Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Weltkrieg, 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:34
>>Ih mein: EIn Krieg gegen dne Iran heisst auch Krieg gegen Saudi-Arabien, Pakistan, Afgahnistan und Syrien.<<

Was ein Stuss! Welches Interesse sollte Saudi-Arabien denn daran haben in einen Krieg gegen die USA, ihrem wichtigsten Wirtschaftspartner sowohl im Import wie auch natürlich im Export, hineingezogen zu werden? Außerdem ist die USA ein enger Verbünderter.
Pakistan steht seit den Anschlägen am 11.9 in enger politischen und militärischen Allianz mit den USA.
Bitte? Es gibt wohl keinen loyaleren Staat zu den USA als Afghanistan (nicht Afgahnistan...) .

Also, kannst du mir mal deine Meinung erläutern? Oder, Nee lass mal. Wird eh nichts gscheits.

Anzeige
melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:35
"Den Iran kann man einfach angreifen. Ein bis Zwei Atombomben und dann marschiert man da gemütlich ein. Da säst kein Problem"

Weisst du wie ich mich als Iraner fühle, wenn ich sowas lese ?
Und ich weiss das du dieses Vorgehen begutachtest, da brauchst du mir nichts vormachen, deine Art und Weise wie du über die Muslime schreibst, sagt schon alles über deine Einstellung aus.

ewige Freude, oder ewiges Leid.. die Wahl liegt bei uns


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:35
@ Zoraster

>>>Ich will nichtmnal alle Muslime abschieben. Nur die bei denen es hinweise gibt dasas sie terroristische Aktionen planen<<<

Dafür ist der Geheimdienst verantwortlich. Auch wenn das CIA ein bischen übertreibt.


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:39
.......und unschuldige einbuchtet!...

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:42
Zoraster@

Allein schon die Tatsache, dass du einen Atomschlag als mögliche Alternative/mögliches Kriegsmittel siehst (obwohl du es auch grundsätzlich ablehnst) lässt mir mein Blut in den Adern gefrieren!



Aber wenn die aggressivste Kregsnation des 20. Jahrhunderts (wer widerspricht, hat keinen blassen Schimmer!!!) Atombomben bunkert und uranhaltige Munition EINSETZT (mindestens im Kosovo, Im Irak), dann gibt es sehr wohl für Nationen, die offen zum Feind erklärt werden, einen Grund, ein Druckmitel aufzubauen!
An Nordkorea wagen sich die Amerikaner ebensowenig ran wie an Pakistan!


Aber grundsätzlich gilt:
Die Atombombe hat im Universum nichts zu suchen, das gilt für ALLE Seiten!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:54
>>"Die Atombombe hat im Universum nichts zu suchen, das gilt für ALLE Seiten!"<<


sehe ich genauso.
der scheiss hätte nie erfunden werden dürfen !






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:54
Ok, das war übertrieben - aber es würden immer mehr werden.
Und das ist das Problem: Staaten kann man kontrollieren und zerstören. Terroristen erkennt man nicht, sie sind feiger und verstecken sich i Untergrund bis sie dann U-Bahnen in die Luft sprengen.






DU triffst den Nagel auf den Kopf!
Staaten kann man manipulieren und zerstören, durch Embargos, Krieg usw. ausbluten lassen!
Das ist das Selbstverständnis der Weltmafia USA und Kapitalismus!

Gegner, die man nicht einfach mit den herkömmlichen Methoden fertigmachen kann, werden dann dämonisiert !

Wie die Dämonisierung des Wolfes seit dem späten Mitelalter:
Warum verstecken sich diese Biester auch so feige in ihrem Hinterhalt?
Man will sie bequem vom Jägerstand aus abknallen, ohne sich selbst und sein Vieh, auf deren Kosten man lebt, in Gefahr zu bringen...



handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 15:59
So war das schon IMMER !

Alles was man nicht kontrollieren kann, ist BÖSE !

Das gilt für Völker (Wikinger, Mongolen) ebenso wie für
Jugendbanden, die sich ihren eigenen Funktionsraum schaffen,
Raubtiere (der Wolf in europäischen Märchen)

etc.

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 16:07
@al-chidr

Meinst du den Wolf ?



Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 16:16
sehe ich genauso.
der scheiss hätte nie erfunden werden dürfen !


na ja, richtig müsste es heissen, der entwickelte prozess hätte nie verwendung in einer waffe finden sollen.

ansich ist der kernspaltungs- und kernfusionsprozess von sehr grosser bedeutung.....

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 16:20
Hätte man das Geld, was man in Wasserstoffbomben gesteckt hat, in Kernfusionsforschung investiert, hätten wir weitaus weniger Energieprobleme heute. Jetzt sitzen USA und Russland auf genug Fissions- und Fusionsbomben um die Erde 8 Mal zu zerstören...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 16:35
Sollte der Iran Israel angreifen so sind das 2. Mal nach dem 2. Weltkrieg Deutsche Soldaten im Kapfeinsatz um so unsere Schuld aus dem 2. Weltkrieg zu besiegeln.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 16:35
bzw. wegzumachen.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 16:36
ja so meinte ich das auch eigentlich rocket.
gegen atomenergie habe ich nichts, solange alles sicher ist.
aber ich habe was gegen atomwaffen !




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 16:39
ok, sorry...

"You know how I stayed alive this long? ...Fear... A spectacle of fearsome acts. Somebody steals from me, I cut off his hands. He offends me, I cut out his tongue. If he rises against me, I cut off his head, stick it on a pike and rise it high up, so all in the streets can see. That's what preserves the order of things...Fear."


melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 16:43
Wieso sind denn da deutsche Soldaten dabei wenn Iran israel angreifen soll?

Time will tell...
Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird,
liegt die Ursache zum Geglaubtwerden.



melden

Löst Iran den Dritten Weltkrieg aus?

16.12.2005 um 16:43
Weilter bit6te im Thread "Die Iran-Krise"

Danke.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von jafrael geschlossen.
Begründung: EIN Iran-Krise-Thread zur gleichen Zeit reicht.