Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Alarm!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:14
nein es sind keien wirklichen rassisten, es sind eher faschisten als rassisten, aber im grunde noch etwas anderes, sie hassen den westen ja nicht weil wir angebliche untermenschen sind, sondern weil wir die falsche religion und die falsche einstellung zu einigen anderen dingen haben

Anzeige
melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:16
Nun,nicht nur in Magdeburg und Berlin wurden Punks erschlagen,in Dortmund wurde Schmuddel von Hammerskins zu Tode getreten.
Und klar müssen die Bullen zuschauen,sollen sie riskieren das ihre eigenen V-Männer und die bezahlten Krawallanten vom Staatsschutz hochgehen??
Ich bin klar dagegen solche Sumpfblüten wie NPD,Reps und DVU zu verbieten,erstmal hat man da die ganze Brut auf einen Haufen und kann sie besser kontrollieren.Zweitens bieten sie höchst unterhaltsame Abwechslung in dem grauen parlamentarischen Alltag,erbärmlich hingestocherte Reden die von der Nichtberrschbarkeit der eigenen Muttersprache zeugen,Vetternwirtschaft,Veruntreuung von Fraktionsgeldern,Fraktionsspaltungen und Ausschlüsse haben bisher noch in jedem Land und Kreistag für herrlich pittoreske Szenen gesorgt.
Der Bundesvorsitzende Voigt sitzt in der Köpenicker BVV...die mit dem Hauptmann...und darf in seinem Ausschuss Hundekotbeschwerden entgegennehmen,das ist grosse Politik.
Weitaus unangenehmer sind kameradschaften und kriminelle Vereinigungen wie die SSS...Skinheads Sächsische Schweiz oder Blood & Honour die einfach ins Ausland ausweichen


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:18
da ist was dran

buddel


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:21
wer die sind?!?!
wer sinf denn "die" nazis....die erkennt man heutzutage auch nicht mehr so leicht jedenfalls gint es in meiner stadt sehr viel mehr radikale ausländer als radikale deutsche- ich schätze das verhältnis mal auf 1 zu 100.

sehr viele moscheen ect. haben heimliche internate für ausländische jugendliche wo denen der hass gegen den westen und somit gegen uns gelehrt wird. es wurde doch erst vor kurzem wieder so ein verein hochgenommen. die dunkelziffer liegt da garantiert sehr viel höher. ich finde diese organisationen sehr viel gefährlicher als son paar stammtisch idioten nazis.


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:22
außerdem sind die meisten npd mitglieder harmlose idioten, wenn wahl kampf ist gibt es nichts witzigeres als beim npd stand zu stehen und solange fragen zu stellen bis der kandidat aufgibt weil er sich pausenlos wiederspricht oder einfach zum beleidigen übergeht, auch witzig finde ich hetzte gegen türken neben dem trainigsplatz eines fußballvereins mit einem hohenanteil von türken, hab noch nie so alte männer so schnell laufen sehen, wenn so was herrenrasse sein soll, dann ist es mit unserer menschheit nicht weit her


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:25
@ outrider


Ich picke mir mal den grössten Unfug raus:

wer sinf denn "die" nazis....die erkennt man heutzutage auch nicht mehr so leicht
Später schreibst Du:

ich finde diese organisationen sehr viel gefährlicher als son paar stammtisch idioten nazis.

Fazit: Du -kannst- also gar nicht wissen, wie hoch die Zahl der "Stammtischidioten" ist.


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:26
nicht dass das jetzt falsch rüberkam, die nazis sind natürlich auch ein problem, nur die sind meiner ansicht nach viel stumpfer und dümmer organisiert als andere radikale gruppen. deswegen halte ich diese momentan für gefährlicher.


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:28
die paar stammtisch idioten sind egal, die gibt es in jedemland, die militanten kameradschaften, das sind die wirklichen problem nazis.

außerdem islamische extremisten schlagen niemanden auf offener straße zusammen, eigentlich tun sie nichts als bauern fangen, gewalt geht von dennen nur in ganz kleinem maße aus, oder wie oft liest du in der zeitung: christ von radikalen islamisten zusammengeschlagen worden?


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:30
ich kenne allerdings sehr viel mehr leute die schonmal von ausländern aufs maul bekommen haben als umgekehrt.


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:30
outrider,

nur die sind meiner ansicht nach viel stumpfer und dümmer organisiert als andere radikale gruppen. deswegen halte ich diese momentan für gefährlicher.

Die Antwort, ob ein "organisierter Haufen" oder ein "chaotischer Haufen" besser zu kontrollieren ist, muss uns hier gar nicht beschäftigen.

Es sind vage "Prognosen".


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 01:31
kommt halt darauf an wo man wohnt


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 16:19
Ich finde auch, dass es viel zu viele Nazis gibt (meiner Meinung nach ist schon ein einziger zu viel) und es werden leider immer mehr... Ich wohne in einer wirklich kleinen Stadt und die linken sind mittlerweile eine Minderheit geworden. Ich frage mich, was jemanden dazu bewegt zum Nazi zu werden!? keine freunde oder die falschen Freunde? Nazis die ich leider kennenlernen musste waren meist nicht sehr intelligent und hatten nicht wirklich viele Argumente für ihre Einstellung außer, dass sie angeblich bessere Menschen als andere wären. für mich nicht überzeugend...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 16:54
@magamystica
"Nazis die ich leider kennenlernen musste waren meist nicht sehr intelligent und hatten nicht wirklich viele Argumente für ihre Einstellung außer, dass sie angeblich bessere Menschen als andere wären. für mich nicht überzeugend.."

