Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanne Osthoff ist frei

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Susanne Osthoff ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 09:39
Ich werde das Gefühl nicht los..die " Entführung " war geplant!

_____________
in vino veritas


Anzeige
melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 10:01
lol

welche Entführung ist denn bitte schön nicht geplant...

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 12:02
Ich wollte es so verstanden haben das Frau Osthoff mit zu den Entführern gehörte und das ganze nur vorgetäscht war un günstig an Geld zu kommen.

_____________
in vino veritas



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 12:05
@Bacchus

das vermute ich auch.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 12:08
Wie sonst könnte sie an das geld kommen.
Ich glaube kaum das die sogenannten Enführer ihre Beute mit den Opfern teilen.

_____________
in vino veritas



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 12:15
ich glaube das dies durchaus möglich ist, immerhin passierte ihr ja von den Entführern eh nix, weil sie muslima ist.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 12:19
Die sache war gut geplant..und wir haben mal wieder gezahlt. Obwohl die Bundesregierung immer beteuert ...wir zahlen nicht und lassen uns nicht erpressen. Wo kommt denn dann das Geld her?

_____________
in vino veritas



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 12:21
@prom

Bacchus meint damit,das die Entführung von Frau Osthoff selbst inszeniert worden sein könnte;)


@Bacchus

Auf das naheliegende bist du nicht gekommen ;).Von den Entführern wird wohl keiner Deutsch sprechen,also werden sie Frau Osthoff gezwungen haben,ihre Forderungen zu überbringen. Und bei der Gelegenheit wird sie die Forderungen der Terroristen "falsch übersetzt" haben und die Differenz zwischen der ausgezahlten Summe und der tatsächlichen Forderung eingestrichen haben.

Oder man versucht ihr was in die Schuhe zu schieben,aus welchem Grund auch immer. Weiss man eigentlich schon,was Frau Osthoff zu den Vorfällen zu sagen hat?

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 12:39
das ganze prozeder ist undurchschaubar, und ich glaube das die mit den entführern unter einer Decke steckt.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 12:43
Sie bekam doch 40 000 € von Deutschland als Hilfe für Ihr Projekt.
Vielleicht war Ihr das so wenig ?

Der Mob schmeißt den ersten Stein...
ich lass meinen erstmal wieder fallen, aufheben kann ich Ihn ja immer noch.

Nur sollte man das aufklären und nicht den Mantel der Vergesslichkeit darüber legen.

-Prometheus-

Weltweit sind über 550 Mio. Schusswaffen im Umlauf. Das heißt auf diesem Planeten hat jeder zwölfte Mensch eine Waffe !!! Damit stellt sich nur eine FRAGE:
„Wie bewaffnet man die anderen Elf ?“



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 13:05
@Obrien

Glaubst du sie mußte auch das Geld zählen und konnte so was abzweigen..Nein, so ist es bestimmt nicht gelaufen..Es war bestimmt das Geld fürs Übersetzen..

Jetzt aber mal im ernst.. Liegt es nicht nahe das sie das ganze inzeniert hat um an gelder zu kommen, warum auch immer?

Was wer hier betreiben sind doch alles Spekulationen..oder nicht?

_____________
in vino veritas



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 13:09
@Bacchus

Weniger als Spekulation,wir fischen im Trüben;)

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 13:10
Spekulationen genau. Inclusive Vorverurteilung.
Vielleicht sollte man sich mit einem guten Tee in der Hand zurücklehnen und zusehen, was rauskommt.

Hmm, aber Wetten könnte man ja vielleicht abschließen, das machts doch spannender! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 13:11
Wir diskutieren hier doch nur die Möglichketen. Es sind reine Spekulationen.

_____________
in vino veritas



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 13:28
Man ist eigentlich schnell dabei jemanden zu verurteilen, da gebe ich dir auch recht Aniki. Wenn aber doch eine Geisel mit dem Teil der Beute erwischt wird kommen doch zwangsläufig Fragen auf..oder nicht. Wie kommt Frau Osthoff an das Geld? Die einfachste Lösung..sie hat mit den Verbrechern gemeinsame Sache gemacht. Das isr doch mal das erste was jedem dazu einfällt.



_____________
in vino veritas



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 13:54
Bacchus, klar! Das ist mir ja auch zuallererst eingefallen.
Trotzdem ist alles noch "mutmaßlich", bis die Sache geklärt ist.

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 15:25
loool wie ich im anderen thread schon schrieb:


wer hat vor längerer zeit schon die behauptung aufgestellt, die entführung war geplant?

ein paar freunde her, ein paar waffen her und ab gehts...die war nie in lebensgefahr...


heute lese ich "sie hatte einen grossen teil des deutschen lösegeldes bei sich" och huldigt eurem wahrsager...wer meine posts liest, wird feststellen, das ich in irgendnem anderen thread schon geschrieben habe, das ich denke, die entführung sei nur gestellt gewesen....und habe dafür nur buuuh rufe geerntet :)

huldigt eurem wahrsager :P


melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 15:31
Der weitere Bestand dieses Threads bringt rein gar nichts, gehört eigentlich schon in das Forum "Verschwörungen".

aber bitte.

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.


melden

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 19:40
ich denke auch, dass sie das alles inszeniert hat... traurig traurig, aber noch viel schlimmer finde ich wie ne hübsche westlich zivilisierte Frau so zum Islam übertreten kann...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Susanne Osthoff ist frei

22.01.2006 um 19:54
Was ist daran "viel schlimmer" als die Vortäuschung eines Verbrechens (wenn sie es denn tatsächlich getan haben sollte)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entseht ist wert das es zu Grunde geht. Drum besser wär's das nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden