Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Genug Atombomben

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Atomwaffen, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genug Atombomben

19.12.2005 um 15:28
Leute wie ihr vielleicht wisst werden zur Zeit oder präziser ausgedrückt in dieser Minute Atombomben hergestellt! Aber jedes Land hat schon soviele das Sie die ganze Welt zerbomben könnten. Es gab mal einen Bericht das Amerika 39 mal die Welt zerstören könnte mit ihren Atombomben! Aber wofür? Reicht es denn schon nicht wenn man soviele Bomben hat um 1 mal die Welt zu zerstören? <---- Natürlich ironisch gemeint.
Was meint Ihr? Warum stellen Länder wie Amerika immernoch Atombomben her obwohl es "genug" gibt?

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!


Anzeige
melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 15:32
machtprotzerei.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 15:33
Ja, das auch. SOllen mit sicherheit auch nen Vorrat werden. Wer weiss wann man sie braucht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 15:36
TingelTangel Bob musste bitter Erfahren das auch Atombomben eine kurze Haltbarkeit haben.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 15:37
Alles Penisneid in meinen Augen !

Atombomben sind ins Grössenwahnsinnige gesteigerte Potenzpillen.

Viagra extreme
Wir haben die Macht zu zerstören
Tolles Anti-Sperma

Alle Produkte sind unbeständig
Alles Befleckte ist leidhaft
Alle Phänomene sind leer und ohne Selbst
Nirvāna ist Frieden



melden
assyrianking Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genug Atombomben

19.12.2005 um 15:41
Hahaha geil Tron, sonst war es immer das Beispiel mit dem Porsche :)

Was ist der Sinn des Lebens?
Der Sinn des Lebens ist, den Sinn des Lebens herauszufinden!!



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 15:50
moin

und scheinbar werden die penisse kleiner

auszug wikipedia :
Entwicklung nach dem Kalten Krieg

Nach dem Zerfall der Sowjetunion zu Beginn der 1990er Jahre bezweifeln Experten den militärischen Sinn von Kernwaffen, da jedes Ziel auch mit konventionellen Waffen der gewünschten Größenordnung zerstört werden kann. Als größte Gefahr der atomaren Bewaffnung wird daher ein Einsatz durch Terroristen angesehen, denn diese könnten bei Verwendung von Atomwaffen mit geringem Aufwand großen Schaden anrichten (siehe Hiroshima bzw. Nagasaki), während Atomwaffen im Kampf gegen den Terrorismus vollkommen ungeeignet sind.

Unabhängig von dieser Entwicklung blieben die USA und Russland als Nachfolgestaat der Sowjetunion diejenigen Staaten mit den meisten Kernwaffen. Ihr Arsenal wird auch weiterhin gepflegt, entzog sich jedoch nach Ende des Kalten Krieges mehr und mehr der öffentlichen Aufmerksamkeit. Während zunächst die Entwicklungstätigkeit in diesem Bereich erlahmte, werden in den USA seit Ende der neunziger Jahre sogenannte Bunker Buster entwickelt. Diese Atomwaffen kleiner Sprengkraft dienen der Vernichtung unterirdischer Anlagen. Sie werden mit hoher Geschwindigkeit in den Boden geschossen, dringen in diesen ein und explodieren dann unterirdisch. Dadurch lösen sie eine Schockwelle im Boden aus, die die angegriffenen Anlagen zerstört. Politischer Hintergrund dieser Entwicklung sind vermehrte Anstrengungen einiger Staaten der Dritten Welt wie dem Iran, wichtige militärische Bauten unterirdisch anzulegen, um sie im Kriegsfall den Angriffen durch überlegene Luftstreitkräfte zu entziehen.

Die Entwicklung solcher kleiner Kernwaffen wird in der Fachwelt als eine Gefahr eingeschätzt, da ihr Einsatz kaum Aufsehen erregen würde. Statt zerstörter Städte und tausender Toter würde die Weltöffentlichkeit lediglich einen kleinen Krater sehen. In der Konsequenz würde die Hemmschwelle sinken, Atomwaffen einzusetzen und auf diese Weise vergleichsweise preiswert - ohne Verlust eigener Soldaten und ohne allzu negatives Image - Kriege in der Dritten Welt zu führen.

buddel


melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 15:50
Solange ein Staat noch Atombomben besitzt, werden die anderen Staaten danach streben, selbst welche zu haben. Ist doch klar, keiner will im Nachteil und schwächer sein als die anderen.
Das ist ein Machtausgleich, auch zu vergleichen mit dem Nachrüsten im Kalten Krieg. Die USA und die SU wollten immer stärker und mächtiger sein als der jeweils andere, und so wurden Billionen Dollar in das Nachrüsten investiert.

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 15:50
Vielleicht um bei den Kriegen bei TITAN, MARS einzusetzen ... Holmes weiß bescheit ;)

Ansonst angeberei ausserdem wenn die Amis nur ein 3 Lager haben mit je 10 Atombomben ...
die kann man leicht schnell einnehmen !

