Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

482 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 22:20
@midnightman
Es gibt im Koran in der Tat eine Stelle, in der dieses geregelt ist, das anstarren von frauen, aber anscheinend ist dies noch nicht bei den Moslems durchgedrungen, habe hier jedenfalls im forum noch nie davon gelesen:

30 Sag den gläubigen Männern, sie sollen (statt jemandes anzustarren, lieber) ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren. So halten sie sich am ehesten sittlich (und rein). Allah ist wohl darüber unterrichtet, was sie tun. 31 Und sag den gläubigen Frauen, sie sollen (statt jemanden anzustarren, lieber) ihre Augen niederschlagen, und ihre Keuschheit bewahren, den Schmuck, den sie (am Körper) tragen, nicht offen zeigen, soweit er nicht (normalerweise) sichtbar ist, ihren Schal sich über den (vom Halsausschnitt nach vorne heruntergehenden) Schlitz (des Kleides) ziehen und den Schmuck, den sie (am Körper) tragen, niemandem offen zeigen, außer ihrem Mann, ihrem Vater, ihrem Schwiegervater, ihren Söhnen, ihren Stiefsöhnen, ihren Brüdern, den Söhnen ihrer Brüder und ihrer Schwestern, ihren Frauen, ihren Sklavinnen, den männlichen Bediensteten, die keinen Geschlechtstrieb (mehr) haben, und den Kindern, die noch nichts von weiblichen Geschlechtsteilen wissen. Und sie sollen nicht mit ihren Beinen aneinanderschlagen und damit auf den Schmuck aufmerksam machen, den sie (durch die Kleidung) verborgen (an ihnen) tragen. Und wendet euch allesamt (reumütig) wieder Allah zu, ihr Gläubigen Vielleicht wird es euch (dann) wohl ergehen.

Das Problem ist doch im Grunde, daß der Muslim unverschleierte Frauen begehren darf, und dies keine Sünde ist bzw. keinerlei Folgen hat, schlielich steht davon nichts im Koran, aber wenn die eigene Tochter unverschleiert herumläuft, ist dies eine Sünde. Im Kern muß man sich doch fragen, wieso ein sündiges Verhalten zuerst zu einer ehe führt, und nach der eheschließung dieses verdammt wird.

Anzeige
melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 22:36
@neurotiker
und welche bewandnis hat das nun für dich?

nur islamische frauen haben wenn das recht sich dagegen zu wehren und wenn sie andere um hilfe bitten, kann man ihnen die auch geben, sonst sollten wir das tolerieren!

solange mir keiner seinen glauben aufzwingen möchte, ist mir das eigentlich egal.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 22:48
@midnightman
Es hat insofern eine Bewandtnis, daß dieses der Glaubwürdigkeit des islam abträglich ist.
Weil es sich hier natürlich wieder um doppelmoral handelt.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 22:53
dann glaube nicht an den islam.
du hast ja die freie wahl.
du willst ja auch nicht , das wir dir vermeintliche fehler, nicht nachsehen.
unterdrückung bzw. die aufzwingung von eigenen vorstellungen, gibt es auch ohne religion und du betreibst sie bestimmt auch.
also gehe mit einen guten beispiel voran, wenn du dies von anderen erwartest.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 22:56
@equa
Und wir stellen die Fragen auch 100mal wenn ihr immer ausweicht oder gar nicht antwortet.

@taothustra
Das du leugnest das Mohammed Sex mit Kindern hatte zeigt dein Unwissen. Leute wie du wollen anderen etwas über den Islam erzählen und wissen selbst nicht einmal etwas über das Leben des Propheten?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 22:59
@neurotiker,

Muslime sind auch Menschen. Und Menschen machen Fehler. Wenn man einer Religion angehört, heist es nicht automatisch, dass man nun 100 Prozentig danach lebt. Islam ist eben nur eine Religion.

Hier mal ein Artikel über die Normalität der islamischen (in diesem Fall türkischen) Menschen:

http://www.netzeitung.de/spezial/zukunftdesalters/377420.html (Archiv-Version vom 08.07.2006)

Ich hoffe nicht, dass jetzt jemand Panik kriegt. :D
Keine Angst, es ist keine Übernahme Deutschlands durch Muslime, nur eine normale gesellschaftliche Wendung.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:06
@midnightman
>>dann glaube nicht an den islam.
du hast ja die freie wahl. <<


Welch tiefsinnnige worte.... wer bist du, daß du dir herausnimmst, Kritik am Islam pauschal zu verdammen? Auseinandersetzung mit der fremden Religion nicht erlaubt, oder was ist hier los?


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:09
"Das du leugnest das Mohammed Sex mit Kindern hatte zeigt dein Unwissen. Leute wie du wollen anderen etwas über den Islam erzählen und wissen selbst nicht einmal etwas über das Leben des Propheten?"

Wenn man eine negative Einstellung zum Islam hat kann man den Leuten den Islam viel besser erklären oder Zora?

Ob Evolutionsforscher oder Theologe,beide klammern sich an die Unbewießenheit Gottes um ihre eignen Thesen zu stärken.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:12
Es geht doch darum wer Ahnung hat, und wenn man sagt das Mohemed keinen Sex mit Kindern hatte istb das schlichtweg unwahr und demonstriert die Unwissenheit.
Wer sowas erzählt sollte andern gar nix vom Islam erzählen.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:12
@snrs

Zeig für mal ein christliches Altenheim für Assyrer oder Aramäer im Nahen Osten...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:13
Sollte natürlich "Zeig mir mal" heißen

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:13
@Suebe

Die Christen werden dort erst garnicht alt ...

Gott würfelt nicht !


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:17
@Suebe,

Gibt es da überhaupt so etwas, wie Altersheime...? Ehrlich gesagt kenne ich mich in solchen Dingen, wie "Altenpflege in verschiedenen Ländern" nicht besonders gut aus. ;)

Auserdem ist es auch nicht der Sinn meines Beitrages.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:18
Auserdem ist es auch nicht der Sinn meines Beitrages.

Dem halte ich gegenüber: nur eine normale gesellschaftliche Wendung.. Wie viele assyrische und aramäische Christen leben im Nahen Osten und wie viele türkische Muslime in Deuschland?...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:20
@neurotiker
die frage solltest du dir selber beantworten.

du zwängst den islam in dein wertesystem und kannst andere wege nicht tolerieren.
ich habe meine grenzen in diesen thread bereits deutlich gemacht, vielleicht solltest du ihn nochmal durchgehen.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:20
haltet doch den mund...ihr rechten :)


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:22
@Suebe,

Mein Beitrag ging nicht über den Nahen Osten. Und dieser Tread trägt den Namen:

"muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland"

Also bitte, etwas mehr beim Thema bleiben. Dass die Christen in islamischen Ländern "ungerecht" behandelt werden, hat man schon mindestens 1000 Mal gehört.

Ich habe eben die "normale gesellschftliche Wendung" in Deutschland beschrieben.


Ich habe mich wohl schon tausendmal über diese Fähigkeit des Menschen gewundert, das höchste Ideal neben der niedrigsten Gemeinheit in seiner Seele hegen zu können, und beides mit vollkommener Aufrichtigkeit.
(Fjodor Dostojewski)



melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:23
eher die "abnormale schröder schwulen style" wandlung....


:P


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:24
@midnightman
>>du zwängst den islam in dein wertesystem und kannst andere wege nicht tolerieren.<<


Wir haben alle unser Wertesystem.
Irgendwie verstehe ich nicht ganz ,worauf du hinaus willst.


melden

muslimische Bevölkerungsentwicklung in Deutschland

14.01.2006 um 23:24
du zwängst den islam in dein wertesystem und kannst andere wege nicht tolerieren.

In Deutschland untersteht so gut wie alles dem Grundgesetz, auch die Religion, wenn sie dem zwiderläuft ist sie verfassungswidrig/-feindlich. Wenn dir diese Verfassung nicht passt, dann musst du einen gewaltsamen Putsch unternehmen, denn einige Artikel kriegst du auch mit einer 100%-igen Mehrheit nicht geändert...

Wenn der Islam nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist, wie manche Islamisten denken, dann sollten sie überlegen was sie hier in Deutschland wollen...

"Er war unbestritten der Befreier Germaniens und hat das römische Volk nicht wie andere Könige und Heerführer in seinen kleinen Anfängen herausgefordert, sondern als das Reich auf dem Höhepunkt seiner Macht stand. In Schlachten war er nicht immer erfolgreich, im Kriege blieb er unbesiegt. Sein Leben währte siebenunddreißig Jahre, zwölf seine Herrschaft. Noch heute besingen ihn die Barbarenstämme..."


Anzeige

melden