Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 09:59
Nachdem das ja nun geklärt ist. Wann ist etwas eigentlich ein Außengeländer ?

NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 10:34
Mensch ist Mensch egal aus welchem land er kommt.
Meine Meinung

Let us die young, or let us live forever.


melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 12:17
Zum Thema:
Ich möchte hier meine eigene Erfahrung zum Thmea Ausländer schreiben.
Ich weis es nicht, bin ich türkisch bin ich schwizerisch...
Ich weis es nicht, manchmal bin ich geizig wie ein Schweizer.. manchmal bin ich offen und barmherzig wie ein Türke...etc..etc...
um mich habe ich sehr viele kollegen., da wir alle in einer Klasse mal waren und zusammen aufgewachsen sind...
Malaysianer,Indoneser,Tibeter,Saudi-Araber,Albaner,Bosnier usw usw usw..
Es gibt nur zwei freunden, die Schweizer sind, dass nur zur hälfte...
Wir sind irgendwie eine Multirkulturelle Gesselschaft, so kan ich das sagen, wir fühlen uns zu unser Heimat verbunden, was ist uns aber wirklich geblieben ?
Unsere Sprache unsere Religion und unser Fernseh(dadurch man seine Kanäle vom den "Mutter&Vaterland" sehen kan)...
Aber was ist dieses Gewisse etwas, dass uns alle Verbindet mich und die Schweizer ? >>> praktisch nicht's...
Was verbindet mich mit meinen "Landsleute" aus der Türkei ?
Meine Sprache,Religion&?Mentalität?..
Ich weis es einfach nicht...Ich bin einfach mit vielen Menschen/Nationalitäten aufgewachsen, dass ich ein Weltmensch geworden bin, es ist fileicht auch dieser Grund, wiso wir Ausländer eher mit Ausländer zusammen sind, als ein Ausländer mit einem Inländer...
Ich habe mich zwar eher mit Muslimischenbrüdern nieder gelassen wir verbringen oft alle zusammen(etwa 9 Persohnen) die Zeit, wir gehen ins Kino,Restaurant,Internet,Moschee(behten) usw usw usw.....es gibt nicht's was wir Hobby mässig nicht zusammen machen...Es gab Tage, als wir 16 waren, da hatten wir uns immer in Süd-Deutschland eingeschmuggelt, weis nicht wiso, einfach so zum Spass, fileicht aus reiz ?, dann Spazierten wir in Konstanz rum (so eine Stadt von Süd-Deutschland)...
Ja aber einmal, muss jetzt noch lachen, ging es an einem Abend voll in die Hose, das war an einem Abend, als wir einpaar andere Ausländer von Deutschland kenne gelernt hatten, die wir an diesem Abend treffen wollten treffen wollten... Tja, die Zoll-Polizei waren nicht gerade froh, als einer in so einen Bach mit dem Kollegen geplumst ist, weil wir ja alle im Wald dafon gerannt sind, dass lustige ist, damals bekammen wir eine Mahnung; wenn sowas nochmal's passiert, dann Deutschlandverbot für immer usw usw(weis gar nicht ob so etwas möglich wäre...), dann hatte man uns noch der Kantons Polizei übergehben,
diesen Spass wird ich nie wider vergessen ;)...
Also zum Thema noch, ich finde wir Ausländer sind eine eigene Kulutr und eigene Geselschaft...


melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 12:34
z.b. ein türkischer nationalist lebt in deutschland.
er liebt sein land mehr als seine religion. er würde alles für sein land tun.auch gewalt anwenden. für ihn gibt es nichts schöneres und höheres als sein land.
aber wieso lebt er dann in deutschland?? verstehe ich nicht.


Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 12:42
@Spartacus
Wiso postest du diesen Beitrag zum zweiten mal ? Merkst du nicht, für dich intressiert sich nimand mehr nach deinem ganzen PKK geschwaffel...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 12:44
z.b. ein türkischer nationalist lebt in deutschland.
er liebt sein land mehr als seine religion. er würde alles für sein land tun.auch gewalt anwenden. für ihn gibt es nichts schöneres und höheres als sein land.
aber wieso lebt er dann in deutschland?? verstehe ich nicht.

das ist mir auch schleierhaft! Wäre genauso als ob ein neonazi lieber in die türkei oder nach nigeria zieht!

Bei deinem beispiel sind es wohl eher wirtschaftliche gründe, oder religiöse, denn leider scheint es in deutschland einfacher für einen türken fundamentalist zu sein, als in der türkei!
Nur mal das kopftuchproblem in öffendlichen gebäuden in der türkei!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 12:45
>>Bei deinem beispiel sind es wohl eher wirtschaftliche gründe, oder religiöse, denn leider scheint es in deutschland einfacher für einen türken fundamentalist zu sein, als in der türkei!
Nur mal das kopftuchproblem in öffendlichen gebäuden in der türkei!<<

Was hat ein türkischer Nationalist denn mit dem Kopftuch zu schaffen? Das enbehrt jeglicher Logik...

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 12:46
@mcbain
*gähn*
Was macht aber der Nazi wen er in diesem Land gebohren wurde ?
Es ist ja schon tatsachen, dass die meissten Türken dort gebohren werden, mir ist neu, dass so viele neu Türken(Jugendliche&Männer) nach Deutschland auswandern ...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 12:47
ich spreche jetzt von 1995-2006..

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 12:49
@Cola

dann ist es ja wohl eine grausamkeit deren eltern.
das heißt das die eltern sie mit voller hass erziehen und den puren nationalismus beibringen.

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 12:55
Anhang: lebensgefahr.jpg (42,0 KB)
alles was davor liegt is Ausland...................

Rest in Peace.......:-()


melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 13:02
@Spartacus
blödsinn, dass sind Menschen wie die Nazis die einfach frustiert sind und einen schwache psyche haben und sich dan damit ordnen...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 13:08
wie du?
du bist ja auch ein nationalist. wie ist es entstanden?

Gruß
SaifAliKhan

Krieg ist der Terrorismus der Reichen und Terrorismus ist der Krieg der Armen!



melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 13:13
@Spartacus
meine güte ich bin doch kein nationalist, ich bin realist ;).

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 13:26
Also Ausländer sind doch diejenigen, die immer so cool aussehen. :D

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 13:28
@Spartacus
>> ist mir so halt aufgefallen. wenn man über ausländer spricht dann meint damit immer die kurden,araber,iraner,inder,pakistaner,TÜRKEN u.s.w. <<

RASSE mein Freund, RASSE! Nach wie vor ist die Rasse dem Menschen am wichtigsten, der Mensch fühlt sich nun mal am meisten bei dem jenigen wohl, der mit ihm die meisten Gemeinsamkeiten hat.

Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende


melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 19:15
Hier im Forum bin ich ja dann auch Ausländerin, weil ich ja aus Österreich komme und nicht aus Deutschland ;).

Im Ernst, Staatsbürgerschaften kann man erwerben (ist aber wegen der Einbürgerungsgesetze schwierig), dann kann ja ein Chinese Deutscher oder Österreicher werden. Also, ein Deutscher mit chinesischer Abstammung.

Oder er ist Chinese UND Deutscher. Quasi Doppelstaatsbürger.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 19:54
ausländer ist jemand der nicht in deutschland wohnt und uns nur besucht, zwecks irgendwelcher gründe. jemand dessen wurzeln im ausland liegen, aber in deutschland leben, sind für mich keine ausländer.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 20:35
Ausländer sind für mich Leute die nur an Ihr Land denken und sich so abschotten von der Welt !

***Academy of Science***


melden

Suche Ausländer bzw. was ist ein Ausländer ?

26.01.2006 um 23:21
Ausländer ist :

" Wer keinen Deutschen Personalausweis/Reisepass oder im alter unter 16 jahren keinen Deutschen Kinderausweis besitzt"




Wobei, wenn ich mir anschaue wer heute alles oben benanntes besitzt müsste man eher folgende Aussage machen :

"Wer nicht in Deutschland geboren wurde. Wessen Eltern nicht in Deutschland geboren wurden und gelebt haben. Wer der Deutschen Sprache nicht mächtig ist(es sei denn er ist Taubstumm)"


Gruß


Anzeige

melden