Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Alarm!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 15:10
Schrank:
Von den Altnazis geht keine Gefahr mehr aus. Deren Frontmann ist eh vor kurzem gestorben (der Schönhuber, Franz).
Aber die Neos kommen eben nach. Meiner Ansicht nach wegen Perspektivlosigkeit, v. a. in Ostdeutschland. Gerade dort, wo verhältnismäßig wenige Ausländer leben, gröhlen die Rechten am lautesten! Komisch, oder!

Nebenbei: Die intellektuellen Neonazis kann man sich sowieso an einer einzigen Hand abzählen, es ist der Pöbel, der Probleme bereitet!

Anzeige
melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 15:31
Ich finde es genauso Krank sich irgendeiner extremen Richtung anzuschließen wie ich es krank finde, jeden gleich in so eine Schublade einordnen zu wollen.

Das ist einfach hirnrissig ...

Man kann doch nicht alles Monochrom anstreichen in weiß und schwarz (gut und böse) und jeder der grau rumläuft wird von den "bösen" weiß angemalt und von den "guten" schwarz.... und dafür dann gehasst.


Das ist so dumm....

Was ich damit sagen will: Nicht immer diese lächerliche Hysterie raus hängen lassen... es gibt verschiedene Extreme und KEINE davon ist gut! Aber es sind nunmal MINDERHEITEN und ich schätz mal mehr als 50%, die ihr in irgendeine Extreme einordnet, gehören da garnicht rein weil diese Gesellschaft nunmal auf Vorurteilen basiert....

Also ma net übertreiben mit "O Gott morgen werden wir von Nazis regiert" oder ähnlichen hysterischen Komplexen ;)

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 16:23
Ich denke nicht das Nazis das Land übernehmen wenn man sich mal unseren Nachbarn Frankreich anguckt man hört oder merkt nicht viel davon aber da gibt es viel mehr nazis als in Deutschland vor allem die Regierung ist auch sehr rechts orientiert.

Aber richtige Nazis laufen ganz bestimmt nicht in Bomberjacke und Stiefeln rum ,die leute die sich so kleiden verschaffen sich damit nur einen Grund um an Wochenenden sich mal richtig prügeln zu können.

Die schlimmsten von denen man es nicht merkt sind die alten Leute zwischen 50-70Jahren die sind auch SEHR rechts. Ist mir aufgefallen aber das kann ich noch verstehen die haben noch ihre Kindheits einstellung FREMD=BÖSE.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“ Georg W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"
Georg W. Bush 2003



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 16:30
@Richtig G-Faktor.
Wir sind die letzten die ein NS-Staat werden. In Russland wird es demnächst noch richt losgehen, da sgarantiere Ich euch. Ich weiss von mehreren Gruppen die sich das zum Ziel gesetzt haben und es würde mich nicht wundern wenn es da bald einen Putsch geben würde, auch in Schweden gibt es langsam mehr Nationalsozialisten.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 16:33
"Immer diese Imagineren Nazis, ich frage mich wo all die Nazis sind! "


hier im Forum gibts in letzter Zeit genug ...

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 16:55
Wo denn, hier gibt Patrioten, sicher auch Rechts und Links denkende, vieleicht auch den ein oder anderen Faschisten, sowie Buddisten, Suffisten, Hindoisten, Satanisten, Zionisten, Nihilisten, Muoslems, Ateisten, Aleviten..etc..etc...jeder dieser Glaubensrichtungen hat ihre Philosophien die sowol rechter als auch linker Natur sind!

Mich würde ja sowie so mal interessieren wie du die Rechten anderer Nationenund Regierungen betitelst, wie z.B rechte in der Israelischen Knesset?
Wo bei ich gleich vorweg nehmen möchte das ich nicht alle Juden für Rechte halte!


DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Nazi-Alarm!

21.12.2005 um 23:07
Zum Thema alte Leute, die Nazi Gesinnung haben ... ich kann mir nicht vorstellen, dass diese eine Gefahr darstellen! Mit dem Alter kommt die Weisheit und wenn die Weisheit nicht diese Falsche Gesinnung vertreibt, so vertreibt sie zumindest die Aggressivität und schafft Einsicht. Wenn schon, dann geht die Gefahr von den jungen Exemplaren aus; diese haben ihre Gesinnung oft nur weil sie noch unreif sind und nicht begreifen warum ihre Einstellung falsch ist ... und das sind dann auch die die sich (bzw andere) prügeln und lächerliche Demos abziehen und Parolen brüllen (deren Inhalt sie oft selbst nichtmal peilen).

Aber nicht die alten! Von denen geht doch keine Gefahr aus!

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Nazi-Alarm!

22.12.2005 um 01:46
von mir zum Thema "Nazialarm". Immernoch mein Favorit.


http://www.compfused.com/directlink/1060/ (Archiv-Version vom 20.12.2005)

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



melden

Nazi-Alarm!

22.12.2005 um 01:51
lol, super @case :D :D :D



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Nazi-Alarm!

26.12.2005 um 20:40
ich sage nur: NAZIs raus!!!! diese besch....... neo-nazis sind doch nicht mehr aus dem selben grund nazis wie damals.Die wollen nur besser sein als alle anderen...
das alles wäre mir ja noch egal.aber die haben irgend ein peoblem mit teds ist mir aufgefallen....!!!und genau DAS nervt mich!!!!

not only am i perfect
i´m a (rockabilly) REBEL too!!



melden

Nazi-Alarm!

