Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Alarm!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Alarm!

21.03.2007 um 22:31
AUF DIE fRESSE haUEN VIELEIHT NICHT ICH lehne aber beides ab

Anzeige
melden

Nazi-Alarm!

22.03.2007 um 08:53
Link: www.shelleytherepublican.com (extern) (Archiv-Version vom 29.03.2007)

na zu dem Thema habe ich gestern die passende Seite gefunden..ist
meiner Meinung nacheine extreme Hetze gegen Deutschland...


melden

Nazi-Alarm!

22.03.2007 um 16:36
Die verlinkte Seite MUSS Satire sein... Als Beispiel:

germanwomanbs0

The“Hitler-mustache is IN again. In Germany you even see women wearing fakeversions.

Auf Deutsch: Der Hitler-Schnauzer ist wieder total in Mode.Sogar Frauen tragen ihn in Deutschland als Kunstbart.

Klar, wer die Seite ernstnimmt :D

Das Foto dazu ist scheinbar aus dem Stern: Entweder ein Scherz seitensSterns oder jmd. im Netz fälschte das...



melden

Nazi-Alarm!

22.03.2007 um 16:41
Solche Fotos passen zum Titanic-Magazin, die haben auch die "Jede Wahrheit brauch einenMutigen, der sie ausspricht"-Kampagne der Bild auf die Schippe genommen und Ein Bild vonJoseph Goebbels dafür verwendet.


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 10:57
auf der Seite geht es doch garnicht nur um dieses Bild..
Die behaupten zb. derZapfenstreich der Bundeswehr sei ein Naziaufmarsch..


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 11:37
Also ich mach mir keine sorgen mehr in deutschland über eine Machtübernahme sollte soetwas wieder passieren und ein staatsterror stadtfinden dann sollten sie sich gutanschnallen ,denn ich denke das heute die Leute couragierte aggieren und einen Angriffauf den Stadt ohne hemmungen wagen würden,wenn sie ihm auf die pelle unangenehm rückendas müssten sie einmal verdauen.


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 12:08
Na, das glaube ich nicht, so lange es Brot und Spiele gibt, passiert gar nix.


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 13:34
@soe
Und? Die gesamte Seite ist SATIRE...


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 13:43
nee.. .die ist echt...die schreiben ja nicht nur über Deutschland...


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 13:49
Link: www.blick.ch (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2007)

okeehhhh....mea culpa...

ich entschuldige mich....*schämengeh*


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 13:55
Ich schaute mir das an und für mich ist es Satire. Gibt s Seiten zu allen möglichenThemen. Leute die auf ultra religiös machen oder sonstwas, Leider fallen mir die Seitegerade nicht ein. Jedenfalls waren die sau lustig und ziemlich bekannt. Kann sein, dasses auch erntgemeint ist, dann müsste die Person aber a) vollkommen vdumm und b) psychischgestört sein.


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 14:48
Also mal echt. Bevor bei uns die Nazis an die Macht kommen ist es warscheinlicher dasFrankreich, USA, Russland oder Polen ein Nazistaat werden. Es ist irgendwie Komisch. Beiden ehemaligen Siegermächten des 2 Weltkrieges sind die Nazibewegungen größer als inDeutschland, Österreich und Italien. Ich habe mal vor einiger Zeit einen Bericht überRussland im Fernsehn gesehen. Die Russische Regierung rechnet damit das die Nazis bei denNächsten Wahlen in Russland ein beachtlicher Machtfaktor sein werden. Die sollen sogarknapp vor den Kommunisten sein.


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 15:14
So sehe ich das auch nur heissen sie halt nicht Nazis ,sondern Radikale kräffte aberkeinen demokraten kümmert das.


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 15:42
Nun ja, die Definition von "Nazis" in der politischen Auseinandersetzung im In- wie imAusland ist immer eine schwierige.
Nationalistische, klerikalfaschistische,rassistische Bewegungen gab und gibt es auch ausserhalb unserer Landesgrenzen. Sollteaber weder hier noch dort ihre verbrecherischen Ziele und Machenschaften verharmlosenund/oder entschuldigen, nach dem Motto: Aber die anderen haben doch auch...


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 15:55
Zumindest kein deutsches Phänomen.


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 16:01
Richtig, denn jeder Nazi ist ein Rassist, aber nicht jeder Rassist ein Nazi ;)


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 16:10
Ich verfolge die Politik im ausland auch ein bisschen im Ausland zum beispiel werdenRadikale kräffte toleriert ,in deutschland bekommt es so einen komischen beigeschmack wieverfolgungsbedürfigt.


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 16:14
Kein Wunder bei diesen Naziphoben Massenmedien. Komischerweise regt sich keiner überLinke gewalt auf. Wenn ich meine nähere umgebung so beobachte, gibts hier weitaus mehrGewaltbereite Links- als Rechtsextreme.


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 19:34
Es ist sowieso Fakt das sich Demokraten immer besser mit den Rechten Arangieren konntenals mit Linken (sehe Weimarer Republik. Und nicht umsonst waren über Zwei Drittel derEuropäischen Staaten in der Zwischenkriegszeit Faschistische Diktaturen). Was mich eherWurmt ist warum die Rechten in Russland Stärker sind als die Linken. Ich meine Trotz desKommunismus ging es den Menschen in der Sowjetunion vom Lebensstandart besser als nachdem Zerfall des Ostblockes. Wäre es da nicht Logischer wenn die Kommunisten stärker alsdie Rechten sind?


melden

Nazi-Alarm!

23.03.2007 um 19:41
renamon:
noch über 50 % der Russen stehen zu ihrem Väterchen Stalin.
Zumindestmeinen sie das. Man sagt ihnen: Stalin war Antisemit (Lüge).
Gleichzeitig wissen sie,dass er an der Macht war, während die UdSSR aufgebaut wurde. Naja, so un"logisch" ist esdann ja nicht.
Denn haben sie noch ihre "Nationalbolschewisten" mit schwarzem Hammerund Sichel statt Hakenkreuz im weißen Kreis auf rotem Hintergrund...

Kommunistenhaben die aber auch recht viele...


Anzeige

melden