Aber versuche mal 100 Lager gleichzeitig einzunehmen ... ohne das nur einer zünden kann !!!

Hey yo ! :D


melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 15:59
Noch mal etwas genauer:

Michael MccGwire, ein bekannter militärischer Analytiker, hat argumentiert, dass sich während der nächsten 20 oder 30 Jahre eine sehr realistische Möglichkeit auftun würde, eine Welt, die frei von Kernwaffen ist, zu erschaffen (MccGwire 1995). Eine kernwaffenfreie Welt wäre eine, in der sich die Atommächte darauf geeinigt hätten, alle Kernwaffen über einen Vereinbarten Zeitraum hinweg zu verschrotten. Eine kernwaffenfreie Welt, so MccGwire, ist die einzige Möglichkeit, die Ausbreitung von atomaren Waffen zu beenden und aggressiven Staaten und terroristischen Gruppen den Zugang zu atomaren Waffen zu verweigern.

(Giddens, Kapitel 13: Krieg und Militär, S.392)

Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.
***Das Sterben ist ästhetisch bunt***

Männer sind nicht einfacher, sie wirken nur so. (Maccabros)



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:21
Hi,
Angeblich sollen die Atombomben eine abschreckende Wirkung haben.
Meiner Meinung nach ist es nichts anderes als ein Muskelspiel.

Nach dem Bericht des InstitutsInstitute for Science and International Security (ISIS) gab es bis Ende 2003 in etwa 60 Ländern mehr als 3.700 Tonnen Plutonium und angereichertes Uran. Das würde für Hunderttausende von Atomwaffen reichen.

Es wird aber vermutet, dass Mordkorea sehr wahrscheinlich 6 Atombomben besitzt.
Nach ISIS besitzt Indien zwischen 55 und 115 Atombomben, Pakistan zwischen 55 und 90.
Das Stockholmer internationale Friedensforschungsinstitut schätzt, dass Israel 200 Atombomben hat.
(zum Vergleich: USA haben über 10.000 Atombomben, Russland besitzt über 8.000, China 390, Frankreich 350 und Großbritannien 200 Atombomben).

In Deutschland lagern angeblich nicht weniger als 150 einsatzbereite Atomsprengköpfe. Und das, obwohl Deutschland gar keine Atom-Macht ist. Die tödlichen Waffen gehören den Vereinigen Staaten von Amerika.

Ich stelle mir die bange Frage, ob die Menschheit überhaupt reif genug ist, um dieses Potential an Plutonium und angereichertes Uran unter Kontrolle zu halten. Es braucht doch nur e i n e r irgendwann mal durchzudrehen. Und dann....?

Gruß
Baraka

Nur tote Fische schwimmen mit dem Fluss.



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:26
Ich glaube langsam das die USA diese Bomben nicht mehr nur als Abschreckung benutzen will ich denke sogar sie arbeiten darauf zu sie einzusetzen warum weiß ich nicht aber die Entwicklung im Iran und Israel gibt mir zu denken und China könnte sogar den kalten Krieg ne auffahren wenn sie Reccourcenknappheit erfahren . Es könnte alles zum eskalieren gebracht werden und das macht mich traurig nur auf ein paar Knöpfe drücken zu müssen . Unsere Welt war so schön bevor wir kamen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:26
>>>
Ansonst angeberei ausserdem wenn die Amis nur ein 3 Lager haben mit je 10 Atombomben ...
die kann man leicht schnell einnehmen !
<<<


schon klar,
hannibal.

/dateien/pr20248,1135006001,han1

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:28
moin

eher murdock

buddel


melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:34
aber immerhin gibts auch die these, dass uns die atombomben bisher vor dem 3 weltkrieg beschützt haben! keine supermacht traute sich die einzusetzen! aber was nun nach dem kalten krieg passiert wird sich zeigen!


melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:35
Endzeitstimmung

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:37
da verkleidet sich der hannibal mal.
das passt schon.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:48
"Endzeitstimmung"

ich bin jetzt 1 einhalb jahre in diesem forum und habe bestimmt schon 30 termine zum absoluten untergang der menschheit verstreichen sehen!

also optimistisch in die zukunft gucken!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:48
Keiner will im Kriegsfall im Nachteil sein...
Und ne Menge Atombomben schreckern andere Länder auch ab nen krieg zu provozieren.

ps. Apaika, die Sowjetunion gibts nimma ;)

So Kinder, die Show is vorbei, husch husch ins Bettchen!

Ich denke, also bin ich hier wohl falsch...



melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:49
wenn mal die bedrohung außerhalb der erde kommt,also bush gegen alf oder so dann braucht man die atombomben.........


melden

Genug Atombomben

19.12.2005 um 16:50
hat sie auch nicht gesagt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



Anzeige

melden