Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WM der Hooligans !

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Fußball, WM, Hooligans

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:09
@azazel

Ganz einfach !

Deutschland liegt in der Mitte von Europa und die Hools haben kurze Anreisewege !

Italien, Frankreich Spanien, Niederlande, Polen Deutschland ect. ect.

Findet eine WM in Brasilien statt können die nicht mal gerade mit dem Auto dahin fahren.

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:16
@Cruiser156

das ist ein gutes argument von dir!
aber ich glaube, das einem hooligan ein weiterer weg wie z.b. nach brasilien nicht abschrecken würde!

Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:19
Da wirds dann aber schon Schwerer wegen den Kontrollen und so!
Aber es werden ja sogar die alten Grenzen wieder geschlossen sprich Österreich und so?!?
Oder?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:20
...jo, und "Schengen" wird ausser Kraft gesetzt, gaaanz doll...hehehe



...uhh mann, hier wird´s bitterböse rauchen...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:25
ich denke auch das es bei der wm richtig zur sache geht.

aber neben den engländern,deutschen und holländern sollte man die italiener und die dänen nicht vergessen.

gerade italien wird sehr selten genannt,was ich gar nicht verstehe,da die serie A sehr von den hooliganas beeinflußt wird,das beste beispiel ist z.b. lazio rom,wo die hooligans gegen die transfers von afroamerikanischen spielern sind.

deswegen werden bei lazio solche transfers auch nicht getätigt und sie haben sogar einen frühreren hooligan in ihrer mannschaft, "di canio"der nach jedem tor oder auswechslung den rechten arm in die fankurve hochreist.


mit eines der größten probleme ist das deutschland zentral in europa liegt

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:27
...na die Polen sind mittlerweile auch ganz gut...vergiss die nicht

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:29
ok die polen auch,es gibt ja noch mehr länder die man aufzählen könnte ,da so gut wie jedes land hooligans besitzt

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:33
kommt alle nach köln da gibts ein massaker :)



MFG


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:34
@sawyer

Hier ein Bericht !

FASCHISTENGRUSS

Di Canio muss zahlen und pausieren !

Paolo Di Canio hatte zwar immer beteuert, mit seinem Faschistengruß keine rechte Gesinnung zu symbolisieren - aber wer wollte ihm das glauben? Auch die Disziplinarkommission des italienischen Fußballverbandes wertete Di Canios Handzeichen anders und hat den Profi abermals bestraft.

Rom - Der Wiederholungstäter Di Canio ist zu einem Spiel Sperre und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden. Damit wird der 37 Jahre alte Stürmer das kommende Spiel seines Clubs Lazio Rom gegen den FCB Treviso am Sonntag verpassen.

Di Canio hatte in der Partie der Serie A gegen Livorno Calcio am 11. Dezember 2005 (1:2) zum wiederholten Male mit ausgestrecktem Arm den sogenannten "Römischen Gruß" gezeigt. Di Canio hatte jedoch stets beteuert, er wolle lediglich seine "Kameraden" unter den Anhängern grüßen und keinesfalls eine rassistische Gesinnung demonstrieren.

Bereits im Dezember 2005 war Di Canio von der Kommission wegen eines identischen Vergehens im Spiel gegen Juventus Turin (1:1) zu 10.000 Euro und einem Spiel Sperre verurteilt worden. Fifa-Präsident Joseph Blatter hatte daraufhin eine lebenslange Sperre für Di Canio gefordert.

Hier ein Bild von Ihm:

/dateien/pr21507,1138102487,0,1020,560866,00

Ich würde Ihn lebenslang sperren.

Der ist mittlerweile ein Volksheld.








Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:35
Jo massaker du mal!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:38
köln? massaker? kommt papa razi wieder?

Hört von den sieben Vaganten, die Ihr Glück in der Hölle fanden. Behangen mit Fetzen und Schellen - die so laut wie Hunde bellen. Ihr Lachen ist Sturm und Gewitter - feiern und zechen, bis kommt der tödliche Schnitter.


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:38
Schaut euch das mal an.

http://www.hooligans.de/forum/index2.html?http:
//www.hooligans.de/forum/forumdisplay.php?f=37

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:39
du sagst es"ein volksheld" deswegen warne ich ja auch vor den italienischen hooligans.

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 12:57
Warum Volksheld?!?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 13:02
Zu Di canio kann man echt nicht viel sagen. Ich kannte die Geschichte schon aber was soll man sagen?

Stellt euch mal vor ein deutscher Fußball würde das machen? (also Hitlergruß)

Die ganze Welt würde wieder mit uns schimpfen.



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 13:04
/dateien/pr21507,1138104244,Di Canio 176037c


Was für ein Idiot............



Dummheit und stolz,wachsen auf einem Holz!


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 13:13
Richtig!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 13:45
chengenstaaten wollen Hooligans vor Einreise zur WM abfangen
Zur Fußball-Weltmeisterschaft schließt Deutschland mit Partnerstaaten Vereinbarungen zur Bekämpfung gewaltbereiter Fans. Dies bestätigt das Bundesinnenministerium.


Berlin - Die Bundesregierung will ausländische Hooligans und gewaltbereite Fans bei der Fußball-Weltmeisterschaft nach Möglichkeit an der Einreise hindern. Einer Sprecherin des Bundesinnenministeriums zufolge gibt es Überlegungen im Vorfeld, gewaltbereite Personen- und Fangruppen bereits bei der Einreise abzufangen.

Bei der Fußball-WM werde es bilaterale Vereinbarungen zur Einreise geben. "Das ist ein ganz normaler Kooperationsprozeß und bedeutet nicht, daß Schengen außer Kraft gesetzt wird", sagte die Sprecherin von Minister Wolfgang Schäuble (CDU) weiter. Die "Welt am Sonntag"berichtet dagegen, daß das Schengener Abkommen zu Grenzkontrollen in Europa während der WM teilweise außer Kraft gesetzt werden solle.

Das Blatt beruft sich ebenfalls auf einen Ministeriumssprecher. Dieser habe gesagt, es sei zwar nicht geplant, während der gesamten WM Grenzkontrollen einzuführen, wohl aber bei besonderen Anlässen. Ein Beispiel seien Hinweise auf die Einreise gewaltbereiter Fans oder wenn große Fanströme sich auf den Weg zur deutschen Grenze machten.

Das Schengener Abkommen sieht vor, daß die Vertragsstaaten untereinander keine Grenzkontrollen durchführen. Zu diesen Staaten gehören neben Deutschland auch dessen Nachbarländer Frankreich, die Benelux-Staaten und Österreich. An den Grenzen zu Polen und Tschechien dürfen dagegen Kontrollen vorgenommen werden. WELT.de/AFP

----------------------------------------------

eine 100%tige sicherheit wird es nie geben, doch alleine schon der fall bei der letzten wm in frankreich hat die verschiedensten staatshüter aufschrecken lassen.
Von daher glaube ich wird es nicht so extrem wie angenommen. Auch england hat seine leute zur ruhe aufgefordert, ansonsten können sie nämlich disqualifiziert werden und das will von den uk fans bestimmt niemand! Problematisch wird es nur, wenn eine mannschaft raus ist. Was dann passieren kann bleibt abzuwarten.



_-Wearenotalone-_


melden

WM der Hooligans !

24.01.2006 um 23:57
Naja ich mochte Di Canio in seiner Englandzeit, wurde doch auch ausgezeichnet mit dem Fairplay Preis war zu seiner zeit bei West Ham United.

Es ist nur Schade das sich jemand so wenig unter Kontrolle hat. Von mir aus kann er sich so jeden Abend in seiner Garage stellen aber im Stadion vor Kindern muss es nicht sein.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

WM der Hooligans !

25.01.2006 um 02:13
Rassistische Polnische Hooligans, welche die Nazis glorifizieren.

Als intelligenter Mensch muss man sich den Text zweimal geben um sicherzugehen, das man sich nicht verlesen hatt.




der Beste Ort einen Regentropfen zu verstecken ist der Ozean, nicht die Wüste.


melden