Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:04
@Lightstorm

Das was ich sagen will ist folgendes. Es gab einmal eine Zeit hier bei uns, da haben Menschen sochneinmal über den Mensch selbst hinweggeschaut und nur den Juden in ihm gesehen.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.

Anzeige
melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:08
Wir Deutschen haben in der Vergangenheit übertrieben, wollten die Grössten sein - haben verloren - bald werden wir die Kleinsten sein und am Selbstmitleid ersticken!

was gaytn ap man


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:08
@Lightstorm
Natürluich würden viele euch dann gerne Tod sehen. Ich bin generell gegen töten aber sag mal ehrlich: Angenommen 14 Millionen europäische Christen wandern in die Türkei ein und vermehren sich dort, kommen auch immer mehr rein, und sie errichten große Missionszentren um durch massenbekehrung und große Einwanderung die Türkei zu christianisieren, was würdestdu dnan sagen?
Versetzt euch bitte immer in die Situation eures gegenüber

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:10
@overlord

Ist das nicht selbstverständlich das die mächtigen Weltbestimmter von heute dies morgen nicht bleiben können?


@Befen

Ich denke es gab mal hier eine Zeit da hat ein Psychopath namens Adolf Hitler die günstige Lage der Massen genutzt und Gehirnwäsche betrieben, so das jeder Jude aufgrund seiner religiösen Überzeugung verurteilt wurde, weil man ihnen alle vorwarf böse absichten zu haben bzw. man wollte durch die "Endlösung" alle "bösen Juden" für alle mal vernichten.


Das ist mit extremen Nationalismus eines Nationalisten zu vergleichen der Menschen die nicht seiner Nationalität angehören negativer sieht als die eigenen Landsleute.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:11
eben,deswegen brauchen mir mal wieder einen wie hitler,der sagt: "ihr seid etwas" nur den völkermord kann er lassen,und die eroberungen soll er durchziehen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:12
@zoraster

Die Türkei hat Manahmen dagegen getroffen, sowie viele andere Staaten.

- Kirchenbau ist in der Türkei verboten.

Zähl die Moscheen in Deutschland mal !

Einwanderung ist in vielen Ländern nur schwer möglich und du musst die Gesetze des Landes anerkennen und dich zu dem Land hingezogen fühlen. Du musst das Land wollen !!

Hier lebst du als moslem in einer super parllelgesellschaft, in Berin Wedding gehts dir besser als in Anatolien und du hast aber alles was du brauchst in türkischer Ausführung. Deutsch lernen ? tzzzzzz

Mit Russen und Osteuropäern ists dasselbe, nur ist die Kultur nicht so krass wegen dem Islam.

was gaytn ap man


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:13
"Das ist mit extremen Nationalismus eines Nationalisten zu vergleichen der Menschen die nicht seiner Nationalität angehören negativer sieht als die eigenen Landsleute."

Selbiges gilt auch für religiöse Fanatiker... ;)

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:14
@Lightstorm

Es wäre möglich gewesen wenn wir uns nicht unterwandern lassen würden.
Keiner hörte aus einsame Rufer, teilweise heute noch !

Ich jedenfalls wandere in die Karibik aus wenn der Moslemische Bevölkerungsteil 25 % übersteigt. Hab kein Bock auf Deutschlandistan und die Rache der Enterbten...

was gaytn ap man


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:15
@zoraster

>>>Angenommen 14 Millionen europäische Christen wandern in die Türkei ein und vermehren sich dort, kommen auch immer mehr rein, und sie errichten große Missionszentren um durch massenbekehrung und große Einwanderung die Türkei zu christianisieren, was würdestdu dnan sagen?<<<

- Mist die Wahrheit geht unter? :)
Das ist nicht so einfach wie du denkst, ich in meiner Position finde den Islam richtig und hab nichts gegen seine friedliche Vermehrung, aber eine Vermehrung von Kräften die dem Islam widersprechen finde ich dagegen nicht schön, ein islamischer Staat gewährleistet aber seine islamische Indendität (wenn sie denn in seiner wahren Form existiert), es kann durch keine demokratischen Mehrheiten entfremdet werden, von daher kein Grund zu Panik solange die Christen friedlich bleiben.
Die Christen hätten aber die Möglichkleit teilweise Autonome Gebiete zu bekommen.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:18
Ja ich weis, overlord
Wobei Ich bei Russen und so geringere Probleme habe. Ok - die meisten sind ultzradepressiv und kommen gerne in den Genuss von Alkohol aber an sich sind sie doch recht angenehme Zeitgenossen, zumindest im Gegensatz zu manch eingewanderten Moslems L
Überhaupt: Russland ist ein großes Imperium und scheint die letzte Hoffnung für Europa zu sein, denn in Russland ist die Islamisierung gering.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:20
@taylor

Ein neuer erobernder Hitler? :D
Der Traum aller Nazis.


@aniki

>>>Selbiges gilt auch für religiöse Fanatiker...<<<

- Religion ist aber eine tiefgehende Überzeugung, man kann sehr wohl Menschen negativ einstufen weil man die Überzeugungen solcher Menschen nicht gut findet, durchaus möglich, beim Nationalismus dagegen ist es einfach ein Wort, eine ehtnische Frage ohne ideologische Inhalte.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:21
@aniki

Bei Hiter und den Juden war soweit ich das verstehe so das Hitler ihnen böse absichten vorwrf, nicht weil das Judentum böse absichten hat sondern weil diese religilöse Gemeinschaft böse absichten hätte, so Hitler.

Oder nicht?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:21
@aniki

Genau das meine ich auch.

Für die stand damals doch niemals der Mensch im Mittelpunkt. Die Nazis stellten ihre Überzeugung in den Mittelpunkt und sie stellten die Überzeugung der jüdischen Menschen in den Mittelpunkt.

Ich selbst nehme mich ja garnicht aus, daß ich offtmals auch nur die Überzeugung des anderen sehe. Aber die Religionen und Kulturen sind nun einmal da, und man bekommt sie auch nie wieder fort. Deshalb wird es immer in den Augen der Menschen eine Unterteilung der Bevölkerung geben, und das ist nicht gut. Deshalb bin ich auch gegen Multikultur, weil sie eine Illusion ist. Zugegeben eine friedliche und schöne, aber es bleibt eine Illusion. Die verschiedenen Kulturen brauchen ihre Grenzen, sonst führt das eines Tages ins Verderben.

Da steh ich nun, ich armer Tor! Und bin so klug als wie zuvor.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:22
@overlord
Mit Russen und Osteuropäern ists dasselbe, nur ist die Kultur nicht so krass wegen dem Islam.

Ich denke bei den Russen ist das anders.
Sie schicken ihre Kinder in den Kindergarten, auch auf die "Gefahr" hin, dass ein Kreuz an der Wand hängt.
Die Enkel der Einwanderer werden sich nicht mehr vom Durchschnittsdeutschen unterscheiden, weil sie auch keine emotionalen Bindungen an Russland mehr haben.
Bei einem sich im Besitz des "rechten Glaubens" wähnenden Türken sieht das ganz anders aus. Die sind auch in zehn Generationen nicht integriert.
Man kann vieles gesetzlich regeln, aber einen Glauben kann man eben nicht verbieten!


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:23
@Lightstorm
Ich will aber nicht in einen Reservat irgendwo im Reihnland leben, Ich will da leben können wo Ich will und Ich will zu Gott beten dürfen wann Ich möchte ohne das man mit den Kopf abschlägt. Ist da szuviel verlangt?
In islamischen Ländern werden seid Jahren Christen unterdrückt, das willst du doch nicht leugnen, oder? In manch islamischen Ländern ist sogar der alleinige Besitz einer Bibel strafbar (da fürchtet wohl jemand die Wahrheit). Dur redest Unwahr und Ich glaube das du dir darüber selber im klaren bist.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:23
@zoraster

Über die Russen stimme ich dir zu. Sie sind uns auch oftmals wohlgesonnen.
Aber Russland hat auch Probleme mit dem Islam. Schau nach Tschetschenien, die Geburtenrate der Moslems dort ist viel Höher als der russische Durchschnitt. Eine Gefahr für Russland ? Langsam aber sicher stellt der Islam für fast alle Weltregionen Probleme dar. Auch in Asien gibt es Zunder.. zum Beispiel im Süden von Thailand. Grenzend an das moslemische Malaysia. Japan und China blieben bisher durch HARTE EINWANDERUNGSVORSCHRIFTEN und Einstellungen wie Japan den Japanern verschont. Es geht also doch. Alle Menschen könnten in Frieden leben wenn sie andere nicht belästigen würden, sei es durch starke Ausbreitung fremder Kultur oder extremer Religionsfanatismus.

was gaytn ap man


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:27
@Lightstorm
"- Religion ist aber eine tiefgehende Überzeugung, man kann sehr wohl Menschen negativ einstufen weil man die Überzeugungen solcher Menschen nicht gut findet,"

Nein, da widerspreche ich dir aus ganzem Herzen!! Wohin das führt, zeigen ja immer wieder religiöse Fanatiker hier im Forum, vor allem "Moslems" und "Christen"...

Oder wolltest du uns damit einen Freibrief ausstellen, daß wir dich getrost aufgrund deiner Überzeugungen (die wir nicht gut finden!) als Mensch negativ einstufen dürfen?!

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:28
@Hansi

Das kommt aber nur davon, weil Russen und gerade Osteuropäer kulturell nicht sehr von uns unterscheiden !
Es ist falsch islamische Mitbürger ihre Religion hier ungehindert ausleben und verbreiten zu lassen. Es ist und bleibt der Schnitt ins eigene Fleisch bis zum Verbluten.

was gaytn ap man


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:28
@zoraster

Du wärst dann in eienm islamischen Staat, es ist so das dann an die Nicht-Muslime autonome Gebiete gegeben werden kann wo ihr teilweise eure eignene Gesetze basteln könnt während ihr außerhalb den Atonomie Gebieten voll und ganz dem islamischen Recht unterliegt. So wurde das damals oft gemacht wenn neue Gebiete dem islamischen Staat erschlossen wurden.

Eine Bibel zu besitzen ist auch nicht verboten, ich meine im Koran steht das den Christen und Juden auf jedenfall der Gebet in ihren Gebetshäusern gegeben werden soll, von einem Verbot der Bibel kann ich nichts lesen.
Das was in vielen muslimischen Ländern Realität ist ist eine Sacheu nd das was im Koran steht oft eine andere Sache, erkundige dich einfach und setze mit dem was du dort siehst nicht sofort mit dem Islam gleich.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 17:30
@aniki

>>>Nein, da widerspreche ich dir aus ganzem Herzen!! Wohin das führt, zeigen ja immer wieder religiöse Fanatiker hier im Forum, vor allem "Moslems" und "Christen"...
Oder wolltest du uns damit einen Freibrief ausstellen, daß wir dich getrost aufgrund deiner Überzeugungen (die wir nicht gut finden!) als Mensch negativ einstufen dürfen?!<<<

- Es ist nun mal so das Menschen sich gegenseitig nach ihrer Überzeugung beurteilen. Ja, viele von euch beurteilen mich negativ aufgrund meiner islamischen Überzeugung, ist doch klar.


Anzeige

melden