26.12.2005 um 21:22
"4. Wenn überhaupt dann würden Russland und Schweden vor uns NS-Staaten werden und wir wären in guter Gesellschaft, also keine Panik vor Krieg.
"
Russland?!
Wie soll ein land das 30 millionen leute durch nazis verloren hat ein nationalsozialistischer staat werden?

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden

Nazi-Alarm!

26.12.2005 um 21:54
das frage ich mich auch!
ok n putsch wär ne möglichkeit aber klär uns ma auf woher du die vermutung nimmst!

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!


melden

Nazi-Alarm!

27.12.2005 um 01:20
Wie soll ein land das 30 millionen leute durch nazis verloren hat ein nationalsozialistischer staat werden?

Seit wann lernen den die leute aus der Geschichte denkst du echt die juckts noch was ihren Opas im Krieg passiert ist.

Guck es gibt immer noch NPD und die REP´s obwohl erst vor 50Jahren ganz deutschland wegen so deppen drauf gegangen ist.

„Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen.“
Georgi W. Bush 2004

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"



melden

Nazi-Alarm!

27.12.2005 um 01:26
Gibt viele Hinweise.
Klar sagt man sich “Wie absurd: Wieso sollte ein ex-kommunistisches Land ein Nazi-Staat werden?”, abe rgerade deswegen. Man hetzt in Russland so gegen Stalin wie heir gegen Hitler.
Es gibt Verhältnismäßig mehr Nazis in Russland als in Deutschland (in Prozent) und das sind nicht solche Waschlappen wie heir ^^ - die tragen braune Hemden und lernen den Umgang mit Waffen. Und diese leute drohen das auch ganz offen wie z.B. die “Freiheitspartei” - und es gibt dort viele Gruppen die es planen soviel kann Ich aussicherer Quelle sagen, ob klappt ist ne andere Sache.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Nazi-Alarm!

27.12.2005 um 13:32
ehrlich gesagt bin ich schon ganz froh dass unsere nazis so ne "waschlappen" sind obwohl deren gewalt mir durchaus ausreicht
wir ham jedes jahr morde die aus rechten gesinnungen heraus entstanden sind!

und die DDR war bis von nich mal 2 jahrzehnten auch noch n sozialistischer staat und hier sitzen/saßen die nazis schliesslich auch schon im landtag! naja ich spreche von den nazis die sich auch so nennen...


Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!


melden

Nazi-Alarm!

27.12.2005 um 13:39
möglich das soetwas wie vor siebzig jahren wieder einmal passiert, aber nicht jetzt und nicht morgen, sondern wenn es keine leute mehr gibt die im krieg oder in der nachkriegszeit geboren wurden...
wenn der schrecken den diese zeit mit sich gebracht hat, verblasst ist dann.

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!
Legalize it...
Christen sind Mörder



melden

Nazi-Alarm!

27.12.2005 um 15:27
"Gibt viele Hinweise.
Klar sagt man sich “Wie absurd: Wieso sollte ein ex-kommunistisches Land ein Nazi-Staat werden?”, abe rgerade deswegen. Man hetzt in Russland so gegen Stalin wie heir gegen Hitler.
Es gibt Verhältnismäßig mehr Nazis in Russland als in Deutschland (in Prozent) und das sind nicht solche Waschlappen wie heir ^^ - die tragen braune Hemden und lernen den Umgang mit Waffen. Und diese leute drohen das auch ganz offen wie z.B. die “Freiheitspartei” - und es gibt dort viele Gruppen die es planen soviel kann Ich aussicherer Quelle sagen, ob klappt ist ne andere Sache.
"
UNSINN
ALso mich juckt es schon das mehr als die hälfte meiner verwandten im 2 weltkrieg gefallen sind oder erschossen bzw. verbrannt (meine ururtante mütterlicherseits und ihr mann) wurden!
Deshalb würde ich nie im leben nationalsozialist werden und ich kenne wirklich die halbe innenstadt von moskau persönlich! Von denen würde auch keiner Nazi werden!

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Alarm!

27.12.2005 um 16:06
@Gladiator,

Man kann es glauben oder nicht, aber Rassistisches Denken ist in Russland sehr weit verbreitet. In Zarenzeit, war das sogar eine Selbstverständlichkeit, der Zar Alexander II gehörte sogar selbst einer nationalistischen Vereinigung an.

Und gerade in Moskau ist die rechte Szene ganz stark ausgeprägt. Leute werden zusammengeschlagen, nur weil sie anders aussehen oder eine andere Denkweise haben. Die "Glatzköpfe" schreien ihre Parolen frei heraus, ohne dafür bestraft zu werden. Einfach nur krank.. und die Regierung tut nichts dagegen.

Und erst die unzähligen einzelnen Gruppierungen, die alle auf Fanatismus beruhen.


Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden

Nazi-Alarm!

27.12.2005 um 16:23
Da haste halt Redefreiheit - hier nicht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Nazi-Alarm!

27.12.2005 um 17:15
Das definierst du also als "Redefreiheit". Das dumme Naziglatzen vor Synoagogen vorbeizeihen können und dabei "Sieg heil" schreien und von "minderwertigem Rassen" sprechen, ja?!


Just victims of the in-house drive-by / They say jump, you say how high
You standin' in line / Believin' the lies / You bowin' down to the flag / You gotta bullet in your head



Anzeige

melden