Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaubensgemeinschaft, Rastafari ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

13.05.2007 um 17:10
Tja so sind sie nunmal mit ihren Chi Chi Man Tunes!
Sind aber auch nur dieses"harten"
Dancehall-Gangster, hat mit Rastafari nimmer viel zu tun!

Anzeige
melden

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

13.05.2007 um 17:10
batty bwoy = umgangsprachlich für schwuler


melden
axelb.haarung Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

14.05.2007 um 15:47
Dancehall gangster :D


melden

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

14.05.2007 um 17:23
Das Lied klingt ja doof. XD Könnte ne bessere Stimme vertragen.
Ansonsten finde ichReggae Musik echt spitze.


melden

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

14.05.2007 um 17:29
Das es darum geht Schwule zu erschiessen stört nicht, gelle?
Aber ne bessereSingstimme wäre toll.

Ich packs nicht. -.-


melden

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

14.05.2007 um 17:35
Nun ja so ist halt die Reggae Musik. Sind ja nicht alle Lieder so. Gehört trotzdem zueiner meiner Lieblingsmusikrichtungen.


melden

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

14.05.2007 um 18:10
Also diese Gemeinschaft hat mich schwer enttäuscht, vor allem in Jamaica selber. Dawerden homosexuelle und Lesben auf offener Straße hingerichtet.
Kann es sein, daß sichmenschen so verhalten, nur weil es menschen gibt, die sich für das gleicheinteressieren?
Ich finde das erschügtternd. Sie singen von peace und happyness, aberermorden Schwule und Lesben.
Die Doku kam vor 1 Woche auf ARD, beiAuslandsjournal.
Die Platten, die man hierzulande kaufen kann spiegelt das nichtwieder. Die Musiker wissen, daß wir das anders sehen, deswegen sind solche Texte nichtauf ihren PLatten, die sie in die westliche Welt verkauft. Aber bei ihren Konzerten imeigenen Land, sieht das anders aus. Da werden auf Konzerten Scheinhinrichtungen simuliertund der sänger ruft öffentlich zur Ermordung von Andersartigen auf.
Die Polizei hatein Pärchen vorm wütendem Mob in Schutz genommen und dann auf dem Revier selberverprügelt.
Also ich will sie auf keinen Fall alle über einen Kamm scheren. kenneeinige.
Es sind hoffentlich Ausnahmen. Wenn ihr welche kennt, sprecht sie darauf anund versucht darüber zu reden.
Peace and freedom for everybody.


melden

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

14.05.2007 um 20:01
"Kann es sein, daß sich menschen so verhalten, nur weil es menschen gibt, die sich fürdas gleiche interessieren?"

Rastafari sind sehr religiös, dass wurde hier schongeschrieben. Das ist der Grund warum sie sich so verhalten. Wenn es dir nicht gefällt,dann fahre nicht dahin so einfach ist das.


melden

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

14.05.2007 um 21:41
Ich meinte,...das gleiche Geschlecht interessieren....
Ich war da noch nie. Ich bingegen Unterdrückung von jeder Person.
Egal ob Wei, Schwarz, gelb. Ob Christ, Jude,Buddhist.....
Wir sind alle gleich, das wissen viele aber immer noch nicht.


melden

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

14.05.2007 um 22:10
Naja es ist fast unmöglich sie von dem Glauben abzubringen. Was du sagst stimmt. Doch dasüberzeugt einen streng gläubigen Rastafari nicht.
Oh ich find schon einen Besuch istes Wert.


melden

Rastafari, eine ernstzunehmende Glaubensgemeinschaft?!

15.04.2018 um 21:39
Fast 11 Jahre später..
Das hat einfach was mit der uralten Tradition zu tun, dass Hexen und Dergleichen verbrannt wurden...
Das passiert heute noch und wird noch lange so in in manchen Dörfern so passieren..
Ich finde eine Mischung aus rationalem Buddhismus, gutgläubigen Christentum und ein Hauch Rastafari wäre die Zukunft aller Glaubensgemeinschaften.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: