Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Alarm!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Alarm!

14.05.2008 um 12:12
Letzteres ist auch in sofern richtig, da die Rechten im Osten nach der Wende die Jugenadarbeit übernommen haben, aber auch Altenbetreuung und andere soziale Dienste aufgebaut haben, was dort natürlich sehr gut ankam

Anzeige
melden

Nazi-Alarm!

14.05.2008 um 12:33
ja, dann kann man natürlich nicht von dummheit reden. da scheinen sich die leute gedanken gemacht zu haben, wie man wohl am besten seine schäfchen zusammen bekommen kann


melden

Nazi-Alarm!

14.05.2008 um 19:01
Also, der Nazi der mir in Springe eins aufs Maul hauen wollte, is schon abgespackt weil ich ein t-shrit mit dem Aufdruck: Born wild, anhatte...aber keiner reagierte als er in der Kneipe seine Sprüche geschimfpt hat(ich kanns net sagen, weil Verbreitung rechtsradikaler ausdrücke und Gesten- iwo im BGB)
Die meisten sind einfach nur SO dumm, dass sie einem fast leid tun müssten, weil mit so wenig Hirn wird man von nem Laster in der Pfütze kaputt gefahren, in welcher man grade ertrinkt.
trotzdem find ich es gut, dass die Politik da oben endlich mal aus dem Schalf erwacht und erschrocken feststellt das die NPD in NRW bei den letzten Landtagswaheln 3,75% Stimmen hatten. Da werde se wach aber damals wars leider auch schon zu spät, weil die Verzweifelten mitgezogen haben...so wies jetzt viele aus Not oder Gruppenzwang tun...
warum is jeder 3. Jugendliche zwischen 9 und 15 schon ausländerfeindlich? das werden die noch nicht selber entscheiden können weil sie nicht im Berufsleben die ERfahreun machen, das u.U ein Ausländer seinen Job wegnimmt( wobei: jeder is für sein tun und Handeln so wie seine Ziele selber verantwortlich, deshalb seh ich die schuld zuerst bei mir und will das jetzt nicht als argument gegen Ausländer geltend machen)
Die werden es auch irgendwo eingeprügelt bekommen...Naja, ich bin dagegen...weil arisch wird kaum mehr einer sein...hatte man hier nicht mal das Thema, dass sich die Menschheit selber ausrottet?


melden

Nazi-Alarm!

14.05.2008 um 19:26
Naja, ich bin dagegen...weil arisch wird kaum mehr einer sein...

Selbst wenn,was hätte er davon?


melden

Nazi-Alarm!

15.05.2008 um 16:15
@Belight82

ich schließe mich dir an...

von A bis Z .. du hast recht ...

viele viele grüßeee leani


melden

Nazi-Alarm!

15.05.2008 um 21:40
nazis sind doch die ersatzarmee der regierung
sie tragen erstens zur verwirrung bei und lenken die probleme auf ausländer oder andere gruppen,anstatt die ursache inder regierung selbst zu suchen
wir leben im kapitalismus und das ist die ursache allen übels nur wollen das viele nicht sehen u fallen dann auf propaganda von rechten rein u lassen sich einfangen
zweitens beschäftigen sie die linksgesinnten wie antifa od ähnliche gruppen,die antifa u co könnten ihre energie eig besser nutzen als die ganze zeit vor häusern wo rechte wohnen zu demonstrieren,das bringt nicht viel

solange es kapitalismus gibt wird es extremrechte geben,
rechte parteien sowieso wie cdu ,csu u die ganz schlimme fdp


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Politik, 45.892 Beiträge, am 15.04.2024 von martenot
science am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2332 2333 2334 2335
45.892
am 15.04.2024 »
Politik: Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Politik, 105 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
Teutonicus am 03.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 09.01.2020 »
Politik: Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?
Politik, 255 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
trashmetal am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 09.01.2020 »
Politik: Steinreliefs und Skulpturen an etwa 30 Kirchen in Deutschland - die Judensau
Politik, 328 Beiträge, am 30.04.2018 von Issomad
wiccagirl am 20.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
328
am 30.04.2018 »
Politik: Sollte "PI-News" verboten werden?
Politik, 3.997 Beiträge, am 15.03.2016 von bit
salim am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 196 197 198 199
3.997
am 15.03.2016 »
von bit