Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Terrorgefahr in Deutschland

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:01
Der Deutschen Bundesregierung hätte es gepasst, wenn es irgendwelche „Schwierigkeiten“ Gegeben hätte. Die Merkel warten auf nichts anderes, als mit der „Weltgemeinschaft“, spricht USA und Israel im Hintergrund, einen echten Antiterror krieg zu starten. Im nahmen der Neuen Weltordnung, für die Freiheit aller Bürger. Mit der Merkel Regierung werden wir noch was erleben. Wartet nur ab....
Solche Anschläge, vor denen wir gewarnt werden, lassen sich sehr leicht selbst inszenieren.
Ich bin mir sicher, wenn was passiert, dann wird es auch „Mitwisser“ aus Deutschland geben.

Anzeige
melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:02
@taothustra1
klat seit ca. 3-4 Monate ist Merkel-Chef, aber Schröder der ja länger regiert hatte, war stehts "AntiAmerikanisch" eingestellt. Oder liegt ich da falsch ?

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:06
Schröder war nur "als" Antiamerikanisch eingestellt. In Wirklichkeit hat er sehr wohl mitgemacht, der Bush hat mitgezogen und zusammen haben ein super Theater abgeliefert.


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:07
@Mekka

Schröder war nie antiamerikanisch, seine Ablehnung des Irakkrieges Begründete sich auf den gleichzeitigen Wahlkampf.

Das hat Bush selber auch so gesehen und ihm auch verziehen.

Wenn er antiamerikanisch gewesen wäre, dann hätte er schon mehr bringen müssen.

Aber mit Sicherheit ist er mit Putin besser befreundet als er es mit Bush war ;)


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:08
@taothustra1
hehe okay, dass hatte ich eigendlich nie so gesehen.
Ich dachte erst Merkel wird so den richtigen "USA-Wind" nach Germany bringen..
Da lag ich wohl falsch...

"Die Erbauung der Welt ist ein Merkmal der Griechen, die Vernichtung der gleichen Welt ist uns Türken vorbehalten."


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:10
die spd basis könnte aber mehr probleme als die cdu machen, die neuwahlen hatten auf jedenfall andere ursachen als angegeben und da hat schröder offensichlich mitgemacht. das wahlergebnis sollte aber wohl anders aussehen.


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:15
@Mekka

Ich dachte erst Merkel wird so den richtigen "USA-Wind" nach Germany bringen..
Da lag ich wohl falsch...


Dieser Wind weht hier schon seit 1945...

Egal wer an der Regierung ist....die sind alle durch den amerikanischen TÜV gegangen, sonst wären sie gar nicht erst so weit gekommen....


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:15
Link: www.fosar-bludorf.com (extern) (Archiv-Version vom 16.01.2006)

Bei diesem treffen der Bilderberger war Schröder sowohl auch Merkel zusammen eingeladen.
Das sind die „Freunde“ von der großen Koalition. Alles gut durchgedacht und geplant.


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:21
@prokop

Das ist jetzt aber schon ein wenig weit hergeholt...woher sollten die denn Wissen, wieviele Stimmen die anderen Parteien erhalten würden ?

Schröder wußte nicht mehr weiter und hatte die Nase voll....er hatte einen besseren Job in Aussicht, einen wozu auch seine Fähigkeiten ausreichen...(Gasprom)


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:23
Hat Osama bin laden nicht mal gesagt er wollte keine Anschläge auf dt mache?

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!
(\/)
(°°)



melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:34
@taothustra1
ich glaube nicht an das Märchen „von Stimmen zählen“.
Der Schröder ist gegangen, weil er wusste, er kriegt keine Unterstützung der Bilderberger mehr.


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:36
@prokop

ich glaube nicht an das Märchen „von Stimmen zählen“.

Willst Du damit andeuten, daß in Deutschland Wahlen manipuliert werden ?

Wozu sollten sie dann erst Menschen manipulieren ?


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:40
Zitat taothustra1 :
>Willst Du damit andeuten, daß in Deutschland Wahlen manipuliert werden ?<
prokop:
ja, das will ich damit sagen
.......................................

zitat taothustra1 :
>Wozu sollten sie dann erst Menschen manipulieren ?<
prokop:
Verstehe die Frage nicht.


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:46
Wenn Terroristen einen Anschlag wärend der Fussball WM-2006 machen wollen, dann werden sie das auch schaffen! Die Terroristen die ab und zu bei den Vorbereitungen erwischt werden, sind meiner meinung nach nicht gut organisierte nachahmer! Wenn Terroristen so etwas vor haben, dann wird es wärend eines großen Ereignisses geschehen! Damit die ganze Welt sieht das sie mitten unter ihnen sind!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:48
Die Wahlversprechen und üblichen Lügen....was die Leute dazu bringen soll sie zu wählen......


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 17:58
@ taothustra1
Es soll den Menschen das Gefühl der Wichtigkeit gegeben werden.. Der Bürger muss das Gefühl haben, er nimmt ein Teil an der Gestaltung der Ereignisse. Es reicht paar einfachenThemen.......
Arbeitslosigkeit, Mehrwertsteuer Schulsystem....stimme abgeben zu durfen,ja , davon können andere doch nur träumen, oder. Wie einfach...............


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 18:01
Klar, sie müssen es nur glauben.......unglaublich wie lange sich so ein Scheiß aufrecht erhalten kann....


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 18:08
Zitat:
> Klar, sie müssen es nur glauben.......unglaublich wie lange sich so ein Scheiß aufrecht erhalten kann....<
.............................................
Irgendwann wird es zusammenbrechen, die Menschen werden sagen : >ohne uns<.
Totaler Boykot des Systems wird kommen, das ist meine Hoffnung für die Zukunft.
Zuerst muss sich aber das Bewusstsein der Globalen Menschheit ändern, jetzt sind wir noch nicht so weit.


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 18:13
Irgendwann wird es zusammenbrechen, die Menschen werden sagen : >ohne uns<.
Totaler Boykot des Systems wird kommen, das ist meine Hoffnung für die Zukunft.


Eine durchaus realistische Hoffnung


Zuerst muss sich aber das Bewusstsein der Globalen Menschheit ändern, jetzt sind wir noch nicht so weit.

Fragt sich allerdings, was noch passieren muß, damit sich dieses Bewußtsein ändert, soweit eine Änderung bei allen überhaupt möglich ist....


melden

Terrorgefahr in Deutschland

28.01.2006 um 18:20
@ taothustra1
Ich tippe auf eine Naturkatastrophe , die mit dem Elektromagnetischem Feld der Erde im Zusammenhang sein wird. Frag mich nicht warum...
ist mein Gefühl....


Anzeige

melden