Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwörung gegen den Islam !

5.130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:02
@etienne
@aniki
@relikt

.diese Paragraphen können natürlich net angewendet werden da es sich bei karikaturen um frei interpretierbare kunstwerke handelt .

Dies würde allerdings voraussetzen, daß es dabei mehr als eine Interpretierungsmöglichkeit gäbe, und wo ihr die sehen wollt, das wird wohl ewig ein Rätsel bleiben.

Ergo, Sütcüü ist mit seiner Intention völlig im Recht, es sei denn, ihr seid imstande noch weitere Interpretationsmöglichkeiten anzuführen.......man darf gespannt sein... *g*

Anzeige
melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:02
@taothustra1
"Die Karikatur stammt natürlich nicht von Moslems, sondern, ganz im Gegenteil, von einer "Christlichen" Vereinigung !

Damit hast Du aber meine Aussage - daß Moslems so etwas nicht tun - nicht wiederlegt sondern nur bestätigt ;)"

Ich hatte nicht vor, diese Aussage zu widerlegen ! Das Karikaturen dieser Art im Islam nicht üblich sind, ist mir bekannt.
Ich wollte lediglich deutlich machen, das die Sichtweise hier eben eine andere ist.

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:03
Du erlaubst das ich lache ?

Das kommt jeden Tag in den Medien und das völlig unabhängig ob wir hier im Forum darüber diskutieren.....


Oh hast du nicht verstanden

Er bezog sich ja auf die Medien im Allgemeinen und nicht hier im Forum





"I love the smell of napalm in the morning"


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:08
@leopold
Im Islam ist so manches unüblich.
Das sagt aber lange nichts über besser oder schlechter.
Es ist eben nur anders als hier. Aber hier ist nunmal hier und nicht dort.
Und wer hier leben will, muss auch mit dem hier zurechtkommen können.
A und B usw. Genug verwirrt? *rofl*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:12
Laut N24 haben sie in Theran die Österreichische Botschaft angeriffen ...


We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:13
Wer Wind säht, wird Sturm ernten...


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:14
Dummes kann man leider nur mit Dummes besiegen !!!

We are the World

!!! Worminator !!!
Freiheit für Prometheus nieder mit seinem Knechter !!!



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:15
@relict
:D

NICHTS lebt ewig !


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:16
Ich finde die ganze Diskussion irgendwie kurios lustig.
Humor ist wenn man trotzdem lacht. :D

Und wisst ihr nochwas, ISCH lese gar keine dänischen Zeitungen...

Aber gut, dass mich dank Damaskus die Tagesschau informiert hat, sonst wären mir doch glatt die überlebenswichtigen News der europäischen Kunstszene entgangen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:18
mal so eine frage: wer wurde denn eigentlich vom islam alles angegriffen?

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:18
"Die Absicht die hinter diesem Paragraphen steht, ist jedem halbwegs intelligenten Menschen deutlich erkennbar."

genau....das ist auch der grund warum du diese paragraphen nicht verstehest . hierbei geht es nämlich darum GENAU zu lesen und weniger um interpretation wie es einem gerade passt, welche man auf karikaturen anwenden kann .


"Dies würde allerdings voraussetzen, daß es dabei mehr als eine Interpretierungsmöglichkeit gäbe, und wo ihr die sehen wollt, das wird wohl ewig ein Rätsel bleiben."

nichts leichter als das . diese karikaturen treffen auf jeden x-beliebigen turbantragenden moslem zu . die sehen doch eh alle gleich aus . einer wie der andere : turban, schwarze haare, schwarzer vollbart , vollmeise .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:20
@eti

>>>nichts leichter als das . diese karikaturen treffen auf jeden x-beliebigen turbantragenden moslem zu . die sehen doch eh alle gleich aus . einer wie der andere : turban, schwarze haare, schwarzer vollbart , vollmeise .<<<

Sonst geht es dir noch gut oder was?

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:21
Sonst geht es dir noch gut oder was?


joa....danke der nachfrage . und wie schauts bei dir so aus ?


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:24
@etienne
trockenst. :D
Zu dem ganzen Hickhack sage ich nur: Andere Länder - andere Sitten.
Die bösen bösen Dänen waren doch mal Wikinger und Heiden oder?
Naja vllt. brannte ja auch in Damaskus nur die Sonne zu heiss...

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:29
Andere Länder - Andere Sitten

mag sein aber in den Ländern leben Menschen... und das sollte man nicht vergessen, ihr seit genau soviel wert wie ein araber oder ein türke oder ein ami! wen interessiert die hautfabre oder haarfarbe? is es nicht shoen,dass wir alle vershieden sind und keiner dem andern gleicht?

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:30
@WyattGilette

Ich teile ihre Meinung in diesem Punkt


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:30
"Naja vllt. brannte ja auch in Damaskus nur die Sonne zu heiss..."

ganz im ernst : ich glaube auch das diese völkchen zu nah an der sonne sind und dies irgendwelche schäden an deren hirnstruktur verursacht . man beobachte : je weiter man in den süden schaut, desto zurückgebliebener wird das volk . erst wenn man am äquator ankommt und sich dementsprechend weiter in südlicher richtung wieder von der sonne entfernt, fangen die leude plötzlich wieder an zu denken . ist schon auffallend . von daher finde ich deine theorie überprüfen- und beachtenswert .


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:34
@WyattGillette
Leben in den brennenden Botschaften keine Menschen?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:35
@etienne

liest du eigentlich das was du shreibst? diese laender wurden ausgebeutet!! von deutshen, englaendern, franzosen, amis und zwar so lange und extrem, dass sie NIE die möglichkeit hatten, sich selber weiterzuentwickeln! diese voelker werden noch heute ausgenutzt, zum beispiel um die kleidung billig herzustellen, die du gerade traegst. DU SOLLTEST DANKBAR SEIN, DASS DU SO EIN SHEISS GLUECK HAST UND HIER LEBEN KANNST!
ich hoffe fuer dich, dass du irgendwann mal spuerst wie es ist, nichts mehr zu haben. wie es ist, wenn man um sein ueberleben kaempfen muss!! denk bitte mal an all diese menshen, die in den armenvierteln leben und 16h am tag arbeiten muessen! kleine kinder, die in fabriken teppichen knuepfen und dabei an ihren tish gefesselt sind. ich frage mich echt, ob du ueberhaupt ein herz hast, an deiner intelligenz zweifle ich shon lange...

"Es draengt sich auf, dass aus Gras Milch wird und wir daraus Kaese machen."-- ich koennts nicht shoener sagen :P


melden

Verschwörung gegen den Islam !

06.02.2006 um 15:36
@etienne

Sie beleidigen somit ein ganzes Volk...

Ist das wirklich in ihrem Sinne


Anzeige

melden