Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Irakkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 12:52
Bush sagte ja nach dem Irak Krieg , als es schon bekannt war das im Irak keine Massenvernichtungswaffen gab .

"Ich konnte diesen irren nicht an der spitze dieses Staates lassen"

so und wenn das in Zukumpft der grund für einen Demokratisch gefürten Krieg ist wenn ein irrer an der spitze eines staates stehet dan würd ich sagen sieht es auch für die USA sehr schlecht aus !!!



Anzeige
melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 12:55
hm also das gab es ja mehr als nur einmal in der weltgeschichte, dass dumme oder irre an der spitze eines staates standen aber zur zeit hat das echt übehand genommen, amerika, iran, überall nur noch verrückte

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 12:55
oO


noch n antibushthread. seine aussagen sollte man nicht allzu ernst nehmen.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.



melden
keven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 13:01
Stimmt über all nur naoch irre .
Ich glaube die aussage ist mal wirklich von Bush den sonst wird dem ja sehr viel "zugeschrieben" und die Cordula Rice "oder so " hat da besitmmit ihr finge im spiel den die kan den ja gut Überzeugen mit zwei starken Argumenten "wenn ihr versteht was ich meine ;-)"

"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 13:41
loool. Cordula Rice?
und dann noch: zwei starke Argumente^^

bist wohl einer von der Spasstruppe, was?

Ne. Du hast schon recht.
Es ist ja nun ziemlich bekannt, dass Bush sehr von seinen Beratern "unterstützt" (oder wollen wir sagen gesteuert?) wird.

Aber was will man machen... Hoffentlich macht das amerikanische Volk nicht nochmal diesen Fehler.

Schwarzenegger for President (der ist nämlich noch viel witziger drauf!)

Neee, soorryyy....

Irrtum, sagte der Igel, und stieg vom Kaktus...


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 13:59
Noch schlimmer als Bush ist ja voll die Vollpfeife Arni.Man erinnere sich an den kürzlich Hingerichteten!!
Jaja was er an Masse in den Armen hat, fehlt dafür im Kopf.

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname
--"scheiss auf schreinachten



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 14:02
einen Demokratisch gefürten Krieg

Was soll das denn bitte sein?

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 14:03
@Göre du Drogenbaron liebhaberin ... ;)

@Thema
der der am lautesten Schreit hát die Aaufmerksamkeit !

Klappe halten, zuhören und lernen !


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 14:09
@prome: Ist doch so. Wenn der sich nicht um 180 Grad geändert hatte dann keiner!
Macht lieber mal ''Anti Arni Threads'',der ist wirklich der grösste Volltrottel den die Welt je gesehen hat.
Seine ''Arbeit'' als Schauspieler konnte er echt nur noch als Politikersau übertreffen!Wieso lassen die überhaupt jeden Spast in die Regierung??:|

sperrt mich, mir schnurz
Provokation ist mein zweiter Vorname
--"scheiss auf schreinachten



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 14:20
----"Ich konnte diesen irren nicht an der spitze dieses Staates lassen"-----

Ich kann George Bush nur beipflichten .
Jeder Massenmörder dieser Erde ist einer zuviel und ich finde seinen Mut bewundernswert , das er sich NICHT , wie andere tatenlos hinstellt und zu sieht , wie sich andere abschlachten , sondern etwas dagegen unternimmt !

Seine Beweggründe mögen vielleicht auch noch andere gewesen sein und sicher hat der Krieg Opfer gefordert aber das war es wert .

Es hat sich nämlich schliesslich und endlich " Ausgehusseint " !
Es liegt nun bei den Irakern , nicht erneut so ein krankes Sch.... an die Spitze kommen zu lassen . Hierbei würde zunächst einmal eine vernünftige Verfassung helfen und natürlich ein funktionierender Verstand , seitens der Iraker .


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 14:23
george bush ist für mich auch ein massenmörder

if he cut out his tongue, who would lick the soup? ...
www.werbeplatz.org/canan1988



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

28.12.2005 um 14:26
Was ich problematisch am Irak finde ist folgendes:

Die Amis hätten in Desert Storm einfach nach Bagdad durchlaufen können, haben es aber nicht getan. Die Irakischen Truppen waren total kopflos, das Regime total paralysiert und die Koaliation hatte voll Überwasser.

Sadam und Kumpels haben das überhaupt nicht verstanden, WARUM sie nicht eingestampft wurden, haben den Umstand aber wiederum genutzt um weitere 10 Jahre Diktatur in Gang zu halten, mit der UNO und den USA als Buhmännern.

Das der 2. Irakkrieg dann irgendwie deplatziert rüber kam, ist aus der Sicht eines Irakers wohl nachvollziehbar.

Drei Gramm Wahnsinn, bitte.


melden
keven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

29.12.2005 um 18:30
@highabove
Nur leider ist Bush mit einer der Größten Massenmörder der Welt

Und indirekt ist Bush ja wohl der der auch den Terrorismus gefördert hat man siehe Afghanistan:
Als die von den russen besetzt waren sagte Bush der russe muss da raus und wen hat er dafür gefunden??? osama bin Laden er hat den aufgerüstet und gesagt komm osamma kämpf für mich gegen die russen. so Afghanistan war frei zwar war es zerbombt aber frei! und die Amys haben die da im Dreck sitzen lasen die Amys haben die da echt einfach so im Dreieck sitzen lassen. Und das Beste ist ja dann haben die Amys sich auf die Seite der russen gestellt und meinten die taliban müssen da weck „die Bush ja selber aufgerüstet hat“ und hat sich mit den Massenmörder Putin verbündet „Tschetenien oder so das ist doch massen mord oder?? sind das nicht ethnische Säuberungen oder? Aber was ich auch nicht verstehe ist warum ein Pilot der aus 5 km Höhe bomben auf unschuldige Zivilisten wirft mutig und tapfer ist aber ein Selbstmord Attentäter der sich in die Luft sprengt feige und hinterhältig ist?

Übermensch
Ein demokratischer Krieg ist im falle der USA ein Krieg der vom Senat „genehmigt“wurde bzw. der vom Volk „da das Volk den Senat wählt „ toleriert ist .
Bei uns wäre das etwa so als wen der Bundestag den angriff auf z.B polen Merkel genehmigen würde!


"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

29.12.2005 um 18:56
@Übermensch

Die Amis hätten in Desert Storm einfach nach Bagdad durchlaufen können,

Ziele von Desert Storm

--> Schwächung der Irakischen Armee
--> Besetzung Kuwait und Saudi Arabien

Hätte man 91 schon eine Demokratie im Irak errichtet würden die andern Länder auch eine wollen.

Nachteil wäre das man kein WTC hat, kein Bösen Iran,
und somit würde der Plan der nWo nicht aufgehen.

Klappe halten, zuhören und lernen !
Mitglied in der G.S.O
Meister aller Spam Klassen ! :)



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

29.12.2005 um 19:03
@keven

Als die von den russen besetzt waren sagte Bush der russe muss da raus und wen hat er dafür gefunden???
Das ging schon unter Reagen los !
Der Feind meines Feindes ist dein Freund. sagt dir was hoffentlich ;)

osama bin Laden er hat den aufgerüstet und gesagt komm osamma kämpf für mich gegen die russen....
Stell dir mal vor die Amis hätten Ihm geholfen ! Dann gäbe es jetzt
keinen Staatsfeind Nr. 1 für die USA.

