Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche Entführungen im Irak

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Entühfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 13:38
Link: www.spiegel.de (extern)

oops, link vergesse.
hier der bericht:





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-


Anzeige
melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 13:43
ich würd einfach bewaffnete söldner mitnehmen die jeden niederfetzen der sich mir auf ein paar meter nähert und kein deutscher ist :P

ich sags ja...irak das land ist kein land....das ist ein zustand.. wer mir erzählen will das dort unten sind menschen nach unserem standard ...der kann sich blödreden bei mir...

es ist aber jeder selbst schuld der runterfliegt....ostoff..ok die steckt sowieso mit denen unter einer decke..ich glaub den "taschengeld witz" den sie da versucht hat, glaubt ihr ja niemand ernsthaftlich.

ich verstehe nicht wieso sich die deutschen firmen nicht aus dem irak zurückziehen...wer bezahlt sie eigendlich? oder arbeiten die umsonst dort unten?

wer auch immer die deutschen "verpfiffen" hat, arbeitet BEI DEN DEUTSCHEN. das müssen sie mal kapieren.

ich würde mich aus dem irak zurückziehen dann können sie sich im dreck suhlen :P EGAL. aber dann schreien sie ja wieder "HELFT UNS" paradoxx.. fu irak :P


melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 14:38
Ich glaube kaum das es die Terrorristen interessiert ob nun Deutsche da sind oder nicht. Die haben auch nur gesehen das es bei der Osthoff geklappt hat, also versuchen wir es weiter....

Geld spielt für die (denk ich mal) auch keine große Rolle.
Das alles hochgespielt wird von der Presse, da haben die viel mehr davon.

Wundert mich so oder so das vorher keine Deutschen entführt wurden im Irak.

Auf jeden Fall stecken wir jetzt genauso tief drin wie die Amis, und das ist kein gutes Zeichen ...

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 15:31
>>"Auf jeden Fall stecken wir jetzt genauso tief drin wie die Amis, und das ist kein gutes Zeichen ... "<<



naja, das würde ich nicht sagen.
wir haben immernoch keine truppen im irak.
und von den amerikanischen entführungsopfern wurden schon mehrere getötet, aber mit den deutschen wollen die entführer verhandeln.
ich denke schon, das die deutschen nicht ganz so verhasst sind, wie die amis.






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 15:43
geh bitte, deutsche sind doch auch nur ungläubige.. ich find die ganze idfferenzierung deutsch/us/britische geiseln fürn arsch. die haben entdeckt das die deutschen noch dümmer als die amies sind. das ist alles. die amies fetzen ihnen wenigstens die köpfe runter wenns ned aufpassen. die deutschen geben ihnen geld...von daher ist deutschland jetzt wohl ziel nummer 1 wenns nicht endlich mal aufstehen vom schwuli kurs


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 16:04
@wahrsager

"wer auch immer die deutschen "verpfiffen" hat, arbeitet BEI DEN DEUTSCHEN. das müssen sie mal kapieren."

warum müssen die bei den deutschen arbeiten? irgendn irakischer bauer, der auf die zwei zufällig getroffen ist, kann se doch genauso verpfiffen haben. is doch kein grosser aufwand.

"schwuli kurs"

als wenn die deutschen dort bereits tausende von menschen in den tod geschickt oder zig leute der geiselhaft ausgesetzt haben.


"von daher ist deutschland jetzt wohl ziel nummer 1 wenns nicht endlich mal aufstehen vom schwuli kurs"

so ziemlich alles, von japern bis zu franzosen, wurden da im irak als geiseln genommen. jetz is deutschland nunmal an der reihe, gewissermaßen. ;)
ziel nummer 1 sind sie sicher nicht. das sind die amerikaner. schau dir mal die auf ogrish.com die bomb- und sniper atts an. USA NR. 1 hiYEAHH!!. weisst du, wieviele menschen anderer nationen da unten rumgurken? davon auszugehen, dass sie sich JETZT absolut gezielt deutsche raussuchen is quatsch.


@crowley

"Auf jeden Fall stecken wir jetzt genauso tief drin wie die Amis, und das ist kein gutes Zeichen ... "

also so tief, ne, da muss noch einiges passieren. wie kommstn dadrauf? erstma kommen die briten, australier, die italiener und spanier besetzen zusammen einen platz, die polen, dann sagen wir mal die japaner und dann.. keine ahnung was da noch alles unten is.




jenseits von dir..


melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 16:11
japaner wurden einmal genommen.

deutsche schon 3 mal wenn ned mehr..

auch gibt es berichte von geiseln (der deutschen urlauberfrau ...is länger her) das ETLICHE deutsche, franzosen, etc. in terrorgefängnissen gehalten werden, die niemand vermisst und für die kein lösegeld verlangt wird. also den volkssport entführung würde ich denen austreiiben mit sippenhaftung.


melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 16:17
@neurotiker



>>Selbst schuld, was fahren sie dahin.<<



>>>>Das gleiche könnte man auch über ausländer sagen, die von Neo-nazis verprügelt werden.<<<<


? sowas sinnloses schon wieder gibts nicht irgendwo einen anti Nazi thread wo du den dreck posten kannst?

zum Thema:
ist doch mal gut für die ganzen Anti Bush freaks jetz werden mit deutschen Steuergeldern Amerikaner Zerbommt.






Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 16:18
@wahr-sager

also ob das die wahr-heit is? du nimmst es mir sicher nicht uebel, wenn ich an solchen berichten zweifel. wo hast das denn gelesen? und mit terrorgefaengnissen, meinst du nun institutionen die von alkaidamitgliedern betrieben werden oder von amerikanern? alles mögliche wird dort unten entführt. ja, "volkssport" trifft es schon, aber es is immer mit forderung verbunden. ob nach geld, mediziinischer hilfe oder anderen gütern.

jenseits von dir..


melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 16:22
toll ich will auch mehr geld.. nehm ich geiseln. es wird alles versucht zu erklären, aber ein volk wo von 10 leuten 6 irgendwelche leute entführen...tja bei mir wären die alle tod.


und mit terrorgefängnissen meine ich: gefängnisse die von terrorgruppen (nur nur aq) gehalten werden um dann geköpft zu werden.

und eienr ex geisel glaube ich das schon.

denke nur an singles die reisen machen etc. wer kümmert sich um die? kein lösegeld nix wert. tod.


ich denke der entführungsmist ist weit grösser las die uns glauben machen wollen im deutschen zensur fernsehen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 16:23
@nille

du bist wohl sehr anti-amerikanisch eingestellt? ^^

irgendwie hast du schon recht. sie reisen freiwillig dort hinunter, mit dem gedanken, den menschen dort zu helfen. aber du stellst sie deswegen nicht an den pranger oder?

auslaender die in dieses land kommen, machen das eher weniger freiwillig denk ich. wenn sie koennten, wuerden sie dort bleiben, da bin ich mir sicher.



jenseits von dir..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 16:26
@wahrsager

"und mit terrorgefängnissen meine ich: gefängnisse die von terrorgruppen (nur nur aq) gehalten werden um dann geköpft zu werden."

und warum weiss die breite oeffentlichkeit nix davon? das geheimzuhalten macht keinen sinn. die medien wuerden doch geradezu mit soetwas prahlen, es wuerde zeigen wie boese die terrors sind und einen krieg gegen sie noch mehr ins gerechte licht stellen, geschweige denn von den USA.

singles die reisen machen? gerade in den irak? naja gut, wer weiss, aber klingt trotzdem abwegig.

jenseits von dir..


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 16:32
"ich denke der entführungsmist ist weit grösser las die uns glauben machen wollen im deutschen zensur fernsehen. "

da hast du recht. vorwiegend wird von europäischen/amerikanischen geiseln berichtet, aber auch von den anderen nationen, die leute dort haben. von irakern wird so gut wie gar nichts ausgestrahlt.

sagen wirs ma so, es is ein verschwommenes bild und keiner von uns otto-normal-bürgern weiss genau, wie es im irak zugeht.

jenseits von dir..


melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 22:48
@koka


"wir haben immernoch keine truppen im irak."

Würdest du das vereidigen ???
Offiziell bestimmt nicht, dennoch gibt es Gerüchte das der KSK dort auch tätig ist, was ich von anderen auch schon habe !

"und von den amerikanischen entführungsopfern wurden schon mehrere getötet, aber mit den deutschen wollen die entführer verhandeln."

Mal sehen wie oft noch.
Wenn ich daran denke das Merkel jetze an der "Macht" ist, würde ich sagen das sich einiges tun könnte und auch wird !!

Mal sehen was die Zeit bringt !

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 22:54
@nillenprinz

Sorry aber da muß ich jetzt Neurotiker recht geben.

Die Situation im Irak ist nun wirklich zur Genüge bekannt, da kann man wirklich nur noch sagen selbst schuld, wenn sie dahin fahren.
Ich erachte diesen Threat noch nicht einmal für Wert, daß er erstellt wurde.

Ich kann diese notorische Dummsturheit (Geldgier) nicht nachvollziehen mit der immer wieder westliche Ausländer in den Irak fahren.

Und mit den Nazis...das war nun wirklich kein angemessener Vergleich, sie brauchen ja nur nicht nach Ostdeutschland zu fahren *ggg*


melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 23:39
@tao

Hmmm ... wenn es darum ginge deine Familie zu ernähren und du den Job fest hast, und dein Arbeitgeber dir sagt das es Extraprämien gebe wenn du fährst, wer würde da Nein sagen ????



Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Deutsche Entführungen im Irak

27.01.2006 um 23:45
"Hmmm ... wenn es darum ginge deine Familie zu ernähren und du den Job fest hast, und dein Arbeitgeber dir sagt das es Extraprämien gebe wenn du fährst, wer würde da Nein sagen ???? "

Die deutsche Regierung hat die Bevölkerung eindeutig davor gewarnt in den Irak zu reisen.

Und die Begründung die Familie zu ernähren halt ich für absolut schwachsinnig!


-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Deutsche Entführungen im Irak

28.01.2006 um 00:00
Hälst DU für Schwachsinnig.

Du kannst mir nicht erzählen das wenn du, ein Angebot bekommst, für reichlich Geld dort hin zu reisen, das du es nicht machst.

Und erspar mir jetzt die Ausreden ...... es ist und bleibt so.

Es ist die Angst die erst Helden macht !!


melden

Deutsche Entführungen im Irak

28.01.2006 um 00:04
Was macht denn deine Familie wenn du enführt und enthauptet wirst ???



-----------------------------
Wenn Dummheit weh tun würde,
wäre die Menschheit schon
längst ausgerottet !



melden

Deutsche Entführungen im Irak

28.01.2006 um 00:16
@taothustra 1


>>Selbst schuld, was fahren sie dahin.<<

auf das hatte Neurotiker geantwortet nicht ich lass mich da raus

Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin, dann kommt der krieg zu dir! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt,und lässt andere kämpfen für seine Sache,der muss sich vorsehen:denn wer den Kampf nicht geteilt hat,der wird teilen die Niederlage.Nicht einmal Kampf vermeidet,wer den Kampf vermeiden will:denn es wird kämpfen für die Sache des Feinds,wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."


Fetze aabe Schlüch use



Anzeige

melden