Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Alarm!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Alarm!

05.10.2007 um 08:34
@asmodeus

""""Manche sind gut, die kann man ruhig archivieren. aber so einer hier ist wertlos"""


Soso und du weißt natürlich was wertlos ist?

Hast wohl sehr lange Zähne?

Und das Hirn eines Hasen?

Nur ne Frage,keine Feststellung.:( Bluish

Anzeige
melden

Nazi-Alarm!

05.10.2007 um 19:00
Ich halte nichts von Nazis so viel steht fest , aber ich kann verstehen das manche Leute nicht wollen das Ausländer nach Deutschland kommen und dan kein Wort Deutsch sprechen . Ich selbst komme aus Ungarn das ist auch meine Muttersprache aber ich spreche auch deutsch ( villeiht nicht so gut wie Ungerisch aber trotzdem gut).


melden

Nazi-Alarm!

05.10.2007 um 19:08
@xxmysteryxx
<" aber ich kann verstehen das manche Leute nicht wollen das Ausländer nach Deutschland kommen und dann kein Wort Deutsch sprechen .">

Schlimmer wäre, wenn sie nach 2 Jahren immer noch kein Wort "deutsch" sprechen würden! Und NOCH schlimmer ist, dass diejenigen, die sich am meisten über nicht-deutsch-sprechende Ausländer aufregen meist selbst miserables deutsch sprechen und schreiben.
Zitat von rocketfingerrocketfinger schrieb am 21.12.2005:Text
Zitat von rocketfingerrocketfinger schrieb am 21.12.2005:Text
Zitat von rocketfingerrocketfinger schrieb am 21.12.2005:Text
Zitat von rocketfingerrocketfinger schrieb am 21.12.2005:Text
Zitat von rocketfingerrocketfinger schrieb am 21.12.2005:Text
Zitat von rocketfingerrocketfinger schrieb am 21.12.2005:Text



1x zitiertmelden

Nazi-Alarm!

05.10.2007 um 19:29
sol fohrkommän, ya. ;)


melden

Nazi-Alarm!

05.10.2007 um 19:30
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Und NOCH schlimmer ist, dass diejenigen, die sich am meisten über nicht-deutsch-sprechende Ausländer aufregen meist selbst miserables deutsch sprechen und schreiben.
mir fällt eher das gegenteil auf. eine ganze menge allmy-mitglieder, die gern in der "rechten ecke" platziert werden, schreiben ein hervorragendes deutsch, besser als die meisten anderen hier.


melden

Nazi-Alarm!

05.10.2007 um 22:19
PRIDE

There are many
people who say
I am proud to be an American,
proud to be a German
proud to be Indian
proud to be...
What's so special about it,
since there are millions of them?
I am proud of MYSELF
as I am really unique.
M.K.


melden

Nazi-Alarm!

05.10.2007 um 22:27
kann mich nur in jedem thread hierüber wiederholen,also:

Liebe derzeitige,frei gewählte Politiker im dt.Bundestag:

Bitte,bitte verbietet alle Parteien die uns von der Freiheit befreien wollen,und die nicht Verfassungstreu sind!
hierzu zähle Ich meines wissens:
dvu,rep,und vor allem die npd,...gibts noch mehr?

vielen Dank!!!


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:19
Erschreckend is das die Zahl der Neonazis sich unaufhaltsam steigert ich slebst bi in der punkszene und es vergeht eher selten ein Tag an dem ich oder freunde nich verfolgt oder brdoht werden. Das wirklich sclimme an der sache niemand tut etwas die polizei mischt sich nichteinmal annähernd ein. Kommt es zu schlägerein werden wir festgenommen die schuld fällt uns zu die polizei steht recht offensichtlich auf der seite der rechtsradikalen ebenso auf demonstrationen ungehindert können die rechtradikalen ihre parolen brüllen darf das so sein? nein definitiv nicht rechtsradikale finden in deutschland inzwischne viel zu viele anhänger oder zumindest sympatisanten


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:23
du meinst deutsche polizisten mö.... und fa...?
naja wenn man sich so ansieht wie die polizei bei demontrationen reagiert, und wie aggressiv sie teilweise vorgeht kann man das schon glauben, aber ich halte das für einen fehlschluß, die polizei muss so massiv vorgehen um das leben der faschos zu schützen, 10000 demonstranten gegen 300 nazis ist sehr unausgeglichen, aber dann mit gewalt vorzugehen wie es die polizei öfters tut ist auch falsch


1x zitiertmelden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:25
1000 euro,
dass du n zonie bist, punky

buddel


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:26
das böse aber ich würde sgaen ich setz mal 200€ auf dunkeldeutschland


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:26
naja, die bullen müssen halt angemeldete demos schützen, egal ob rechte oder linke...


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:29
nee,
das geht ja auch schon bei strassendelikten los.
n punk hat in manchen gegenden schlechte karten

buddel


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:33
kommt auf den ort an, in vielen gegenden haben punks gottseidank bessere karten als
die rechten


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:38
aber sry,
dass ganze dorfjugenden über viele jahre neonazismus praktizieren
kenn ich nur aus den neuen ländern

buddel


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:41
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:aber dann mit gewalt vorzugehen wie es die polizei öfters tut ist auch falsch
Die Polizei hat einen wahrhaftigen Drecksjob zu erledigen. Zu den Hauptaufgaben gehört es das Gesindel unter Kontrolle zu kriegen.

Es gab sicher Ausnahmefälle, wo Gewalt nicht von Nöten gewesen wäre, aber 99,9% der Knüppelschläge sind berechtigt. Und da bin ich der Polizei auch dankbar für.


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:48
rofl
Contraphet, du bist ja ein richtiger spezi auf diesem gebiet. nazis sind also eine blosse
gegenbewegung zu punks und knüppelschläge gerechtfertigt.. soso, dann ich ja mal
gespannt was du und noch alles offenbarst..


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:51
die sollten sich zuerst mal lieber um die ganzen radikalen fanatischen islam organsisationen kümmern, davon gibt es in deutschland garantiert 1000mal mehr als die paar nazis.

das sind genauso faschisten!!


1x zitiertmelden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:54
outrider,

1. Wer sind "die"?
2. Sollten wir nicht damit anfangen, die Zahl der Nazis runterzuspielen!


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 00:56
Zitat von outrideroutrider schrieb:die sollten sich zuerst mal lieber um die ganzen radikalen fanatischen islam
organsisationen kümmern, davon gibt es in deutschland garantiert 1000mal mehr als die
paar nazis.
islamisten sind viel, viel weniger natürlich.. allein die rechten parteien kommen auf mehr
mitglieder als wir islamisten haben, von den ganzen 'freien kameradschaften' mal ganz
zu schweigen
Zitat von outrideroutrider schrieb:das sind genauso faschisten!!
auch falsch, islamisten sind rassisten, keine faschisten


Anzeige

melden