Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Irakkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

31.12.2005 um 17:20
@keven
Der Sieger schreib die Geschichte
Man also ganz einfach.
Wir haben den 2. WK gewonnen also war alles was wir getan haben richtig den es hat uns ja zum Sieg geführt. ES WAR NATÜRLICH NICHT ALLES RICHTIG

Die anderen haben gewonnen !!!
Alles was die gebraucht haben um den Sieg zu erlangen war richtig !
z.B Bombatierung auf Wohngebiete im Großenstill.

Kapiert ?

die amys haben ihn geholfen das ist fakt
Natürlich haben die Amis ihm gegen die Sowetj geholfen ich meine aber danach !!!

la li lu nur der Mod im Mond schaut zu wenn wir alle Spamen di du di lu.

Wünsche allen ein besseres Jahr als 05.


Anzeige
melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

31.12.2005 um 17:24
@keven
Aber da kann man sehen wie irre bush ist wen er sogar die UNO einfach ignorirt

Die Zahl der blutrünstigen Tyrannen ist zwar zurückgegangen, aber in der UNO sitzen immer noch genug Staaten, die die Menschenrechte mit Füßen treten.
Nur einzugreifen, wenn die UNO es billigt, hieße sich dem Diktat dieser Diktaturen zu unterwerfen.






"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

31.12.2005 um 17:49
>highbove >Ich kann George Bush nur beipflichten .
Jeder Massenmörder dieser Erde ist einer zuviel und ich finde seinen Mut bewundernswert , das er sich NICHT , wie andere tatenlos hinstellt und zu sieht , wie sich andere abschlachten , sondern etwas dagegen unternimmt !

Seine Beweggründe mögen vielleicht auch noch andere gewesen sein und sicher hat der Krieg Opfer gefordert aber das war es wert .

Es hat sich nämlich schliesslich und endlich " Ausgehusseint " !
Es liegt nun bei den Irakern , nicht erneut so ein krankes Sch.... an die Spitze kommen zu lassen . Hierbei würde zunächst einmal eine vernünftige Verfassung helfen und natürlich ein funktionierender Verstand , seitens der Iraker .<
@ Typisch einfache Materialistische Aussage, einem Präsitenden, der durch Protektion u. da Er als guter Handlanger, der Schattenregierung dient, beizupflichten. Die Iraker in einen Topf rein & umrühren, Praktisch... nicht wahr? Was ist mit den unschuldigen Irakern, den getäuschten Ami - Soldaten, die Nachts heulen, da Sie die Welt nicht mehr verstehen? Solche u. a. ähnliche Fehler gab es in der Vergangenheit zur genüge (Vietnam z.B.) = @Aber das war es wert =@ was genau??? was wars wert? Worum gings (gehts) denn in diessem Krieg?
Wer an die Spitze sollte, müßten die Einheimischen selbst entscheiden! Genau deßhalb, weil Sie unter diesser Führung exestieren müssen.
" Ausgehustet " hat es sich bald für @bush, dem Kriegstreiber & die Ihm anschieben. Saddam, war eindeutig der falsche, ebenso wie Bush, der falsche Präsident für die Staaten ist...nicht nur alles einseitig betrachten....(man bedenke, unter welchen Umständen Bush zu Amt kam




So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

31.12.2005 um 18:00
also liebe Leute....
ich halte diese ganze verdammte hetzerei gegen US Präsident Bush für mehr als überflüssig.
Ich halte Bush keinesfalls für verrückt, sondern denek eher, dass er einfach ein sehr patriotischer mensch ist, der sich beleidigungen gegen sein land nicht gefallen lässt. genauso war auch Bush senior zu seiner zeit drauf.
wie der vater so der sohn.
natürlich lösen seine pläne und feldzüge erstmal verwunderung oder schockierung bei uns aus denn die meisten von uns sind nicht patriotisch. Für Bush wäre es eine Ehre im Krieg für sein land zu sterben und davon gibt es LEIDER nicht viele.
ich finde nur man sollte einen so stark patriotischen mann nicht an die spitze amerikas lassen denn das ist immerhin das machtvollste amt der welt. Aber ganz ohne einfluss sollten solche leute finde ich auch nicht sein.
genau das selbe bei seinem inzwischen exverteidigungsminister Donald Rumsfeld.


melden
keven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

02.01.2006 um 12:08
@apocalyptus
na na wir wollen doch Frau Merkel ne chance lassen oder ??


@vishtaspa

Ja man siht aber das im gegensatz zu der USA die Russen und die Chinesen das Potenzial in Deutschland erkannt haben und das wir den besser helfen als die Amys den so weit ich weiß werden die amys ein dreck tun um china oder Russland zu helfen und wir machen da ja nur so ein gegenseitiges helfen !!! Russland und china haben balt auch den schritt zur Industrie Nation erreicht Und da ist es besser freund zu haben .
Man sieht ja jetzt bestes beispil schröder sollte in der Aufsichtsrat ok alles sagen nun nein böse und jetzt wo das proplem mit der ukraine ist sagen alle ja lieber schröder ! den unsere Gas pipline gegen da lang und da ist es ja wohl besser Freund in den Ländern zu haben wo noch über ein virtel alles welt ressis liegen oder?? Was ichdamit sagen will ist das wir diese länder Brauchen um unsere wirtschaft im stand zu halten und die Brauchen uns für den sprung in das industriezeit alter !

@Hansi
ach ja so viele böse Diktatoren „USA is ja wohl die größte“
und es soll auch leute geben die mit ihrem Diktator zufrieden sind man sagt ja Cuba ist aucheine Diktatur , auch wen ich net der meinung bin . Sind die Leute dort mit ihrem Führer zufrieden !