Nationalsozialismus ist nicht wirklich etwas was man verstehen koennte.
So ziehmlich jede einzelne Aussage des Nationalsozialismus ist erwiesen falsch, und das war zu Hitlers Zeiten auch schon bekannt, und es hat ihn nicht daran gehindert an die Macht zu kommen.

Um "Argumente" und "ueberzeugen" geht es dabei ueberhaupt nicht. Es geht nicht um den Verstand sondern um das Gefuehl. Es geht dabei eben darum nicht denken zu muessen.
Und da bietet er so ziehmlich alles was man braucht.

1. Ein Klahres Feindbild
Wie sind die Guten die sind die Boesen sowas motiviert immer. Wenn man Feinde hat kann man Probleme viel leichter loesen. Und einfache Problemloesunge sind genau das was diese Leute wollen. Je einfacher desto besser.

2. Steigerung des Selbstbewussseins
Jeder Idiot der nur Saufen und Pruegeln kann, kann sich auf einmal einbilden 90% der Menschheit ueberlegen zu sein, nur weil er sich die Muehe gegeben hat geboren worden zu sein.

3. Klahre Hierachie
Dir mag das ja ein Graus sein aber eine Erschreckend grosse Zahl von Menschen wuenscht sich eigentlich nichts anderes als jemand der ihnen sagt was sie tun sollen...

Oder wenn ich mal die Losung der Partei aus 1984 von George Orwell zitieren darf

"KRIEG IST FRIEDEN!
UNWISSEHEIT IST STAERKE!
FREIHEIT IST SKLAVEREI!"


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 17:49
Bis auf die Fehler, alles richtig JPhys ;)


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 18:04
Die NPD kommt doch nur durch Protestwähler an die Macht....viele haben mit den Roten ne schlechte Erfahrung gemacht, da denken die, los wir zeigens denen jetz und wählen rechts....nur die wenigsten von denen wollen wirklich Nazis an der Macht, man muss sich mal anschauen, in welch kurzer Zeit diese Parteien so viel Zuwachs gemacht haben...das geht doch nur, wenn diese Parteien in ihren Wahlprogrammen den Himmel auf Erden versprechen (natürlich muss jemand als Sündenbock herhalten, das is klar, aber nur so macht man beim Wähler Stimmung).

Im Endeffekt kann einem keiner dieser NPD-N00bs sagen, wo sie das Geld hernehmen wollen, mit dem es dann "Jedem Deutschen gut gehen" soll.

Als Parteien sind sie sowieso nich ernst zu nehmen, ein paar verblendete Volltrottel, die zudem noch mediengeil sind und im Grunde nix können...die Einzelnen sind vllt vereinzelt ganz intelligent aber im Pulk sind die Nazis dumm wie ein Sack Schrauben.

Na nich ganz so dumm, der Sack Schrauben kann umfallen.....Faschos können nix^^


1x zitiertmelden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 18:10
@ GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Im Endeffekt kann einem keiner dieser NPD-N00bs sagen, wo sie das Geld hernehmen wollen, mit dem es dann "Jedem Deutschen gut gehen" soll.
Ist -das- Deine Kritik? Du kannst die Finanzierung der "Wahlversprechen" nicht nachvollziehen?
Würde ein "schlüssiger Finanzplan" etwas an Deiner Meinung ändern?


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 18:27
Hab ich das gesagt?

Es is ne allgemeine Kritik...und keineswegs ne Gutheißung der NPD-Pläne also komm nich wieder auf die Naziverdachtstour.....es war lediglich ein Punkt von vielen, der von der Beschränktheit dieser Partei zeugt.

Find dich damit ab, dass ich hier keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebe.

Ich finde die Ideologie von Grund auf Scheiße aber trotzdem war es ein wichtiger Punkt, den ich angebracht habe, der dagegen spricht, dass die ihre Wahlversprechen erfüllen können um sich somit Rückhalt in der Bevölkerung zu sichern.....


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 18:50
ich bin kein nazi, aber ich bin Deutsche und stolz drauf und ich höre auch böhse onkelz frei.wild usw. aber wenn man diese leute dann direkt als nazis beschimpft das finde ich einfach total kacke, genauso wie die leute die meinen sie müssten hier in deutschland mal englisch mal deutsch reden, wenn sie englisch reden möchten sollen sie nach england oder amerika gehen! Danke!


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 18:55
wenn sie englisch reden möchten sollen sie nach england oder amerika gehen! Danke!

Genau, und wenn die meinen, nen Bart haben zu müssen, dann sollen sie nach Pakistan gehen :D

*Ironie*


melden

Nazi-Alarm!

13.05.2008 um 19:02
englisch reden ist mir doch egal, aber wenn sie ihr gesöff als bier bezeichnen sollte man sie aus dem land prügeln


Anzeige

melden