Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanne Osthoff ist frei

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Susanne Osthoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 18:59
@zaphodB. deines hatte wenigstens Still
Ragnarök's war Pures Stammtisch Niveau...


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“


Anzeige
melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:03
Ich bitte dich,Prometheus!Dieter Nuhr ist doch kein Stammtisch Niveau,du erkennst nur die feinsinnige Ironie dahinter nicht;)

Ausserdem postest sinnloses Zeug,nur um dagegen zu halten;)
Damit machst du dich lächerlich...echt jetzt.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:07
Du hinterher kann ich auch alles dazu schreiben...

War es nicht Fehlerhaft mein Zeug ?
Man Ihr müsst ja so Perfekt sein damit Ihr so seit wie Ihr seit zu mir... :'(



Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:10
Du solltest überlegen,was du dazu beigetragen hast. Ein Mensch wird nicht von vorneherein nicht gemocht. Besonders nicht in einem Forum,wo man nicht oberflächlich,das äussere beurteilen kann.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:13
Aber hallo ich dachte es sei so !
Man aber gleich ein auf unhöflich zumachen ist aber auch nicht nett von dir.
Bist du eigentlich zu jeden gleich so wenn man ein Fehler macht ???
Wenn du ein Problem hast PN und in einem Anstängen Ton -wir sind erwachsen- bzw. verkneif es dir...

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:15
aber @prom, wir lieben dich doch alle !!;)
(abgewandeltes Zitat von E.M., für alle,die es nicht gemerkt haben)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:16
Intolerantes Päckchen hier ;)


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:18
Wer? Ich ?

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:21
Die Absender wissen es ...

Wenn der Mod nichts dagegen hat heißt das Thema wieder
"die verrückte Susi" :)


Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:24
@Prometheus

Wenn man eine Behauptung aufstellt,muss man sie Begründen können. Hast du jemals ins StGB geschaut? Kleiner Tipp für die Zukunft,lies immer nach,wenn du dir einer Sache nicht sicher bist. So mache ich das auch;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:28
die im irak entführte deutsche s.osthoff hat nach einem Focusbereicht unmittelbar nach ihrer Freilassung Lösegeldscheine bei sich gehabt [....] mehrere tausend US-Dollar in Osthoff kleidung entdeckt.[..]Scheine seien zu bündeln gebunden gewesen. Die seriennummern der Scheine stimmten ageblich mit denen des gezahlten lösegeld überein [..]

war aber schon irgendwie klar oder? ^^

ps: quelle P7 text seite 116


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:28
Hast du jemals ins StGB geschaut?
Nach deiner verballen Attacke hab ich nachgeschaut -wie schon gesagt ich dachte es stimmt- denn du warst sehr verletzend...

:D Du bist der beste Ragnarök danke für deine Hilfe und deinen Indirekten Tip :D

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 19:31
>war aber schon irgendwie klar oder? ^^ <

Ich war mir allerdings nicht 100% sicher, geahnt haben es sicher viele.....

Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 20:06
Es war zumindest eine der Möglichkeiten,die ich nach den Informationen über das Leben von Frau Osthoff in Betracht gezogen hatte. Aber ich bin ja auch kein "Gutmensch" :}

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 20:25
DIe is bestimmt so ne terroristin die für eine gruppe im irak arbeitet normalerweise werden die meisten geiseln umgebracht und sie wurde es nicht.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 20:32
Ja, mcfler, ganz sicher! ALLE sind wir Terroristen!

:D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 21:59
"die im irak entführte deutsche s.osthoff hat nach einem Focusbereicht unmittelbar nach ihrer Freilassung Lösegeldscheine bei sich gehabt [....] mehrere tausend US-Dollar in Osthoff kleidung entdeckt.[..]Scheine seien zu bündeln gebunden gewesen. Die seriennummern der Scheine stimmten ageblich mit denen des gezahlten lösegeld überein [..] "



Ich wusste es, das fli.... steckt da mit drin. Die unterstützt den Terror , sowas gehört bestraft , bitter bestraft...............


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 23:35
Gibts schon eine offieziele bestätigung?

oder sind das wieder Bild schlagzeilen


melden

Susanne Osthoff ist frei

21.01.2006 um 23:40
S. Osthoff hatte bei seiner Freilassung einen Batzen Lösegeld bei sich, als sie den deutschen Behörden in die Arme lief...alles klar...





handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 02:03
Flittchen?Wartet es doch erstmal ab,bis der Fall aufgeklärt ist.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



Anzeige

melden