Labant

Ich halte Bush keinesfalls für verrückt, sondern denek eher, dass er einfach ein sehr patriotischer mensch ist, der sich beleidigungen gegen sein land nicht gefallen lässt.

Leider müssen wir uns das gefallen lassen und wen man was sagegen sagt sind wir die Bösen Nazis !
Viele lassen sich das auch gefallen wen das jamand meint scheiß deutschland dan frage ich ihn warum lebst du hier !! die sollen mal zufriden sein mitdem was sie von uns bekommen !!

ich finde nur man sollte einen so stark patriotischen mann nicht an die spitze amerikas lassen denn das ist immerhin das machtvollste amt der welt

Und genau weil das das machtvollste amt der Welt ist hat er die verdamte pflicht Frieden in die Welt zu bringen und nicht die welt zu sklaven amerikas machen !!!


"Abraham Lincoln"
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.



melden
keven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

08.01.2006 um 15:05
Aber selbst der Erste Präsident der USA hat gesagt: <Abraham Lincoln>
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Undnun ja man hat ja gesehen was dabei raus kamm


"Napoleon"

Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

08.01.2006 um 16:02
@keven

Diesen Spruch kenn ich auch und der ist sowas von Richtig.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden
keven Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

18.01.2006 um 18:28
genau den macht ist ein flascher Freund .
Das erkennen aber nur wenige

"Napoleon"
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der Mut ist Links !



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

18.01.2006 um 18:57
Man als ich den Titel des Threads gelesen habe wusste ich sofort um wen es geht !!!

Alle wissen doch das Bush ein "bisschen" komisch ist aber er hat Macht, ich glaub der könnte jedes Land angreifen ohne einen Grund zu nennen.

Grade Deutschland bekommt eins auf den Deckel wenn es was gegen die amerikanische Regierung sagt, weil sie uns ja gerettet haben, im 2. Weltkrieg.



Grüße Electrica






Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

18.01.2006 um 20:43
@keven
Aber selbst der Erste Präsident der USA hat gesagt:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Und nun ja man hat ja gesehen was dabei raus kam


Ja was denn?
Ach ja... der arme Saddam... schluchz... schneuz...

"Die Zukunft war früher auch besser" (Karl Valentin)


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

18.01.2006 um 22:36
Irrrer was ist das denn ?
Kommt doch ganz auf die Seite an wo man schaut.

Kim Jung il ist ein Irrer wenn ich in Amerika bin
gehe ich nach China ist Georg Bush der Irre...

Bush ist Cool er hat den Irakern McDonalds gebracht...[:D]


„Can you spam that ... sucka?!“
"I'm the Prometheus... and I'm comin' to getcha!"
"I'm that damn good!"
„It’s true, it’s damn true“



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

18.01.2006 um 23:03
ist doch ganz einfach der wurde nur in die position gebracht um die (angäbliche) führung des landes besser lenken zu können und das geht bei dummen menschen halt viel leichter .

Der Gott der Eisen wachsen ließ der wollte keine Knechte


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

18.01.2006 um 23:11
so ein schwachsinn der geschrieben hat, ich hätte bin-laden im kapf gegen die sowjets unterstützt, und vorallem bin ich an der macht seit es noch die sowjets gab, man und sagen solche leute ich wäre blöd!

nur zu info bin-laden hat zuerst uns als feind angesehen, als wir ihn!

habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als zu schauen wo sich welches staatsoberhaupt wie verhält?

I´m proud to be an american


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

18.01.2006 um 23:13
hahaha ...
"ich hätte binladen im kampf gegen die sowjets unterstützt" man das gab mir endgültig den rest

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

19.01.2006 um 15:26
@GeorgeWBush
ich schmeis mich hin. als wenn bush eine 2. sprache sprechen würde.lol
@alle ein mensch der etliche eigene firmen in die pleite getrieben hat, der internet nicht aussprechen kann, welcher einfachste sprichwörter wie "lege mch einmal rein scäme dich....." nicht kent und inerhalb von 1 jahr seine komplete meinung ändert aber nderen vorwirft flipfloper zu sein, kann doch nicht fähig sein ein land zu regiren.
ich meine er gibt unmengen für rüstungsausgaben aber streicht den veteranen gleichzeitig die rente wo ist da die logik. er hat azu gefürt das bei den letzten wahlen un wahlkontrolöre in den usa anwesend waren(sowas kenn ich von keinem anderen wetlichen land). welcher bescränkte vollidiot hat ihn den überhaupt vorgeschlagen.
nehmen wir einmal an er ist eine marionette(wie schon öfters vermutet) welchen dusel haben die an die fäden in die hand gedrückt. ehrlich! so eine art spacken unter den illuminaten oder was?


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

19.01.2006 um 16:27
Apropo...
Wie hat es der Bush geschafft seine Wiederwahl zu erlangen, obwohl ihn keiner mochte?

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

19.01.2006 um 18:14
Der hat geschummelt !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

20.01.2006 um 08:27
Und wie bitte schön?!

"Es ist besser Unrecht zu erleiden als Unrechtes zu tun."


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

20.01.2006 um 14:42
Nö mit gerichts beschlüssen, wo doch die ganzen Freunde von Papa bush richter sind.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Wenn ein irrer an der spitze eines Staates ist !

20.01.2006 um 18:20
Keine Ahnung entweder hat er geschummelt oder die Amis die gegen ihn waren haben gelogen (das waren daoch ne gaaanze Menge) !!!

Hört auf, die Natur zu zerstören, ohne sie haben wir keine Zukunft.

School is like sleeping with open eyes



Anzeige

melden