Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanne Osthoff ist frei

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Susanne Osthoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 19:58
Link: n24.de (extern)

Vorgetäuschte Entführung? Experten zweifeln an Osthoffs Geschichte

Nach den Berichten über einen Geldfund bei der im Irak gekidnappten Susanne Osthoff haben Sicherheitsexperten Zweifel an deren Version zum Hergang der Entführung geäußert. "Westliche Geheimdienste hatten sehr früh den Verdacht, dass die Entführung vorgetäuscht sein könnte", sagte Udo Ulfkotte, Autor mehrerer Bücher über die Geheimdienste, dem "Sonntag-Express".

Das Nachrichtenmagazin "Focus" hatte am Samstag berichtet, Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) hätten nach der Befreiung Osthoffs Geld in ihren Kleidern gefunden. Nach dem Abgleich mit den Seriennummern habe sich herausgestellt, dass die Scheine aus dem gezahlten Lösegeld stammten. Weder BKA noch das Auswärtige Amt wollten den Bericht bestätigen. Die Bundesregierung hat bisher nicht einmal bestätigt, dass Geld geflossen ist.

......
die arme Tochter von der verrückten Susi :(

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“


Anzeige
melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 20:56
eindeutig selbstentführung.

ich hoffe sie wird angeklagt.


melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 21:02
tja, da ist die bombe wohl geplatzt!

schweinerei sage ich nur dazu!

_-Wearenotalone-_


melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 21:07
Wir wollen hier keinen Vorverurteilen..es sind alles nur Spekulationen..nur die Umstände und Beweise spechen im Moment nicht für Frau Osthoff.

_____________
in vino veritas



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 21:27
Och hätte ich die Connections würde ich es auch machen, es ist nix beweisen nur hat "die Fehlentwicklung im Pressewesen" für die nächsten tage wieder ihre Titelseite damit voll!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 21:52
hehe, von anfang an, hab ich den gedanken gehegt, dass das ganz inszeniert war.. so ein gefühl.. aber wahr haben, wollt ich es nicht. ..lustig

hinter dir..


melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 22:16
Trotzdem es ist eine Schande ...
fast jeder macht sich in Deutschland sorgen um sie und dann das...
___________________________________________________________________________

Was anderes:

Sie arbeitet doch für den BND !
Vielleicht sagen die das nur damit Sie den Mund hält...
vielleicht weiß sie ja was was keinem etwas angeht....

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 22:29
die theorie das die ganze entführung vorgetäuscht war, würde sich mit der tatsache decken, das das video der entführer komplett anders war als die bisherigen videos von terroristen die geiseln genommen hatte.
vielleicht waren das ja gar keine terroristen, sondern bekannte von frau osthoff, die mit ihr gemeinsame sache gemacht haben.
dann wurde die entführung vorgetäuscht um geld abzugreifen.
aber dann kann ich mir nicht vorstellen, das jemand so dämlich sein kann und geld von dem lösegeld mitzunehmen.
ich hätte mir meinen anteil doch erst später geben lassen.
aber das sind alles nur theorien und spekulationen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 22:39
@koks

die geldbündel, die bei ihr gefunden wurden, hat man zufaellig entdeckt, soweit ich das mitbekommen hab. sie hat sicher nicht damit gerechnet. bin gespannt wie sich das aufklaeren wird. ^^

hinter dir..


melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 22:44
dann wurde die entführung vorgetäuscht um geld abzugreifen.
Selbstverständlich war das Geld 100 % für das Irakische Volk !!!
Denn Sie konnte das Leid nicht ertragen... und alles ist wieder in Butter -.-


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 23:10
Trotzdem ziemlich merkwürdig , daß sie direkt mit den markierten Scheinen in die Botschaft geht. Sie irgendwo in ihrem Zimmer ablegt.

Sie hätte es genausogut bei einem ihrer Vertrauensleute hinterlegen können.Wenn sie gemeinsame Sache gemacht hätten, oder sie hätte es auf ein konto von person x-y transferieren können.

Die Möglichkeit die Ragnarök angesprochen hat, halte ich für interessant, nämlich das sie den Kidnappern als Dolmetscherin und Geisel zugleich , eine niedrigere Lösesumme kommuniziert hat, und die Differenz selbst eingestrichen hat, bzw wollte.

