Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind religionen gegen schwule ?

1.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Schwule, Heterosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum sind religionen gegen schwule ?

03.04.2006 um 08:45
Ein Homosexueller kann nicht einfach so heterosexuell werden, genauso wiees
umgekehrt nicht der Fall ist.



stimmt so nicht.. ich kenne einen(46
jährigen) mann, der schon immer schwul war und seit 2001 total hetero ist.. ersagt, das
hätte er früher auch nicht gedacht, das das mal passiert :)


Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.


Anzeige
melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

03.04.2006 um 20:23
..ich kenne einen, mein ehemaliger Geselle, Er meint das Er von Geburt an, warm bis indie Herzspitzen sei....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

03.04.2006 um 21:23
@ derraucher


Ein Homosexueller kann nicht einfach so heterosexuellwerden, genauso wie es
umgekehrt nicht der Fall ist.


stimmt sonicht.. ich kenne einen (46
jährigen) mann, der schon immer schwul war und seit 2001total hetero ist.. er sagt, das
hätte er früher auch nicht gedacht, das das malpassiert


Vielleicht hätte ich mich deutlicher ausdrücken sollen:

Ein Homosexueller kann nicht auf Kommando oder nach Aufforderung heterosexuellwerden, genauso, wie es umgekehrt der Fall ist.

Dass die sexuelle Präferenz sichim Laufe eines Lebens wandeln kann, ist kein Geheimnis. Dies geschieht aber nicht aufWunsch. Ein Hetrosexueller kann auch nicht auf Wunsch homosexuell werden.



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

03.04.2006 um 21:50
Ich würde die Sache gerne mal mit den Augen der "Gläubigen" sehen...

Könnte mirjemand auf die Texstellen in den Heiligen Schriften hinweisen, wo HS verurteilt wird...?
...oder wenigstens sagen wieso (ihrer Ansicht nach) Gott die HS mißbilligt?


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

03.04.2006 um 21:58
Link: www.huk.org (extern) (Archiv-Version vom 09.04.2006)

Schau mal hier:

http://www.huk.org/allgem/bibel.htm (Archiv-Version vom 09.04.2006)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

03.04.2006 um 22:44
@kamehameha @sipahi89x :man darf die beleidigungen gegen Allah und den Propheten(s.a.s.)nicht wiederholen sonst wird man selbst kafir.Da sollte man die shahada nochmal sprechen.

1.das sind alles Prüfungen Allahs.Es ist sein WILLE das es homosexualitätbetrieben wird aber es ist nicht sein WOHLGEFALLEN

2.
@bert brecht(Gotteslästerer)
@nachbar(Gotteslästerer)
geht doch und ***** euch gegenseitig inden mund
(IRONIE):Und der typ der eure tochter ****** wird ist doch auch nur einPÄDOPHILER,der steht halt auf kleine kinde,gleichberechtigung für alle,der hat auch einrecht auf befriedigung,warum wird der eingesperrt,diskriminierung, soll der sich jetztauf einmal sich auf kommando ändern,oder was.
IHR WIEDERT MICH AN

Dreht sich das Internet um die Welt oder die Welt ums Internet?(www.wasndasfürnquatsch.de)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

03.04.2006 um 22:53
@dienerallahs ,

du willst doch nicht etwa einen Pädophilen mit einemHomosexuellen vergeleichen..?

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

03.04.2006 um 23:02
@ dienerAllahs

Wenn man Homosexualität ausschließlich auf die gelebteSexualität bezieht, hat man nicht verstanden, um was es geht.

Heterosexualitätbeinhaltet auch nicht nur die Erfüllung sexueller Gelüste.
Sie beinhaltet die Liebezu einem Menschen des anderen Geschlechts. Zeit miteinander verbringen, miteinanderreden, miteinander leiden, gemeinsamen Interessen nachgehen, sich Geheimnisse erzählen,Gedanken austauschen, sich helfen. FÜREINANDER DA SEIN.

Das allesbeinhaltet auch Homosexualität. Das Wort "Homosexualität" beschreibt keine sexuelleHandlung !
Es reduziert doch auch niemand Deine Partnerschaft(en) auf das, was Du aufsexuellem Gebiet mit Deinem Partner teilst.

Der Vergleich mit einem sexuellenMissbrauch an einem Kind ist unpassend, denn in diesem Fall leidet jemand - das Kind.

Unter Homosexualität leidet aber niemand. Es leiden höchstens die Homosexuellen,weil sie von Menschen wie Dir zu einem Wesen reduziert werden, die in Deiner Fantasie denganzen Tag Analsex haben.

Und weißt Du was ?

Eine solche Fixierung aufden sexuellen Teil einer Partnerschaft WIDERT MICH AN.