Und das Beste ist ja dann haben die Amys sich auf die Seite der russen gestellt und meinten die taliban müssen da weg
Andere Weltordnung nWo

Tschetenien oder so das ist doch massen mord oder?? sind das nicht ethnische Säuberungen oder?
Man da bekämpft man Terroristen nix weitere

[b]Aber was ich auch nicht verstehe ist warum ein Pilot der aus 5 km Höhe bomben auf unschuldige Zivilisten wirft mutig und tapfer ist aber ein Selbstmord Attentäter der sich in die Luft sprengt feige und hinterhältig ist?

Der Sieger schreib die Geschichte !!!


Klappe halten, zuhören und lernen !
Mitglied in der G.S.O
Meister aller Spam Klassen ! :)[/b]



melden
keven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

31.12.2005 um 01:14
Stell dir mal vor die Amis hätten Ihm geholfen ! Dann gäbe es jetzt
keinen Staatsfeind Nr. 1 für die USA

die amys haben ihn geholfen das ist fakt

Ja aber was sind den terroisten das kann man nicht so eifach sagen den das kann man von zwei seiten sehen

Aber was ich auch nicht verstehe ist warum ein Pilot der aus 5 km Höhe bomben auf unschuldige Zivilisten wirft mutig und tapfer ist aber ein Selbstmord Attentäter der sich in die Luft sprengt feige und hinterhältig ist?

Der Sieger schreib die Geschichte !!! was hat das damit zu tun

"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

31.12.2005 um 01:36
Ich konnte diesen irren nicht an der spitze dieses Staates lassen"

Alle Persönlichkeiten mit dem Zwang zu Regieren sind Irre.

Dabei sind noch Nichtmahl die möglichen Handlungen das schlimme, sondern die Denk Struktur mit der nötigen Wahrnehmung.

Denn solche Leute werden "immer" weit an der spitze stehen, denn um da stehen zu „wollen“ werden hohe Ziele benötigt.


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

31.12.2005 um 04:04
Keven - im Ansatz gute Sätze von dir !!!

In meinen Augen - hat die USA - mit ihrer Vorzeigemarionette Bush -
allen Staaten den Krieg angezeigt - und den " Stinkefinger " in Sterio gezeigt !!!
Zumal diese gewisse UNO - den Angriff auf den Irak ja untersagt hatte !!!
Seit diesem Zeitpunkt entwickelten sich dann ja auch - gewisse Allianzen !
Die Krönung - war ja - das Manöver - das die Russen mit den Chinesen gemeinsam durchführten !!!


Delon.



Selbst der Teufel ist ein gefallener = ENGEL =


melden
keven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

31.12.2005 um 16:59
Dank Delon deine worte sind aber auch sehr gut
Aber da kann man sehen wie irre bush ist wen er sogar die UNO einfach ignorirt

"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

31.12.2005 um 17:09
"Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !" ergeht es dem staat, wie es deutschland bald ergeht...



Eines Mannes Ehre kann nicht durch Worte oder Taten eines anderen verletzt werden. Wer so etwas zu tun versucht, beleidigt nur seine eigene Ehre. Eines Mannes Ehre kann nur durch sein eigenes unehrenhaftes Verhalten verletzt werden.


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

31.12.2005 um 17:19
@keven

Ich bin auch kein Fan von Bush.
Aber auch nicht von Putin oder dem chinesischem Staatschef.

Du kommst nicht umhin der Tatsache, daß Deutschland im internationalen Vergleich der Weltmächte ein kleines und unbedeutendes Würstchen ist und wenn nicht von USA dann eben von einer anderen Weltmacht bevormundet wird.

Das haben wir einem zu verdanken der noch viel schlimmer als Bush war....und denen die ihn gewählt haben natürlich.

Bush ist nur eine Repräsentant der Weltwirtschaft, ich glaube nicht, daß er auch nur eine wichtige politische Entscheidung selbst getroffen hat.

Die Weltwirtschaft und ihre größten Bosse mit ihrem Geld regieren die Welt.
Und es spielt keine Rolle welche Marionetten sie hier oder da auf der Bühne tanzen lassen.

Es kommt,wie es kommt...


Anzeige

melden