Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plutoniumproduktion in Nordkorea

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Nordkorea, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Gar nichts.
Nochmal einen besseren EP schreiben, so ist das zu wenig ;)
Seite 1 von 1

Plutoniumproduktion in Nordkorea

29.01.2015 um 16:46
http://www.n-tv.de/politik/Nordkorea-faehrt-offenbar-Reaktor-wieder-an-article14415786.html
Was haltet ihr davon?

Anzeige
melden

Plutoniumproduktion in Nordkorea

29.01.2015 um 17:01
Demnach sei es möglich, "dass Nordkorea im frühen Stadium von Bemühungen ist, den Reaktor neu zu starten".
Allerdings sei es noch "zu früh, einen endgültigen Schluss zu ziehen". Mehr Beobachtungen seien nötig.
Quelle: Obiger Link.

Na, dann sollten sie dies mal beobachten. Abwarten. :ok:


melden

Plutoniumproduktion in Nordkorea

29.01.2015 um 17:16
...wie soll man einen Staat, wie Nordkorea aber überwachen?...Überwachen klingt so doof....


melden

Plutoniumproduktion in Nordkorea

29.01.2015 um 17:19
Das nordkoreanische Atomprogramm wird auf Schritt und Tritt beobachtet
Laut dem Artikel, steht das anscheinend außer Frage, zumindest was die "akute" Thematik der möglichen Plutoniumproduktion angeht.

PS:
Satellitenaufnahmen



melden

Plutoniumproduktion in Nordkorea

29.01.2015 um 17:38
Ziemlich magerer Eingangspost. Solltest du vielleicht nochmal neu machen.


melden

Plutoniumproduktion in Nordkorea

29.01.2015 um 17:38
@pettystuff

Die Diskussionsgrundlage ist ziemlich dünn.
Mit Links verhält es sich ähnlich wie mit Videos. Viele Informationen gibt es schon irgendwo im Netz und man muss ja nicht ständig das Rad neu erfinden. Daher sollte der Inhalt des Links entweder kurz mit eigenen Worten zusammengefasst werden, oder die Kernaussage sollte zitiert werden.
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Plutoniumproduktion in Nordkorea

29.01.2015 um 18:04
@pettystuff

wenn du dir Sorgen machst das Nordkorea eine Bedrohung wird? Nein, man wird nicht Atommacht selbst wenn sie mal ein paar Plutoniumbomben zusammenbekommen.

Schätze das wird mal wieder so ne Aufmerksamkeitsnummer.

Das gehört aber eigentliclh in den Nordkorea Thread

du bist neu, deswegen den Tipp, Nutze die Suchfunktion. Dann findest du meist schon einen Thread zu einer Region/Thema.


melden

Plutoniumproduktion in Nordkorea

29.01.2015 um 18:06
Kim Jong-unFassbar Blöd hat sie nicht mehr alle.


melden

Plutoniumproduktion in Nordkorea

29.01.2015 um 18:12
@Fedaykin
...vielen,vielen Dank...werde es mir merken...thanx für die Rückmeldungen überhaupt...aber das ganze Weltgeschehen macht mir Sorgen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Gar nichts.
Nochmal einen besseren EP schreiben, so ist das zu wenig ;)