Eine mögliche Zusammenarbeit in dem Sinn, das alles von vorherein geplant war, halte ich zwar für möglich, aber genauso wie andere Spekulationen eben auch.



"Wo alle verurteilen, muss man prüfen und wo alle loben, auch."
Definitely Maybe
-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 23:16
Trotzdem es ist eine Schande ...
fast jeder macht sich in Deutschland sorgen um sie und dann das...


Nö,eigentlich haben sich die meisten Menschen in Deutschland über sie aufgeregt.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 23:26
Oh mann Leute was bringt euch die wilde Herumspekuliererei ?
Das einzige was wir wissen ist, dass irgendwas faul ist...
Inwiefern das weiß doch keiner´, vielleicht werden wir es auch wieder einmal nicht erfahren.


handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Susanne Osthoff ist frei

23.01.2006 um 17:09
ja von frau osthoff ist keine stellungsnahme zu erwarten.
die is ja immer so "verwirrt".
ich glaub langsam auch dass das alles nicht mit rechten dingen zu ging.

tja aber zur zeit weiß man ja nie.es sind schon öffters in letzter zeit leute falsch zitiert worden.mal abwarten was dieses mal rauskommt.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Susanne Osthoff ist frei

23.01.2006 um 17:13
Ich meinte wo sie noch in Geiselhaft war !!!

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

23.01.2006 um 18:22
@al-chidr
Wieso "wissen" wir das was Faul ist?
Wir wissen, was uns glauben gemacht werden soll.
Also was wir denken sollen.
Wer hätte einen Nutzen davon, das wir glauben, was uns die Medien als Indizien für eigene Spekulation und Vorverurteilung liefert.
Seit dem Sie freigekauft wurde (was ja bis zum Auftauchen des Geldes heftig dementiert wurde (um für zukünftige Geisselnehmer in der öffentlichkeit kein positives Signal zu setzen,das verbrechen sich Lohnt....)
wird sie nur diskreditiert. Entwicklungshife in Form von Kulurförderung war plötzlich zu teuer,das projekt sollte abgesetzt werden, womit auch die tarnung für welche? BND -Tätigkeit nochgleich, hinfällig ist.
Am End hat vieleicht derPrometheus recht und der Zaster war vieleicht erst mal Schweigegeld, bis man sie dann hir völlig durch den kakao ziehen konnte.
Spekulier spekulier spekulier.......vieleicht ist sie ja die uneheliche tochter adolf hitlers,die nun versucht , die missetaten ihres unehelichen vaters zum einen an der ärmeren welbevölkerung wieder gut zu machen und auf der anderen seite den dtschen. staat durch ihre vewirrtheit hinters licht zuführen und in diplomatische verwirrungen und einen 3 weltkrieg zu stürzen......und sich somit an ihrem zeuger und seiner ideologischen nachkommenschafft zu rächen......
ach was könnt mer da für romane draus basteln.... na , die besten geschichten schreibt halt das leben, eben


melden

Susanne Osthoff ist frei

23.01.2006 um 19:04

Sieht so eine Topterroristin aus ? Vielleicht die Frau von Bin Laden was meint Ihr ? :)

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

23.01.2006 um 20:01
In den Heute Nachrichten wurde berichtet es handle sich um das Geld das die Entführer ihr bei der Gefangennahme entwendeten. Die Geiselgeber hätten ihr das wieder zurückgegeben. Es hanselte sich um 3000 US $.

_____________
in vino veritas



melden
kokain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Susanne Osthoff ist frei

23.01.2006 um 20:05
>>"In den Heute Nachrichten wurde berichtet es handle sich um das Geld das die Entführer ihr bei der Gefangennahme entwendeten. Die Geiselgeber hätten ihr das wieder zurückgegeben. Es hanselte sich um 3000 US $."<<



die scheine die sie dabei hatte waren aber teil des lösegeldes.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

23.01.2006 um 21:54
Sagte ich doch ...oder war das so kompliziert geschrieben?? Für mich war das klar!

_____________
in vino veritas



Anzeige

melden