Wie wärs, wenn Du Dichmal weniger für das Intimleben anderer Menschen interessierst, es geht Dich nämlichnichts an !



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:03
Uhi, diese "Diskussion" ist ganz schön aggressiv und persönlich. Ich muss wohl aufpassen,was ich sage, also: Ich akzeptiere Schwule und sehe sie weder schlechter noch besser alsmich oder sonst noch jemanden, nur weil sie homosexuell sind. Ich glaube zwar an Gott undglaube zu wissen, wie er dazu steht, möchte mich aber nicht als Richter oder ähnlichesaufführen. In dem Fall ist mein Motto: Richte nicht und du wirst nicht gerichtet. Ichselber stecke bis zum Hals in der Scheiße, da kann ich nicht jemand anderem wasvorwerfen. Hoffe, es war verständlich. :)

@Jeara

Hm, heißt es dannnicht Freundschaft, oder Nächstenliebe? So ganz ohne Sex und ähnliche Lustspiele. DasWort Homosexuell beinhaltet ja schon Sex. Man sagt auch sexuelle Orientierung. Ich weissnicht, aber ich denke, dass man das unterscheiden (nicht trennen) kann. Wie sieht ihrdas?

Ganz wichtig: Hoffe, ich erwecke in dir nicht das Gefühl, ich würdeversuchen mich in homosexueller Partnerschaft nur auf Sex zu fixieren. Und ich glaube,viele Menschen, die Schwule nicht akzeptieren können, tun es auch nicht. Ich kann mirdenken, dass sie die Liebe und Freundschaft zweier Menschen begrüßen, allerdings nichtihr Sexualleben. Wobei du natürlich Recht hast, Jeara, wenn du sagst, dass es niemandenangeht, wofür sich ein Mensch entscheidet.

P.S.: Wie ich bereits geschriebenhabe, hat Gott (würde man annehmen, es gibt ihn) nichts gegen tiefe Gefühlsbeziehungzwischen zwei Männern oder eben zwei Frauen. Gangz im Gegenteil!


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:12
Warum die Religionen gegen Schwule sind?


Weil Gott die ganzen Männer fürsich will!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:13
Und Gott segnete Noah und seine Söhne und sprach:
Seid fruchtbar und mehret euch underfüllet die Erde.


Teil: Altes Testament
Buch/Brief: 1
Autor: Mose
Kapitel: 009
Vers: 001




Und bei einem Mannsollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt:
ein Greuel ist es.


3.Mose
Chapter 18






Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:17
Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt:
ein Greuelist es.


Oh was für ein Greul, Gott hat keine Ahnung vonVolkswirtschaft

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:29
"Und bei einem Mann sollst du nicht liegen, wie man bei einer Frau liegt"

Demnach wäre lesbische Liebe okay? Aber mit dem fruchtbaren Vermehren klappts dannauch nicht, wenn die Frau nicht zum Manne darf...

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:33
Na da hat Gott wohl die guten lesben einfach vergessen, aber ich denken denen wird derWeg innen Himmel sofort geebnet;) DIe will Gott schon gerne um sich haben.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:40
@aniki

Dass lesbische Frauen nicht erwähnt werden, liegt an der Adressierung derheiligen Schriften. Darin werden nähmlich nur die Männer angesprochen, dass es dasselbeauch für die Frauen gilt, ist selbstverständlich (hoffe, ich eröffne damit keine neueOff-Topic Diskussion).


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:43
dass es dasselbe auch für die Frauen gilt, ist selbstverständlich


Nö istes nicht, wenn nur die Mänenr angesprochen werden werden halt nur die Männerangesprochen, Gott kann sich wohl die Zeit nehmen sich mal klarer auszudrücken oder istdas auch zuviel verlangt?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:47
Du, ich verstehe auch nicht warum das so ist. Sollte nur ein Denkanstoss sein, nichtsBesserwisserisches. :)


melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:49
Ja schon klar , weisste Gott macht die Erde und den ganzen rest in einer Woche undvergisst einen Satz mit der Erwähnung der Frauen ^^

Ich habe es immer gewusstdas Gott ein ganz frivoler ist ;)

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:54
"Ja schon klar , weisste Gott macht die Erde und den ganzen rest in einer Woche undvergisst einen Satz mit der Erwähnung der Frauen"

Naja, das passiert jaöfters mal: man hat da ein gar nicht so schlechtes Produkt, nur die Gebrauchsanweisungdafür ist irgendwie mißlungen. Da sollte man schon auf eindeutige Formulierungen Wertlegen, dann passiert sowas nicht. :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Warum sind religionen gegen schwule ?

04.04.2006 um 00:55
Hat Gott IKEA erschaffen?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden