Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Alarm!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 12:20
@case77
da hst du recht!
@snrs
Du hast doch gelsen was ich geschrieben habe, ich kenne, ich spüre die Mentalität dieses Landes, ich bin fast jedes jahr dort, Und ich kenne halb Moskau. ABer glaub mir Leute die "Sieg Heil" schreien gibt es dort nicht. NAtionalisten die "Ausländer Raus!" schreien gibt es aber echte "nazis" gibt es da nicht. Und wenn es sie gäbe, würden die schnell fertig gemacht und die Polizei würde auch mithelfen. Im JAhr 1988 glaub ich hat so ein nazi mit glatze und hakenkreuz armbinde versucht das ewige Feuer zum Gedenken an die Gefallenen im 2 weltkrieg zu löschen, den haben sie an ort und stelle umgebracht und die polizei hat auch mitgeholfen.

Don´t Want to be an american idiot!
Don´t want 4 nation under the new mania!
can you heard the sound of hysteria?
The subliminal mind fuck America!


Anzeige
melden

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 12:25
tjo dass sich die polypen da so gegen nazis stellen... da würd ich sagen die sind weiter als wir

Sämtliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!


melden

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 12:35
Ich habe kontakt zu jungen Menschen (zwischen 17 und 23) - Die sagen ALLE das die meißten Ausländer (in ihrem Alter) völlig Asozial wären.

Tja...was soll man davon halten?

Ich seh das natürlich nicht so...aber es wundert mich auch nicht.

Dann werden sich "Hitler Desktops" gemacht ....auch wenn nur zur Ironischen Freude (zum Spaß) ...

Das alles wundert mich überhaupt gar nicht!
Weil die jugendlichen (Herranwachsenden) immer und immer wieder mit dem Thema über Medien und TV in Kontakt kommen und genau die gleichen Herranwachsenden sehen was so eine USA macht. Und die Herranwachsenden von heute, sind weitaus cleverer, als wie ich es in diesem Alter war!

Rassismus breitet sich immer wieder und zwar überall auf der Welt aus.

Für mich ist es eine Tatsache, das man das so will und extra macht, dadurch das man die Menschen nicht zur Ruhe kommen läßt, man erinnert sie ja ständig an die Geschichte. Und das auch noch, wo heute jeder im Internet lesen kann, das die Alliirten auch mitschuld am Holocaust hatten. Und diese Informationen nach 60 Jahren sogar heute im TV gesagt werden. Finde ich einerseits gut, weil man nicht IMMER ein Volk belügen kann, irgendwann kommen die Menschen dahinter.

Eine weitere Tatsache ist es, das es immer größere Klassenunterschiede in Deutschland gibt. Und man gleichzeitig immer mehr Einwanderer ins Land holt. Aber auf der anderen Seite seinen EIGENEN Bürgern IM LAND immer weiter den Geldhahn zudreht!

Es wundert mich keineswegs, das unter solchen "Hausgemachten" Umständen die Rechtsradikale Bewegung nicht ausstirbt, nein sie bekommen sogar stetigen zulauf.

Also wirklich, wenn das wundert, der muss wirklich blind durch die Weltgeschichte laufen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 12:53
@Gladiator,

--Aber glaub mir Leute die "Sieg Heil" schreien gibt es dort nicht.--

Gerade das gibt es zu genüge... auf jeden Fall, mehr als es sein sollten. Absolut unnachvollziehbar und paradox aber es gibts tatsächlich. Sie treten natürlich nur in größeren Gruppen in die Öffentlichkeit.

Natürlich, wenn so einer versucht "das ewige Feuer" zu löschen, dann wird ihn sicherlich schlecht ergehen. Ist ja wohl verständlich.

Das Motto des modernen Menschen: Ich habe keine Ahnung, aber bei der bleibe ich!
(Wolfgang J. Reus)



melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 14:45
In der DDR hatten die glatzköpfe schiss wegen Stasi und anderem.

Nach dem Mauerfall sehen wir wie die Nazis sich erholt haben !


melden

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 16:19
"In der DDR hatten die glatzköpfe schiss wegen Stasi und anderem.

Nach dem Mauerfall sehen wir wie die Nazis sich erholt haben !"

Dies ist nicht nur ein Problem ist den ehemaligen Warschauer-Pakt-Staaten, sondern auch im Nahen Osten, in vielen dieser Staaten werden Islamisten und sonstige radikale unterdrückt, doch dadurch gewinnen sie nur Zulauf und irgendwann kommt es so weit, wie in Ägypten. Dort hat man nur noch die Wahl zwischen einem diktatorischen menschenverachtendem Regime und einer demokratisch gewählten Islamistenregierung. Die liberalen Kräfte werden zunehmend schwächer und mit Gewalt wird man die Leute nicht davon abhalten können radikale Parteien zu wählen, ob im Osten der Bundesrepublik oder den arabischen Staaten...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 16:36
Härtere Gestze beschließen !!! Wenn die gesetze nicht eingehalten werden härtere Strafen ! Es kann einfach nicht sein das Rechtsradikale an zulauf gewinen das muss gestoppt werden. Ein Faktor is die Arbeitslosigkeit !


melden

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 17:03
Von vorne rein sind die deutschen die sache Falsch angegangen damals in den
60er und 70er Jahren als die ganzen gastarbeiter hier ger kamen.

Die Gastarbeiter wurden praktisch Isoliert anstatt Integriert und das blieb so.

Das beste Beispiel ist in Rüsselsheim das Opel Werk die hatten ein Extra Opel-Wohnheim gegründet für diese Gastarbeiter die hatten dort ihre Eigene Welt.

Und diese Wohnheim gab es nicht nur bei Opel viel Fabriken bauten Extra wohnblocks oder Hochhäuser nur für die Gastarbeiter.

Fabrik Höchst, BASF......

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
fredy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 17:08
@ G-FAKTOR

da sind nicht die Gastarbeiter dran Schuld sondern die POLITK !!!
Hätten die Politiker Deutschlurse als Pflicht angeboten wäre es ned dazu gekommen, wir haben ja noch heute viele Ausländer die kein Deutsch können gerade mal 40 % is aber die ältere geration !


melden

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 17:27
@fredy

Von vorne rein sind die deutschen die sache Falsch angegangen damals in den
60er und 70er Jahren als die ganzen gastarbeiter hier ger kamen.


Hab ich doch geschrieben.........

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 17:46
Knifflige Fragestellung...darf denn die Meinung,die Meinungsfreiheit abzuschaffen(was ja auch eine Intention der Nazis ist),frei sein?Sollte man die Demokratie schützen,indem man solche Meinungen verbietet und sich dafür dem Vorwurf der Zensur einfach gefalen lassen?

Oder es auf ein fries Spiel der Kräfte und der Meinungen ankommen lassen,auch wenn man damit den Untergang der Demokratie und den Beginn einer neuen finsteren Epoche riskiert?

Das Interesse für Politik ist in diesem Land nicht sehr ausgeprägt,deswegen haben es die Nazis mit ihrer primitiven Polemik und ihren vermeintlich einfachen Lösungen leichter. Denn im Zweifelsfalle entscheidet sich der Michel für die Seite,bei der er am wenigsten denken muss.

Übrigens haben wir in den 60ger und 70gen die Gastarbeiter nicht aus reiner Menschenfreude ins Land hineinglassen,sondern sie wurden gezielt auf Druck der deutschen Wirtschaft angeworben!

Auch den nationalistischen Betonköpfen,sollte der Unterschied klar sein,ebenso,die sich daraus ergebenen Konsequenzen.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 17:47
Damals brauchten wir nämlich dringend ausländische Arbeitskräfte,weil wir einen Arbeitskräftemangel hatten.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 17:55
"Damals brauchten wir nämlich dringend ausländische Arbeitskräfte,weil wir einen Arbeitskräftemangel hatten."

Wobei es natürlich sinnvoller gewesen wäre alles so zu belassen, die Leute hatten genug, aber einige bekamen den Hals nicht voll. Und somit wurde künstlich eine Nachfrage nach Arbeitskräften geschaffen. Besser wäre es gewesen die Fabriken in den jeweiligen Ländern zu bauen, damit die Menschen dort im allgemeinen von der Wirtschaft profitiert hätten, anstatt deutsche Firmenchefs auf Kosten armer Einwanderer zu mästen.

"Denn im Zweifelsfalle entscheidet sich der Michel für die Seite,bei der er am wenigsten denken muss."

Hier muss man deutlich widersprechen, der Mensch entscheidet sich immer für den sichersten Weg bzw. denjenige bei dem er auf sicher Weise zu Wohlstand kommt. Bei den Hassreden Hitlers war abzusehen, dass die Juden ihr Vermögen verlieren würden und viele hofften eben zu den Nutznießern zu gehören. Denn die Stimmen kamen nicht aus den unterern Schichten, Arbeiter wählen mehrheitlich die SPD, aber bei den Beamten(!) und den Unternehmern lag die NSDAP häufig vorne.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 18:03
Die SPD war damals tief in der Arbeiterbewegung verwurzelt,was heute nicht mehr der Fall ist. Dort ist die SPD zwar deutlich stärker,aber ausserhalb des Ruhrgebiets ist dieser Automatismus nicht mehr gegeben.

Beispielsweise die SPD Hochburgen Nürnberg und Düsseldorf...heute fest in konservativer Hand.

der Mensch entscheidet sich immer für den sichersten Weg bzw. denjenige bei dem er auf sicher Weise zu Wohlstand kommt.

Was letzenendes auf das selbe hinaus läuft. Denn natürlich versprechen die Nazis Sicherheit und Wohlstand im Doppelpack;)

Die meisten Parteien versprechen Wohlstand und somit spielt dies Argument auch keine Rolle.

"Sei vergnügt solange du am Leben bist..."

"Nieder mit dem Großen Bruder"



melden

Nazi-Alarm!

29.12.2005 um 18:22
"Beispielsweise die SPD Hochburgen Nürnberg und Düsseldorf...heute fest in konservativer Hand."

Was wohl auch an der Entchristianisierung der SPD liegen mag, zu liberal stinkt eben auch manchen Arbeitern. Außerdem war ja G. Schröders Programm eine Hinwendung zur Mitte der Gesellschaft, womit er ein Vakuum links von der SPD hinterließe und worauf sich natürlich jede Partei gerne stürzten würde bzw. die Linkspartei sich bereits gestürzt hat. Selbigen könnte natürlich auch passieren, wenn die CDU Wähler am rechten Rand ignorieren würde, nur dass diese Wähler an die NPD oder DVU fallen würden.

Deshalb sollten Parteien nie zu sehr in der Mitte verankert sein, da sie somit den Randparteien Wähler schenken. Man siehe nur die Parteien FDP und Grüne die sehr weit in der Mitte stehen und selten über die 10%-Marke kommen, war auch daran liegt, dass sie oft zu sehr auf ihre Klientel bedacht sind. "Grüne" oder neoliberale Politik gefällt eben nur Minderheiten.

In der Weimarer Republik passierte etwas ähnliches, die SPD verloren Stimmen an die KPD und das Zentrum, die DVP und die DDP Stimmen an die NSDAP, da sie schon beinahe zu sehr auf einen Ausgleich bedacht waren.

Man denke nur an die 60er und 70er Jahre, Franz Josef Strauß gelang es mit den einfachsten Hetzreden der NPD die Stimmen zu stehlen und sie aus dem bayerischen Landtag zu fegen.

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

Nazi-Alarm!

20.03.2007 um 22:07
http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/druckartikel.php?id=5&kat=39&artikelid=1893


russland wird auch immer schlimmer von den nazis her, vor einigen monaten schoneinen bericht gesehen, wo das ansteigen , der rechten in russland ,behandelt wurde


melden

Nazi-Alarm!

20.03.2007 um 22:44
Je faschistischer, schwachsinniger und hilfloser die sogenannten westlichen Demokratienagieren desto stärker wird der rechte und linke Rand bzw. die Radikalen. Ist wie einNaturgesetz.


melden

Nazi-Alarm!

21.03.2007 um 14:34
Weiter vorne im "Thread" macht jmd. so, als bestünde eine Möglichkeit, dass Deutschlandnochmal eine Nazi-Diktatur bekommen könnte. Träumt der? Das ist absolut unmöglich.Erstens wird das unser Land verhindern und zweitens dieses mal die anderen Länder frühereingreifen. DAs hätten sie übrigens 1933 auch tun können, die ersten Jahre, bis hin zumPolen-Angriff, wäre Deutschland bin 1-2 Wochen eroberbar bzw. besiegbar gewesen. Nocheinfacher wäre es jetzt. Sollten doch, was extrem unwahrscheinlich ist, nochmal Nazis inunserem Land die Macht übernehmen, müsste und würde das Ausland beim zweiten Mal (alsodiesmal) sicher sofort ein Ultimatum stellen und danach durch Kommandounternehmen die"Nazi-Regierung" absetzen bze. mal schnell per Luftangriffe töten oder gleich das Landbesetzen.

Fazit: Es wird zu 100%, wirklich sicher, in Deutschland niemals mehreine Nazi-Regierung geben (können).


melden

Nazi-Alarm!

21.03.2007 um 17:43
"Je faschistischer, schwachsinniger und hilfloser die sogenannten westlichen Demokratienagieren ."

dann gib uns doch mal ein beispiel für dieses so fachistische,schwachsinnige und hilflose gebaren.
ok hilflos stimmt, als man sich einpisste undvor "respekt" kaum noch laufen konnte, nur weil ein paar hundert tausend moslems meinten,ein däne dürfe ihren fantasieonkel nicht zeichnen.


melden

Nazi-Alarm!

21.03.2007 um 18:30
Ob Rot, ob Braun, allen auf die Fresse haun ;)


Anzeige

melden