Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jetzt, 8, Arbeitslose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää

04.02.2005 um 19:15
@jafrael

"carwoman" *lol* -kein schlechter Nickname-ich fahre gerne Auto ;)


@Sonofthe Dragon

Wie caty das anstellt-sie kauft dort nichts mehr und hat auch kein Konto bei der Deutschen Bank-klar, ich kann andere nicht zwingen dasselbe zu tun-aber einer muß anfangen ... vielleicht sind es bald mehr ...

Nur mit dem Herzen sieht man gut.

Anzeige
melden

Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää

04.02.2005 um 19:18
Für mich sind alle Parteien *piep*, weil sie alle mit den Großunternehmen unter einer Decke stecken, somit ist es egal, wen ich wähle. :(

Nur mit dem Herzen sieht man gut.


melden

Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää

04.02.2005 um 19:25
@catwoman

Danke! Selten ist ein ortographischer lapsus charmanter kommentiert worden! -

Das kybernetische Äquivalent von Logik ist Oszillation.
Ganz unten auf dem Grunde des Lebendigseins treffen wir auf die Metapher. (Gregory Bateson)



melden

Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää

05.02.2005 um 23:07
Was man dagegen tun kann?Wenn Unternehmen ihre Produktionsstätten ins Ausland verlagern,dann sollen sie gefälligst die Subventionen zurückzahlen,die sie hier erhalten haben...

DAS wäre sogar kapitalistisch gedacht;) Aber da werden unsere Herren vom BDI schnell zu Marxisten:|

Und Unternehmen wie Schering,Deutsche Bank und Telekom,die trotz Riesengewinne Jobs streichen(es gibt sogar ein neues Wort dafür,"smart-sourcing") sind für mich einfach nur gierige Ausbeuter!

Soviel Essen, wie ich kotzen möchte,kann ich gar nicht!

Und die Politik ist schlichtweg machtlos.Wer soll denn daran was ändern?Die CDU oder die FDP?*rofl* Die kürzen den Obdachlosen noch die Mettwurst in der Suppenküche!

Die PDS,die NPD?Das hatten wir alles vor ein paar Jährchen schonmal,hat nicht wirklich funktioniert....

Na,derjenige hat gut lachen,der sich selbst versorgen kann...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää

05.02.2005 um 23:15
Friede den Hütten,Krieg den Palästen sage ich nur...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää

06.02.2005 um 16:29
@Obrien

Klasse Beitrag

"Nur weil ich absolut ungern kämpfe, heißt das nicht, daß ich es nicht kann."



melden

Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää

06.02.2005 um 16:34
Danke schön:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää

07.02.2005 um 20:08
Ragnarök sehr gut :-)

Ich frag mach ich aber immer noch wieso die sowas machen ?
2006 wird keiner mehr SPD wählen und die braunen werden wieder stark.
Wir haben doch aus der Geschichte gelernt aber anscheinend die Herren von der SPD nicht. Die haben doch schon mal so eine scheisse gebaut und schwups war Hitler an der Macht.

2006 geh ich nicht wählen.

Gründe:

SPD, CDU, FDP, GRÜNE will ich nicht
und PDS und NPD erst recht nicht.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Jetzt schon 8 Millionen Arbeitslose hääääää

07.02.2005 um 21:34
"2006 wird keiner mehr SPD wählen und die braunen werden wieder stark. "

Na mal abwarten. Ich glaub nicht das die Deppen, die da als (Arsch)Gesichter
der NPD fungieren soviel Massen bewegen koennen, um einen machtwechsel
zu bewirken.

Auch wenn ich bei folgendem Spiegelartikel auch wieder das kotzen
bekommen. War mir garnicht klar das dafuer auch meine Steuergelder genutzt
werden. Kotz.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,340669,00.html

I've seen things you people wouldn't believe. Attacks ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain...
Roy Baty, "Bladerunner"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wöchentliche Arbeitszeit der Arbeitslosenquote anpassen?
Politik, 25 Beiträge, am 16.10.2012 von Dedex
what_is_love am 14.10.2012, Seite: 1 2
25
am 16.10.2012 »
von Dedex
Politik: Das Arbeitsamt wird immer skrupeloser!
Politik, 103 Beiträge, am 29.09.2012 von Belafonte
Rozencrantz82 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.09.2012 »
Politik: Rösler will Fachkräfte aus Krisenstaaten anwerben
Politik, 43 Beiträge, am 05.12.2011 von andreasko
Rozencrantz82 am 04.12.2011, Seite: 1 2 3
43
am 05.12.2011 »
Politik: Die Lüge über den Aufschwung
Politik, 102 Beiträge, am 10.06.2011 von Fedaykin
smoky63 am 05.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 10.06.2011 »
Politik: Wielange werden wir so wie wir jetzt leben weiterleben
Politik, 6 Beiträge, am 20.07.2006 von gsb23
hakke am 20.07.2006
6
am 20.07.2006 »
von gsb23