft. Sollen doch die Bush Junta und die Mullhas sich die Köpfe einschlagen solange keiner unschuldiger dabei um kommt. Ansonsten die israelischen, Iranischen und amerikanischen Kriegsfetischisten in einen Sack und immer schön drauf

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:00
@rocket
mann sollte, man tut es aber nicht........
und die Provokation frd iranischen Präsidenten mit dem riesigen Bild ist schon happig..........
und sowieso, die Amis ham ja schon ihr ganzes Kriegsgerät im Irak stehn..... da kommt es für die "günstiger" im Nachhauseweg den Iran zu überrollen.


"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:00
Warum Afganistan, die waren doch schon an der Reihe???


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:02
Naja, Kurz wirds nicht.
Ih mein: EIn Krieg gegen dne Iran heisst auch Krieg gegen Saudi-Arabien, Pakistan, Afgahnistan und Syrien. Könnte schon ne leichte Aktion sein wenn sie das gnze Gebiet einfachA tomar zerbomben aber dazu sind sie galube Ich zu human.


was meinst du, wie lange die alle zu iran halten werden, wenns da mal losgeht??

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:03
@zoraster
Arabien wird sich raus halten. Die werden nämlich ihr Öl an den Iran und an die Amerikaner verkaufen und hoffen das der Krieg lang dauert und beide Seiten viel Öl brauchen mit dem sie sich eine goldene Nase verdienen.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:04
>>"Ich habe aber keinen Bock weder für irgendeinen verüvckten Iranischen Präsidenten, noch für den Bush Way of War weder für irgendwelche Nationalistischen Zionisten meine Kinder zu Opfern. Sorry sollen sie sich doch gegenseitig vernichten aber allgemrin Kriegstreiber(Die zur Zeit Israel, die USA und der Iran sind) sollten endlich mal einsehen das nicht jeder in ihren Scheiss Spiel aus Waffen, Macht, Geld und Manipulation mitmachen. Es hatt auf keiner Seite um was anderes gegangen als um das wasa ich aufzähle. Wir hätten Gysi seinen Vorschlag 1992 im Bundestag anehmen sollen und ein neutrales Land zu werden wie die Schweiz, Finnland etc."<<




ich weiss ehrlich gesagt nicht worauf du hinaus willst.
hast du mein post vielleicht falsch verstanden ?
ich bin auch gegen den krieg, das wäre etwas wofür ich auf die strasse gehen würde. oder im ernstfall deutschlan verlassen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:09
Wird sicher interessant.
Das Problem sind aber nicht die Staaten sondenr die Terroristen. Den Iran kann man einfach angreifen. Ein bis Zwei Atombomben und dann marschiert man da gemütlich ein. Da säst kein Problem. DasProblem sind die hier lebenden Muslime. Denn dann wird sicher wohl jeder 2te Moslem in die luft sprengen. Wenn man also wirklich jeden Gefahr bannen will sollte man die Muslime abschieben um inländischen Terror zu vermeiden - die USA würden das vllt auch nocht machen, aber unseree Regierung würde ncihtmal reaieren wennislamistische Terroristen direkt vor dem Reichstag ne Bombe zünden würden ;)

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:12
Ich frage mich warum der Iranische Präsident so Selbsbewust eine solche Rede gehalten hat, owohl er weis was die Folgen sein könnten, hat er villeich einen Trumpf im Ermel?


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:14
DasProblem sind die hier lebenden Muslime. Denn dann wird sicher wohl jeder 2te Moslem in die luft sprengen. Wenn man also wirklich jeden Gefahr bannen will sollte man die Muslime abschieben um inländischen Terror zu vermeiden

also das halte ich doch für etwas übertrieben. du pauschalisierst das doch arg.

sicher werden einige dieser fundamentalisten hier unter uns sein, aber deine maßnahme ist so nicht durchzuführen und einfach zu unüberlegt.

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:18
Zoraster
selten sowas dämliches gelesen........ pfffffffffffffffffff
jeder 2te Muslim würde sich in die Luft sprengen.......
du lebst wohl nicht aufm Planeten Erde, so wies aussieht.....
ärmlich.....

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:21
@ Zoraster

>>>DasProblem sind die hier lebenden Muslime. Denn dann wird sicher wohl jeder 2te Moslem in die luft sprengen.<<<

Das ist doch Schwachsinn, kein normaler Muslim wird sich in die Luft sprengen oder in den Jihad gehen. Das kannst du doch nciht vergleichen mit den paar Terroristen


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:26
Ok, das war übertrieben - aber es würden immer mehr werden.
Und das ist das Problem: Staaten kann man kontrollieren und zerstören. Terroristen erkennt man nicht, sie sind feiger und verstecken sich i Untergrund bis sie dann U-Bahnen in die Luft sprengen. Ist halt so. Darum auf nummer sicher gehen und Msulime mehr untersuchen und ggf. (nämlich dann wenn sie schlechtes im Sinn haben) abschieben . Einfach Terroristen möglichst früh erkennen und einkerkern.

@xerxis
Ja das dachte Ich auch. Nicht auszuschließen das er Atomwaffen hat. Nur, hoffe Ich doch stark das man ihn da zuvorkommt. Außerdem: Letztendlcih wird das gegen die Amis auch nur ein Witz sein. Die USA haben fglücklicherweise genug A-Waffen um die gesamte arabische Welt atomarisch zu verseuchen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
skull ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:27
Wollen wir mal hoffen das kein Krieg ausbricht, wenn die Atombombe einsetzt wird haben wir sicherlich auch was davon.

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:28
@Zokasper

>>> DasProblem sind die hier lebenden Muslime. Denn dann wird sicher wohl jeder 2te Moslem in die luft sprengen. Wenn man also wirklich jeden Gefahr bannen will sollte man die Muslime abschieben um inländischen Terror zu vermeiden<<<

Ach ja? Und was ist mit den Konvertiten Muslimen? Wie willst du die denn abschieben?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:30
Ich will nichtmnal alle Muslime abschieben. Nur die bei denen es hinweise gibt dasas sie terroristische Aktionen planen und da amche Ich zwischen Deutschen und Ausländern keinen Unterscjhied. Deutsche Terroristen ins Gefängniss, Ausländische Terroristen abschieben.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:32
@ Zoraster

Naja die Amerikaner hatten mal vor kurzer Zeit erwähnt, dass sie Mininukes einsezten wolllen. Die haben auch mal kleine Ferngesteuerte Flugzeuge Präsentiert die inz Kriegsgebiet fliegen und die Abwher niedermachen.

Aber der dämlichste Satz hier was, dass die Amerikaner bluten werden ;)


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:33
Zoraster
naja, dein Gedankengut will ich nicht verwalten müssen.....soviel Müll passt nicht mal in die Kehrrichtverbrennungsanlage....
Muslime mehr untersuchen? wie jetzt....zum Arztbesuch, ganz Körper-Check...Zunge raus und langsam ein- und ausatmen????
und wenn du schon von Terroristen redest.......... was soll man deiner Meinung nach mit Bush machen?

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



Anzeige

melden